Wunscherfüllung verpasst?

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
juar

Wunscherfüllung verpasst?

Beitrag von juar » Mi Aug 31, 2016 12:25 am

Hallo meine Lieben,

ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit der Thematik der Realitätsbildung. Darauf gekommen bin ich durch das Buch die Schaffung der Realität.

Und da viel mir auf, dass es tatsächlich so ist, und das ich mir oft Dinge gewünscht habe, die tatsächlich genauso in Erfüllung gingen.

Nun wie sollte es anders sein, ich war in einer Beziehung, und eigentlich passten wir nicht zusammen. Damals wünschte ich mir eine Partnerin, welche bestimmte Eigenschaften haben sollte. Sie sollte diese und jene Charaktereigenschaften haben, so und so gross sein, die Haarfarbe, jenes Sternzeichen und ein gewisses alter usw.

Und tatsächlich stand diese Frau irgendwann vor mir. Mit erschreckenderweise mit genau diesen Eigenschaften.

Damals war ich noch in einer sehr anstrengenden Beziehung, und ich habe es einfach nicht gesehen. Sie war damals Single, und das Sie Interesse an mir hatte, bemerkte ich schon.
Ich habe es aber nicht realisiert bzw. hätte trotz unglücklicher Beziehung meine Partnerin nicht betrogen.

Nun und dann passierte es, dass Sie dann auch irgendwann wieder eine Beziehung hatte. Und trotzdem war Sie immer irgendwie um mich. Wir begegneten uns zufällig an Orten, das es mir irgendwann auffiel.

Es wurde mir bewusst, als wir uns irgendwann trafen (wir kennen und flüchtig über die Arbeit), und ich merkte das mich auf einem Fest irgend jmd. anstarrte. Es war Sie. Und das war überall so, dort wo Sie und ich aufeinander trafen.

Und erst jetzt, wo meine Beziehung beendet ist, und ich darüber Nachdenke, und ich Sie wahrgenommen habe, wird mir das alles bewusst.

Nun, was soll ich tun? Das Universum schickte mir besagte Traumfrau, Sie läuft vor meiner Nase rum, und ich bemerke es nicht. Sie ist nun vergeben, und ich Single.

Und trotzdem passieren immer wieder solche Dinge, das wir und begegnen. Und wenn wir uns sehen immer diese Anziehung herrscht.

Hat diese Frau eine Zukunft? Oder hat das Universum Ihr nun einen anderen Plan erfüllt.

Es ist so, als ob unsere Welten sich permanent Kreuzen. Und immer ist diese ich nenne es jetzt einmal Magie zwischen uns.

Ich kann natürlich keinen erneuten Wunsch absenden, da ich permanent darüber nachdenke und an Sie denke. Weil ich das Gefühl habe, das sie meine Seelenverwandte ist. das Sie und ich uns schon ewig kennen.

Erst neulich dachte ich darüber nach, wie gerne ich Sie im Schwimmbad treffen würde mit einer ganz bestimmten anderen Person. Ich dachte schmunzelnd darüber nach, und vergass den Wunsch. Und genau als ich dann ins Schwimmbad ging, waren beide dort. Ich dachte nur ich spinne. Ich glaube das hat aber nur funktioniert, da ich mir sehr fröhlich vorstellte wie ich beiden im Schwimmbad begegne, es war so eine Art Tagtraum, und ich weiss noch das ich dabei lächelte. Mir es Bildlich vorstellte, den Gedanken dann aber wieder verwarf.

Mein Fehler ist auch, das ich nun krampfhaft versuche irgendwie mehr nähe zu Ihr aufzubauen (Wie in der Fred Geschichte). Ja ich weiss......

Aber was denkt ihr? Ich finde das alles so surreal.....Und je mehr ich darüber Nachdenke, desto bewusster wird mir, dass ich vor lauter Wald den Baum nicht sah. Ich weiss...in der Fred Geschichte heisst es, dass wenn es so sein soll..wird es so sein. Aber ihr wisst sicherlich auch....wenn man verliebt ist....

Ich bedanke mich für alle Antworten und die Mühe die Ihr euch macht im Voraus.

Antworten