Nach 2 Jahren Gesetz der Anziehung immer noch keinen Erfolg.

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Antworten
tuntratiger
Beiträge:4
Registriert:So Jan 04, 2015 1:04 pm
Nach 2 Jahren Gesetz der Anziehung immer noch keinen Erfolg.

Beitrag von tuntratiger » So Jan 04, 2015 1:08 pm

Nach 2 Jahren mit dem Gesetz der Anziehung habe ich immer noch keinen Erfolg mit dem Gesetz der Anziehung.

Ich weiß nicht ob das Gesetz der Anziehung funktioniert oder nicht?

tuntratiger
Beiträge:4
Registriert:So Jan 04, 2015 1:04 pm

Re: Nach 2 Jahren Gesetz der Anziehung immer noch keinen Erf

Beitrag von tuntratiger » So Jan 04, 2015 5:57 pm

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

tuntratiger
Beiträge:4
Registriert:So Jan 04, 2015 1:04 pm

Re: Nach 2 Jahren Gesetz der Anziehung immer noch keinen Erf

Beitrag von tuntratiger » Di Jan 06, 2015 6:47 pm

Hier meine Erfahrungen mit dem Gesetz der Anziehung:

Ich habe zuerst versucht das Ganze so einfach wie möglich zu gestalten, weil ich von Roy Martina weiß, das man alles mit Anmut, Leichtigkeit und Freude erreichen kann, dass habe ich auch hier versucht. Ich leide auch an einer Krankheit und die raubt mir viel Kraft, dies ist auch ein Grund warum ich alles so einfach wie möglich gestalten wollte. Ich möchte mich entschuldigen bei denen ich Unmut hervorgerufen habe und versuchen meine Situation ausführlicher zu beschreiben.

Gut, ich habe einiges über das Gesetz der Anziehung gelesen, gehört und angeschaut. Dabei habe ich festgestellt, dass das Ganze auf Dauer doch schwieriger zu handhaben ist als manchen Büchern beschreiben. Ich habe meine Ziele immer wieder visualisiert und versucht gute Gefühle bei der Vorstellung meiner Ziele zu haben. Allerdings war dies auf Dauer sehr schwierig und es kamen im Laufe der Zeit immer mehr Zweifel in mir auf. Danach habe ich eine neues Buch, DVD oder Hörbuch über das Gesetz angehört und dann ging es mir für einige Zeit wieder besser bis wieder neue Zweifel in mir aufkamen. Ich wollte so einiges erreichen: Gesundheit, Glück, länger leben, Frau, Geld, Sportautos, Very Light Jets, Lotto-Gewinn, besser Basketball spielen,definierten Körper, Sportkleidung besitzen; das habe ich dann auch immer visualisiert und versucht gute Gefühle damit zu verbinden, aber als der Erfolg nicht eintrat hatte ich wieder Zweifel über das Gesetz der Anziehung, über mich selber über die Ganze Industrie des Gesetzes der Anziehung und darum habe ich mich in diesem Forum angemeldet um zu erfahren ob das Gesetz der Anziehung überhaupt funktioniert, weil es bei mir nicht funktioniert hat.

Ich habe auch schon versucht selbst Bücher über das Gesetz der Anziehung zu schreiben um ein besseres Verständnis darüber zu erlangen. Aber ich habe die Pläne wieder verworfen, da es mir nach einiger Zeit nicht mehr stimmig erschien.

Ich denke auch manchmal, dass das Gesetz der Anziehung auf psychologisch Techniken beruht und viel weniger ein Geheimnis ist als man denken könnte. Es ist viel logischer wenn ich 24 Stunden am Tag positive Gedanke, positive Gefühle habe und positiv handele, dass ich dann automatisch an meine Ziel kommen. Dann wäre ja nichts mehr geheimnisvolles oder spirituelles am Gesetz der Anziehung, sondern es wäre nur noch eine aneinander ketten von Ereignissen, die zum Resultat führen.

In letzter Zeit bin ich auch dann noch über Eckart Tolle gestoßen, der weniger mit dem Gesetz der Anziehung als vielmehr über die Spiritualität "im Allgemeinen" redet. Auch über das Auflösen des Ego, auch wenn es so scheintdas Gesetz der Anziehung das Ego eher befeuert als auflöst.

Außerdem benutze ich auch noch Subliminal-Musik zum Auflösen von Ängsten, dies scheint sehr gut zu wirken.

Paule
Beiträge:7
Registriert:So Feb 15, 2015 4:54 pm

Re: Nach 2 Jahren Gesetz der Anziehung immer noch keinen Erf

Beitrag von Paule » So Feb 15, 2015 5:02 pm

Wieso antwortet über ein Jahr niemand einem Hilfesuchenden?

Antworten