Was wenn man sich etwas Boeses wuenscht?
Moderatoren:Flow, bluejupiter
Hallo, ich hab einmal jemandem auf laengere Zeit den Tod gewuenscht, wusste dabei nicht (falls diese Theorie stimmt), dass man beim Universum etwas "bestellen" kann... Ich war damals verzweifelt, er war der Freund meiner Mutter, er trank sehr viel, wollte mich aus dem Haus werfen... und war immer gemein zu mir. Er hat auch meine Mutter gegen mich aufgehetzt, sie hasste mich, ich stand ihnen im Wege... es war eine schreckliche Zeit. Naja, zwischen einige Liter Alkohol pro Tag und den 1-2 Paeckchen die er rauchte, ist er nach einem Jahr etwa an einem Herz Infarkt gestorben. War ich das??? Ich wusste ja nicht, dass das moeglich sein koennte...
Re: Was wenn man sich etwas Boeses wuenscht?
Nö, das warst du nicht. Also wer soviel trinkt und raucht, der stirbt auch bald.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.
Danke Martina!
Alles Liebe!

Alles Liebe!
Das begnet uns manchmal: Menschen, die andere so verzweifelt machen können dass man sich wünscht sie sollen für immer weg sein. Die graben sich meist gerade die eigene Grube und gehen mit sich selbst letzten Endes nicht besser um als mit anderen!
Das heißt, wenn du so fühlst, schwingst du nur in etwas mit, das der Mensch selbst gerade macht.
Das frühe Ende hat dieser Mensch selbst zu verantworten!
Wenn es dich bedrückt, kannst du ihm ja jetzt, wo es alles vorbei ist, noch ein paar gute Gedanken hinterher schicken - das befreit.
Das heißt, wenn du so fühlst, schwingst du nur in etwas mit, das der Mensch selbst gerade macht.
Das frühe Ende hat dieser Mensch selbst zu verantworten!
Wenn es dich bedrückt, kannst du ihm ja jetzt, wo es alles vorbei ist, noch ein paar gute Gedanken hinterher schicken - das befreit.
Danke Merle! Das klingt sehr logisch
Er ist auch irgendwie gluecklich gestorben... also, wollte er es ev. auch so!
Viele liebe Gruesse!

Er ist auch irgendwie gluecklich gestorben... also, wollte er es ev. auch so!
Viele liebe Gruesse!