Geldbestellungen

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Antworten
Jazman
Beiträge:2
Registriert:So Okt 20, 2013 4:19 pm
Geldbestellungen

Beitrag von Jazman » Mo Okt 21, 2013 12:38 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal hören, wie die Bestellungen so bei euch klappen?
Bei mir lief es relativ gut.

Allerdings scheitert derzeit noch die große Bestellung.
Ich habe mir einen Millionenlottogewinn bestellt, aber dieser ist leider noch nicht da.

Hat sich jemand von euch schon mal sowas großes bestellt und ist es in Erfüllung gegangen? Ich glaube, dass es klappt. Allerdings warten wir schon sehr lange... Vielleicht mache ich ja doch einen Fehler beim bestellen.

Freue mich auf eure Rückmeldung...

Gerne auch PN

keller64283
Beiträge:34
Registriert:Mo Apr 04, 2011 2:26 pm

Re: Geldbestellungen

Beitrag von keller64283 » Di Dez 17, 2013 12:54 am

Hallo,

ich habe mir auch einen großen Lottogewinn bestellt und es klappt nicht. Habe mit festem Termin bestellt und eine feste Summe. Es werden immer nur kleine Summen geliefert.

Gruß
UK

Wüstenblume
Beiträge:1
Registriert:Mo Jun 04, 2012 9:41 am

Re: Geldbestellungen

Beitrag von Wüstenblume » Di Dez 17, 2013 9:04 am

Hallo,
soweit ich weiß, soll man bei Geldbestellungen (wie auch bei allen anderen Bestellungen) weder ein Lieferdatum mitbestellen, noch dem Uni sagen woher das Geld kommen soll.
Woher das Geld kommt und wann, muss man dem Uni überlassen.
Es kennt den besten und schnellsten Weg.
Allerdings muss man schwingungsmäßig mit dem Wunsch im Einklang sein, nur dann kann das Uni auch liefern, da alle Lieferungen eine Antwort auf unsere ausgesandte Schwingung ist.
Wenn Du also Zweifel an der Lieferung hast, nicht wirklich daran glaubst usw. kann das Uni Dir die Geldlieferung nicht zukommen lassen.
Warum muß es denn eine so große Lieferung (Millionen) sein?
An die Erfüllung eines so hohen Betrages ist schwerer zu glauben, als an einen kleineren Betrag.
Dem Uni ist zwar nichts unmöglich, dennoch schwingen wir bei so hohen Beträgen wohl eher im Zweifelmodus und das verhindert dann die Lieferung dieser hohen Summen. Dein Glaube muss dann dementsprechend stark sein....

Gruß
Wüstenblume

Paule
Beiträge:7
Registriert:So Feb 15, 2015 4:54 pm

Re: Geldbestellungen

Beitrag von Paule » So Feb 15, 2015 5:18 pm

Wer Lotto spielt und sich dann den 6er vom Uni wünscht, kann ihn nicht bekommen, weil er in diesem Moment aus einem Mangelbewusstsein handelt.
Deswegen funktioniert das mit dem Lotto-spielen so nicht, wie das die meisten von Euch gerne hätten.

Jazman
Beiträge:2
Registriert:So Okt 20, 2013 4:19 pm

Re: Geldbestellungen

Beitrag von Jazman » So Feb 15, 2015 10:53 pm

Wie denn dann?

Antworten