Ewige Spirale

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
AddaLarina

Ewige Spirale

Beitrag von AddaLarina » Do Okt 29, 2015 12:28 am

Liebes Universum, du hast mir jetzt lange genug die Schattenseiten meines Lebens aufgezeigt und schön langsam wird mir mein tiefes schwarzes Loch aus dem ich mich ständig fast komplett rauswurschtle und du mich kurz vor dem Ziel mit nem Tritt wieder hineinbeförderst zur Qual.
Lass mich endlich rauskommen und nimm mich bei der Hand um wieder Licht, Liebe, Freude und Wärme zu empfangen.
Das ist eine Eilbestellung - Danke

Vielleicht könnt ihr mich mit vielen positiven Gedanken unterstützen. Ich wäre euch sehr dankbar.

berita94

Re: Ewige Spirale

Beitrag von berita94 » Do Okt 29, 2015 7:14 am

AddaLarina hat geschrieben:Lass mich endlich rauskommen und nimm mich bei der Hand um wieder Licht, Liebe, Freude und Wärme zu empfangen. Vielleicht könnt ihr mich mit vielen positiven Gedanken unterstützen. Ich wäre euch sehr dankbar.
Hi, liebe Adda Larina,

ob du nachstehendes als "positiv empfindest", weiss ich nicht ... aber vielleicht kann es dir "gedankliche Anstupser" geben ... in die "richtige Richtung" ... :D

Was auch immer sich in unserer Außenwelt darstellt, hat eine Entsprechung in unserem Geist. Die Tragweite dieser Aussage ist nicht hoch genug zu bewerten.>>Auszug aus: http://dieter-broers.de/sprungprogramm/

Bild

AddaLarina

Re: Ewige Spirale

Beitrag von AddaLarina » Mi Nov 04, 2015 8:41 pm

Vielen Dank!

Ja, manchmal ist das leider eben so. Aber ich kraxl tapfer weiter. Hab ja dank meines Sternzeichens nen starken Willen. :lol:

Antworten