Eine Traum wäre es

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
Basi
Beiträge: 9
Registriert: Di Mär 24, 2015 12:08 pm

Eine Traum wäre es

Beitrag von Basi » Do Mär 26, 2015 1:41 pm

Liebes Universum

Die Bitte nach einen neuen Job hat sich vielleicht so gar schon erfühlt :D

Liebes Universum ich bestelle heute bei dir das ich einen neune Partner finde .Das mein Problem
du weißt welches sich auch bald für mich erfühlt.Auch der Wunsch wegen meiner Wohnung

Bitte erfühle mir diese Bestellungen.

Basi

berita94

Re: Eine Traum wäre es

Beitrag von berita94 » Do Mär 26, 2015 2:35 pm

Hallo Basi...nur als "Anregung":

Überdenke mal DIESEN "Wunsch":
Basi hat geschrieben:Das mein Problem
du weißt welches sich auch bald für mich erfühlt.
Du wünschst, dass dein Problem in Erfüllung geht ?

Basi
Beiträge: 9
Registriert: Di Mär 24, 2015 12:08 pm

Re: Eine Traum wäre es

Beitrag von Basi » So Mär 29, 2015 10:26 pm

Hallo

Ja jetzt wo du mich drauf aufmerksam machts weiß ich was du meinst.

Ich habe mein Problem nicht beschrieben.

Danke für deine Aufmerksamkeit

Basi

patrikd
Beiträge: 5
Registriert: Mi Apr 01, 2015 10:27 am

Re: Eine Traum wäre es

Beitrag von patrikd » Fr Apr 03, 2015 10:36 am

Hi, Sie können jetzt ihre Problem stellen. :D
Ideen sind mit größter Vorsicht zu begegnen außer den eignen natürlich.
iphone 6 hülle

sira
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 04, 2015 9:40 am

Re: Eine Traum wäre es

Beitrag von sira » Sa Apr 04, 2015 9:58 am

Basi hat geschrieben:Liebes Universum

Die Bitte nach einen neuen Job hat sich vielleicht so gar schon erfühlt :D

Liebes Universum ich bestelle heute bei dir das ich einen neune Partner finde .Das mein Problem
du weißt welches sich auch bald für mich erfühlt.Auch der Wunsch wegen meiner Wohnung

Bitte erfühle mir diese Bestellungen.

Basi
Ich habe nach meiner trennung auch monatelang nach einer wohnung gesucht. es gesteltete sich als sehr schwierig, noch dazu mit Hund. Alle telefonate verliefen negativ, ich war schon am verzweifeln. Irgendwann hab ich dann gesagt, so liebes universum regle das für mich, wie auch immer ich vertraue dir und es wird richtig sein so wie es passiert. ich hab nichts mehr gemacht, sondern nur vertraut und es stand auch außer frage, dass sich meine bitte nicht erfüllen werde. ich wusste, es wird sich regeln. 5 tage später hatte ich genau die wohnung die ich gesucht habe und 14 tage später bin ich eingezogen :D Liebe Grüße Sira

Antworten