Ich fühl mich reich und sexy

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
Miss Lola

Ich fühl mich reich und sexy

Beitrag von Miss Lola » Mo Apr 30, 2012 10:51 pm

Halli hallo liebe Forianer :D

lange lange war ich schon nicht mehr hier und habe tolle Erfolgsmeldungen gepostet, aber heute ist es mal wieder soweit :D

Neulich hatte ich eine Einladung zum Moonlight-Shopping bei dm im Briefkasten. Es gab 10fache Payback-Punkte an den Abend, also beschloss ich (konsumorientiert wie ich ja bin :mrgreen: ) hinzugehen.
Eigentlich gebe ich für Kosmetik nicht soviel Geld aus, Wimperntusche darf nicht mehr als 3€ kosten und dass ich eine sehr gute Gesichtspflege verwende, ist in erster Linie meiner Kosmetikerin zu verdanken, die mir alle sechs Wochen den Friedhof abgestorbener Hautzellen wegpeelt. Sonnenschutz ist echt wichtig und Feuchtigkeit sowieso...

Bei dm war also heute diese nette Dame von einer teuren Kosmetikmarke, die mir (frisch geduscht und ungeschminkt, gerade vom Sport und nicht so wirklich gestylt) ein so tolles Make up gemacht hat, dass ich mich fast selbst nicht erkannt hätte :shock:
Und da beschloss ich, dass eigentlich ja 9€ für ein neues Make up (mit LSF 20!!! Meine Kosmetikerin freut sich garantiert einen Ast ab!!!) auch noch ok ist. Und eine Wimpernzange, meinte die nette Dame, sollte ich mit meinen langen Wimpern auf jeden Fall haben. Gut, die 3€ hatte ich auch noch.

An der Kasse bekam ich noch eine tolle Tasche geschenkt und eine Kassiererin packte alles ein.
Also, ich sag Euch was: Ich fühlte mich sowas von REICH UND SEXY :D das glaubt kein Mensch!!
Das Gefühl, mir mal was teures (dabei wars ja gar nicht wirklich ultrateuer) gegönnt zu haben, ist einfach toll! Ich fühlte mich so super und so mit Reichtum beschenkt wie schon lange nicht mehr :D

Ich glaube, ich werde jetzt öfter mal zu den wirklich guten Sachen greifen, egal ob Schminke, Lebensmittel oder Kleidung. Das Bauchgefühlt ist 1000x besser und die Freude viel strahlender als wenn man aus lauter Knauserigkeit verzichtet und die billige Alternative nimmt obwohl man sich das teure auch leisten kann.
Denn ich glaube, diesen Reichtum strahlt man aus und Reichtum zieht mehr Reichtum an.

So, das wars auch schon.
Euch allen eine wunderschöne Nacht und ausserdem für morgen eine tolle Lieferung, mit der ihr schon gar nicht mehr gerechnet habt :D

Miss Lola (die heute übrigens 320 Payback-Punkte gesammelt hat :lol: )
... and I know I´ll always be blessed with love...

... wenn es da ist, werd ich feiern,
ich weiss, da ist noch mehr...

Moderator
Moderator

Re: Ich fühl mich reich und sexy

Beitrag von Moderator » Di Mai 01, 2012 11:25 am

Hallo, du sexy Weib!!! :wink:

Das klingt doch gut!
Ja, lieber mal die "nebenbei-Sachen-kaufen" weglassen und dann bewusst zu dem greifen, was dir würdig ist.
Du bist immerhin ein geliebtes Geschöpf Gottes und verdienst mehr als mal hier und mal da etwas zwischen Tür und Angel!

Vielen Dank für deinen Bericht, er hat Spaß gemacht beim Lesen!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

martina

Beitrag von martina » Mi Mai 02, 2012 4:12 pm

Na ja, da hast du dir ein Wohlfühlprogramm gegönnt. Ist doch nicht schlecht. Ich fühle mich schon wohl, wenn die Sonne scheint und ich mein Gesicht ihr entgegenhalten kann. Jedem das seine.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Sonnenscheinchen

Beitrag von Sonnenscheinchen » So Mai 06, 2012 5:28 pm

Jaaaaaaaaa.....das kann ich wirklich verstehen Lola...so geht es mir auch manchmal :D Mal ein toller neuer Duft....ein Gang zum Friseur...neue Farbe ins Haar....man fühlt sich sooo gut :-) Das Gefühl ist gleich ein ganz anderes....

Viel Spaß weiterhin...und viele schöne Glücksgefühle und Momente wünscht Dir das

Sonnenscheinchen
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Antworten