Dauert es länger, wenn...

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Antworten
Brownie
Dauert es länger, wenn...

Beitrag von Brownie » Do Aug 22, 2013 10:15 pm

Hallo an alle,

wenn es von etwas weniger gibt, dauert dann die Auslieferung länger?

Bin gerade am Suggerieren für eine Partnerin. Wenn ich ihr Alter auf wenige Jahre eingrenze, gibt es logischerweise weniger potenzielle Partnerinnen, als wenn ich ein breites Altersspektrum zulasse.
Muss ich dann länger dran bleiben, also dauert es dann länger, bis sie geliefert wird? Oder macht es für das Universum keinen Unterschied, wie viel es von etwas Gewünschtem gibt?
Was meint Ihr?

Liebe Grüße
Brownie

martina
Re: Dauert es länger, wenn...

Beitrag von martina » Fr Aug 23, 2013 8:01 am

Du brauchst ja nur eine, auch wenn es die eine nur selten gibt, ist sie doch vorhanden. Da musst du nicht länger drauf warten. Aber vielleicht hast du das schon "eingeplant" und damit bestellt, und so kann es passieren, dass es so passiert, wie bestellt halt. Be-stellen heißt nämlich "Sich-Vor-stellen."
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Brownie

Beitrag von Brownie » Fr Aug 23, 2013 10:23 pm

Danke Martina!
Kann man das auch auf andere Bereiche übertragen? Würde noch gerne ein neues Auto (Gebrauchtwagen, da es nicht mehr hergestellt wird) bestellen, das aber keine Massenware ist, also auch nicht so oft vorhanden. Muss ich auch darauf nicht länger warten, als wenn ich eines von vielen haben wollte?
Dann macht es also für das Universum keinen Unterschied, ob es etwas häufig oder selten gibt. Sehe ich das richtig?

Liebe Grüße

Brownie

martina

Beitrag von martina » Sa Aug 24, 2013 7:56 am

Das verrückte ist, das Universum hat alles im Angebot. Ja, warum nicht.
Nur denke ich ja, und da bin ich vielleicht einer der wenigen, dass das Universum nur das liefert, was wir auch brauchen. D.h. andersrum, wir brauchen nicht zu bestellen, das Universum sorgt für uns. Das Universum weiß, was uns gut tut und was nicht. Alles, was wir bekommen, ist nicht nur bestellt, sondern wird auch ungefragt geliefert. Bei mir passiert das täglich. So bestelle ich schon lange nicht mehr wirklich.
Alles Liebe
Martina
----------

Sand

Beitrag von Sand » Sa Aug 24, 2013 5:32 pm

Wenn Du denkst, es gibt so wenige Möglichkeiten, dass ein Lieferung dauern wird - dann wird das auch so sein. Wenn Du aber der Überzeugung bist, dass das Uni Dir jeder Zeit an jedem Ort das Gewünschte zur Verfügung stellt, weil es das einfach kann - dann wirst Du diese Erfahrung machen.

Du erschaffst Dir alles! Das Uni ist sozusagen ein 3D-Drucker, und Du schreibst das Programm dazu. Steht in Deinem Programm "Lieferverzögerung wegen ...." , dann druckt der Drucker eben später.
Und nicht vergessen: Bestellung auch abholen und annehmen :wink:

Angharad

Beitrag von Angharad » Mo Feb 03, 2014 3:01 pm

was ist denn, wenn ich einen Wunsch habe, mir aber denke: Wenn es nicht kommt, dann ist auch nich so tragisch, dann muss ich das halt akzeptieren.

Ist das dann überhaupt ein herzenswunsch?

martina

Beitrag von martina » Mo Feb 03, 2014 3:43 pm

Weiß nicht, aber ist auch egal. Nimm es so, wie es kommt.
Alles Liebe
Martina
----------

Paule

Beitrag von Paule » So Feb 15, 2015 5:14 pm

Angharad hat geschrieben:was ist denn, wenn ich einen Wunsch habe, mir aber denke: Wenn es nicht kommt, dann ist auch nich so tragisch, dann muss ich das halt akzeptieren.

Ist das dann überhaupt ein herzenswunsch?
Sag doch statt dessen einfach zum Uni, dass es zwar nicht so tragisch ist, es Dir aber trotzdem beweisen soll, dass es das kann!

Antworten