Bestellter Job kommt nicht

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
Martha7285
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 03, 2016 3:41 pm

Bestellter Job kommt nicht

Beitrag von Martha7285 » Mi Aug 03, 2016 3:54 pm

Hallo Leute,

ich bin auf dem Gebiet der Bestellungen eigentlich kein unbeschriebenes Blatt.
Meine Bestellungen klappen immer recht gut, auch die größeren Sachen, nur diesmal will es nicht recht klappen und das versetzt mich so langsam in so eine Stimmung wo das auch erst recht nicht klappen kann.
Ich arbeite jetzt schon länger in einer großen Einrichtung in der ich eigentlich ganz glücklich bin. Nun hatte ich die letzten 4 Jahre denselben Arbeitsplatz und bis auf meine Vorgesetzte war dort alles gut.
Da es immer schlimmer wurde und Gespräche mit ihr nichts nützten, es mir immer schlechter ging, beschloss ich intern zu wechseln und mir somit was Gutes zu tun. Der Wechsel stellte sich als völligen Griff ins Klo heraus und ich habe einfach keine Erklärung warum????
Also wechselte ich erneut (habe in den letzten 7 Monaten also 2 Mal intern gewechselt) und die Situation hat sich nur minimal verbessert, ich bin die meiste Zeit wirklich kreuzunglücklich und die Zeit wo ich nicht kreuzunglücklich bin, versuche ich mich zusammen zu reißen und positiv zu denken. Ich habe keine Ahnung, wie und warum ich in diese Scheiße geraten bin und warum meine Bestellung bezüglich eines neuen Jobs, der mich glücklich macht, so in die Hose gegangen ist bzw. einfach nicht kommt.

Habt ihr da ein paar Tipps oder hilfreiche Gedanken für mich?
Vielen Dank im Voraus :wink:

Benutzeravatar
Merle
Beiträge: 48
Registriert: Mi Nov 03, 2010 4:44 pm

Re: Bestellter Job kommt nicht

Beitrag von Merle » Fr Aug 12, 2016 2:28 am

Hallo Martha, vielleicht hast du den Schwerpunkt in der Formulierung zu sehr auf "neuer Job" gerichtet, und das wäre ein bestellter Job bei einem anderen Arbeitgeber, und nicht ein Wechsel bei derselben Einrichtung?

Das ist das einzige was mir spontan dazu einfällt!
Ich hoffe, dass sich das klärt, und du dann deinen Wunsch erfüllt bekommst!

Antworten