Gesetz der Resonanz: Mobbing

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
NatürlichBrünette
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 18, 2016 4:25 pm

Gesetz der Resonanz: Mobbing

Beitrag von NatürlichBrünette » Mi Mai 18, 2016 4:27 pm

Ok, Leute. An alle, die daran glauben:
Ich habe das Gesetz der Resonanz in meiner Jugend unbewusst angewandt. Und weiß daher, dass es eben nicht so einfach ist und nur dadurch eben nicht funktioniert.
Ich wurde in einer Klasse gemobbt. Nach ein paar Jahren kam ich in eine andere Schule.
Da war ich 14. Ich hatte an das Gute geglaubt und war mir sicher, dass ich in der neuen Klasse ganz viele neue Freunde finde und dass wir alle viel Spaß miteinander haben werden.
Ich habe mich schon richtig darauf gefreut und mir vorgestellt wie es sein wird.
All das, was man beim Gesetz der Resonanz beim Wünschen tun soll ;) 1. Innerer Glaube, 2. Affirmation, 3 sich in das Gefühl des Erwünschten hineingeben.
Das ist das, was ja immer suggeriert wird ;) Wenn man das macht, sich nicht auf den Mangel konzentriert, sondern an das Gewünschte und fest daran glaubt, dann ist ALLES möglich. Und wenn man dann noch mit positiven Gefühlen visualisiert, dann ist der Erfolg gleich doppelt so groß.

Dann hätte ich ja das Gewünschte anziehen müssen, richtig?
Ihr ahnt es schon; dem war aber nicht so.
Ich bin mit neuem Selbstbewusstsein und gutem Glauben in die Klasse gegangen, doch nach kurzer Zeit wurde ich da auch gemobbt. Sogar noch schlimmer, als in der anderen Klasse.

Woran liegt es dann?
Und wie kann man an der Situation etwas ändern? Mangel an Selbstbewusstsein, oder das Gefühl, dass man es nicht verdient wird oft angegeben. Aber das ist beides bei mir nicht der Fall.

Gibt es vielleicht jemanden, der sich damit auskennt, und mir eine Antwort geben kann?
Denn die üblichen Resonanz-Gesetz-Floskeln treffen auf meinen Fall ja nicht zu, weil ich ja alles genauso gemacht habe.

MrsCOOKY77
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 29, 2017 10:39 pm

Re: Gesetz der Resonanz: Mobbing

Beitrag von MrsCOOKY77 » Di Jan 31, 2017 8:38 pm

Hallo ich bin erst seit 2tagen hier aber ich kenne auch das Gesetz der anziehug die Bücher u Filme
Ich habe zur Zeit ein ähnliches Problem allerdings mit meiner Ehe ich kenne das mit dem positiven formulieren dem positiven Gefühl dem hoffen u glauben und dann am Ende doch wieder bäng wieder umsonst gehofft u bei mir geht das jetzt schon mehr als ein halbes Jahr so ich hab mittlerweile fast die Hoffnung verloren

Antworten