Seite 1 von 1

Ewige Spirale

Verfasst: Do Okt 29, 2015 12:28 am
von AddaLarina
Liebes Universum, du hast mir jetzt lange genug die Schattenseiten meines Lebens aufgezeigt und schön langsam wird mir mein tiefes schwarzes Loch aus dem ich mich ständig fast komplett rauswurschtle und du mich kurz vor dem Ziel mit nem Tritt wieder hineinbeförderst zur Qual.
Lass mich endlich rauskommen und nimm mich bei der Hand um wieder Licht, Liebe, Freude und Wärme zu empfangen.
Das ist eine Eilbestellung - Danke

Vielleicht könnt ihr mich mit vielen positiven Gedanken unterstützen. Ich wäre euch sehr dankbar.

Re: Ewige Spirale

Verfasst: Do Okt 29, 2015 7:14 am
von berita94
AddaLarina hat geschrieben:Lass mich endlich rauskommen und nimm mich bei der Hand um wieder Licht, Liebe, Freude und Wärme zu empfangen. Vielleicht könnt ihr mich mit vielen positiven Gedanken unterstützen. Ich wäre euch sehr dankbar.
Hi, liebe Adda Larina,

ob du nachstehendes als "positiv empfindest", weiss ich nicht ... aber vielleicht kann es dir "gedankliche Anstupser" geben ... in die "richtige Richtung" ... :D


Was auch immer sich in unserer Außenwelt darstellt, hat eine Entsprechung in unserem Geist. Die Tragweite dieser Aussage ist nicht hoch genug zu bewerten.>>Auszug aus: http://dieter-broers.de/sprungprogramm/



Bild

Re: Ewige Spirale

Verfasst: Mi Nov 04, 2015 8:41 pm
von AddaLarina
Vielen Dank!

Ja, manchmal ist das leider eben so. Aber ich kraxl tapfer weiter. Hab ja dank meines Sternzeichens nen starken Willen. :lol: