Bestellung kommt nicht.

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
SecretUser
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 05, 2016 1:09 pm

Bestellung kommt nicht.

Beitrag von SecretUser » Fr Feb 05, 2016 1:23 pm

Guten Tag,
Ich bin neu auf dem Forum oder überhaupt auf diesem gebiet, also entschuldigt eventuelle Unerfahrenheit.
Und zwar geht es um Folgendes: Sei ich The Secret gelesen habe, bin ich begeistert vom besetz der Resonanz.
ich habe auch bereits kleine Erfolge gehabt. Wenn ich ein Spiel spiele und um einen Gewinn bitte, bekomme ich ihn. Auch beim Arzt werde ich so schnell drangenommen.
Aber wenn ich versuche, größere Dinge anzuziehen, klappt es nicht.
Ich mache das folgendermaßen:
Zuerst formuliere ich meinen Wunsch ohne Negationen etc. Dann Scheibe ich ihn auf einen Zettel, denn ich auch ständig bei mit trage. Danach schließe ich die Augen, und stelle mir vor, wie ich meinen Wunsch in meinen Händen halte, wie er sich anfühlt und was ich dabei fühle.
Das mach ich ein paar Minuten.
Danach denke ich nicht wirr dran

Was mache ich falsch? Danke für jede hilfreiche Antwort.
M

NatürlichBrünette
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 18, 2016 4:25 pm

Re: Bestellung kommt nicht.

Beitrag von NatürlichBrünette » Mi Mai 18, 2016 4:36 pm

Bei grüßeren Wünschen reicht nur der Wunschgedanke nicht. Weil du mit dem Gewünschten in Resonanz schwingen musst. D.h. deine Urausstrahlung muss auf das Gewünschte passen. Da kommt man nur mit Arbeit am Unterbewusstsein ran und einer nicht unerheblichen Persönlichkeitsveränderung.
Darf ich mal fragen was du dir gewünscht hast?

Antworten