Seite 1 von 1

So einfach und doch so schwer

Verfasst: Di Dez 08, 2015 9:37 pm
von Lizzy
Hallo ich lese hier schon ne Weile mit und finds toll das es schon bei sovielen von euch geklappt hat...bei mir hat sich auch schon ne ganze Liste erfüllt ausser einem Wunsch der nach einem Freund. Ähnlich wie bei Bärbel hab ich auch immer ne Liste gemacht und die Jungs hatten auch alles was ich mir wünschte nur eine Beziehung wollte keiner obwohl ich es mir immer dazu gewünscht hab . Ich find das Problem nicht
1. ich kann nicht aufhören mir vorzustellen wie schön es mit einem Freund ist
2. manchmal hab ich angst ohne Partner alt zu werden
Und 3. immer wenn ich mich verliebe stell ich mir vor wie schön es mit der Person sein wird

Weiß jemand woran es am meisten liegt und wie ich am schnellsten das ändern kann?

Danke