Für anderen wünschen (mit Erlaubnis)

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Antworten
uhu810
Beiträge:22
Registriert:Mi Aug 28, 2013 4:16 pm
Für anderen wünschen (mit Erlaubnis)

Beitrag von uhu810 » Di Sep 10, 2013 1:50 pm

Mein Schatz und ich hatten eigentlich fest geplant im Juli 2014 in eine eigene Wohnung zu ziehen.
Eigentlich habe ich es gewusst, war mir sicher. Vielleicht war er nicht überzeugt.
Es sollte so sein: ab September Bundesheer, ab März Polizeidienst. Ich habe noch 1 Jahr Schule, studiere danach noch 2 Jahre!

Jetzt ist es anders gelaufen: Bundesheer ab Jänner, für eine Polizeiausbildung gibt es keine Ausschreibung..

Wieso läuft das alles schief?
Kann ich mir mit seiner Erlaubnis etwas für ihn wünschen? Einen Übergangsjob zB?
Ewig formt der Geist das Fleisch!

Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen.

Sand
Beiträge:160
Registriert:Di Jan 06, 2009 10:16 pm
Wohnort:Berlin

Re: Für anderen wünschen (mit Erlaubnis)

Beitrag von Sand » Di Sep 10, 2013 9:31 pm

Bestell Dir doch einfach, dass alles glatt läuft und ihr bald zusammen lebt. Diese 100% genauen Bestellungen haben so was von Kontrollwahn, das macht eh alles Loslassen kaputt und funktioniert nicht.
Bis Juli 2014 ist es noch lang hin, da kann noch viel passieren!

uhu810
Beiträge:22
Registriert:Mi Aug 28, 2013 4:16 pm

Re: Für anderen wünschen (mit Erlaubnis)

Beitrag von uhu810 » Mi Sep 11, 2013 8:16 pm

Danke, werd ich gleich mal machen :)
Ewig formt der Geist das Fleisch!

Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen.

Antworten