Was mache ich falsch???

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
soulmelody
Beiträge: 131
Registriert: Di Aug 25, 2009 8:51 pm

Was mache ich falsch???

Beitrag von soulmelody » So Jun 22, 2014 7:19 pm

Hallo!

Ich bestelle seit längerem neue Freundinnen in mein Leben bzw.neue Freundschaften und die vorhandenen zu stärken, dass sie sich wieder öfters bei mir melden und wir wieder öfters was unternehmen!
Aber irgendwie funktioniert das nie so richtig,ich hab eher das Gefühl das Gegenteil trifft ein oder ich wünsche es mir falsch!??
Könnt ihr mir vl. Einen Tipp geben wie man es richtig formuliert oder beschleunigen kann,falls sowas wirklich geht.
:(

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Was mache ich falsch???

Beitrag von martina » Mo Jun 30, 2014 8:53 pm

Ja, sei dir erstmal selbst eine gute Freundin. Höre dir zu, sorge für dich, sei immer für dich da. Und wenn du denkst, du bist eine tolle Frau, jeder Mensch müsste dich als Freundin haben wollen, ja, dann kommen sie auch. Also das Zauberwort heißt hier Selbstliebe. <3
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Paule
Beiträge: 7
Registriert: So Feb 15, 2015 4:54 pm

Re: Was mache ich falsch???

Beitrag von Paule » So Feb 15, 2015 5:06 pm

Deiner hier veröffentlichten Bestellung nach zu urteilen, versuchst Du gezielt bestmmte Leute zu Dir zu ziehen.
Diese haben aber den "Freien Willen" als Geburtsrecht.
Du kannst nich tüber andere Personen bestimmen, Gottseidank!

Antworten