dringende Bestellung - bitte um Lieferung

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
a.c.n.
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 13, 2015 9:47 pm

dringende Bestellung - bitte um Lieferung

Beitrag von a.c.n. » So Dez 13, 2015 10:05 pm

Liebes Universum

ich bin neu hier und ich hoffe ich mache alles richtig.

Ich wünsche und bestelle hier, dass mein Ex, H.S., sich doch noch mal für mich entscheidet. Das ihm bewusst wird was er an mir hat und er sich nächste Woche bei mir dbzgl. melden wird um mit mir darüber zu sprechen.
Ich bitte dich darum, dass ich wie geplant , mit ihm Silvester feiern kann und wir einen gelungenen Neustart machen können.

Für meine Tochter SM bitte ich um eine sehr gute Note bei der nächsten Latein - und Mathematik Schularbeit.

Und für mein Berufsleben sende ich die Bestellung, dass alles positiv verläuft, dass man mir keine Vorwürfe macht oder Fehler vorwirft und dass ich ab nächsten Jahr wieder motiviert, ohne Angst und mit Freude meiner Arbeit nachgehen kann.

So oder noch besser :)
Tausend Dank und liebe Grüße

Antworten