Bestellung meiner Traumfrau

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
Heinz-Dieter
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 02, 2017 2:55 am

Bestellung meiner Traumfrau

Beitrag von Heinz-Dieter » Mo Jan 02, 2017 3:20 am

Hallo,

ich weiß nicht mehr ob ich was falsch mach, aber es ist ein hin un her mit meiner Traumfrau!
Ich habe im Frühjahr eine 30 Jahre jüngere kennen gelernt. Wir habe viel Sport zusammen gemacht und es entwickelte sich eine schön Vertrautheit mir ihr und ich habe ich im Laufe der Zeit in sie verliebt.
Ich habe mir alles visualisiert und die Bestellung beim Universum aufgegeben, sie in eine Partnerschaft zu ziehen!
Lange sah es so aus als ob es sich schön entwickelt. Doch dann aus heiteren Himmel hat sie mich blockiert und mich keines Blickes gewürdigt wenn wir uns sahen....
Somit gab ich eine neue Bestellung beim Universum ab und wünschte mir wieder mit ihr in Kontakt zu kommen.
Diese Bestellung kam dann nach ca. 10 Wochen auch an und kontaktierte mich wieder. Wir haben jetzt wieder ein recht herzliches Verhältnis und ich mache mir wider Hoffnung das sich mein 1. Wunsch auch erfüllen könnte.
Aber leider komme ich nicht weiter an sie ran.
Jetzt weiß ich nicht mehr wie ich weiter machen soll? Kann mir jemand einen Tipp geben warum sie sich manchmal recht seltsam verhält und das andere mal herzlich und nett ist.
Ein Date mir ihr habe ich bisher noch nicht bekommen, denn ich wünsche mir, dass sie auf mich zugeht.
Vielleicht kann mir jemand sagen was ich noch machen kann!

Danke

Heinz

Antworten