Feuerwerk der Wünsche

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen
Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Mo Apr 02, 2012 6:01 pm

Liebes Universum, bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!

Ich bestelle mir, dass mein Büropraktikum gut läuft.
Ich bestelle mir, dass ich in dem Praktikum viel lerne.
Ich bestelle mir, dass man im Praktikumsbetrieb mit meiner Leistung zufrieden ist.
Ich bestelle mir, dass man mich im Praktikumsbetrieb nach dem Praktikum fest anstellt.
Ich bestelle mir, dass ich mich weiterhin in dem Betrieb wohl fühle.
Vielen Dank
Markus
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » So Apr 08, 2012 1:12 pm

Liebes Universum, bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!

Ich bestelle mir, dass ich in nächster Zeit mit Julia sprechen kann.
Ich bestelle mir, dass das Büropraktikum maximal 6 Monate dauert.
Ich bestelle mir, dass mein Büropraktikum gut läuft.
Ich bestelle mir, dass ich in dem Praktikum viel lerne.
Ich bestelle mir, dass ich meinem Aufgabengebiet voll und ganz gewachsen bin.
Ich bestelle mir, dass man im Praktikumsbetrieb mit meiner Leistung zufrieden ist.
Ich bestelle mir, dass man mich im Praktikumsbetrieb nach dem Praktikum fest anstellt.
Ich bestelle mir, dass ich mich weiterhin in dem Betrieb wohl fühle.
Vielen Dank
Markus
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

hexchen11
Beiträge:129
Registriert:Di Jan 13, 2009 1:54 pm
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von hexchen11 » So Apr 08, 2012 4:15 pm

Liebes UNiversum, liebe geistige Welt, liebe Engel, lieber Gott,

Ich bitte um Hilfe, um Kraft!
Ich Bitte um Klarheit und Erkenntnis!
Danke das alles Gute und Schöne, was ich mir für mein Leben wünsche jetzt auf den angenehmen Weg zu mir kommt und ich es erkenne und annehme!

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge:640
Registriert:Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von fee2005 » So Apr 08, 2012 10:43 pm

Liebes Uni,

danke für die wundervollen Überraschungen....
danke das ich jetzt Klarheit habe was meine derzeitige Lebenssituation betrifft.....danke für die Antwort....


lg fee
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

soulmelody
Beiträge:131
Registriert:Di Aug 25, 2009 8:51 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von soulmelody » Mo Apr 09, 2012 7:41 pm

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND,SCHNELL,POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

Ich wünsche mir das:
S.M. mir verzeiht.
Es wird zwischen mir und S.M. alles wieder sehr gut.
S.M. sowie ich verstehen uns wieder sehr gut.
S.M. und ich haben wieder kontakt zueinander.Es wird wieder sowie früher.


Dies ist eine Eilbestellung, die bitte umgehend geliefert werden muss! DANKE!!!!

Vielen Dank, liebes Universum

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge:640
Registriert:Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von fee2005 » Di Apr 10, 2012 11:13 am

Liebes Uni,


ich bestelle mir jetzt 3 wundervolle Überraschungen.....
ich bestelle mir inneren Frieden und viel Freude....
ich bestelle mir jetzt weiterhin viel Mut.......
ich bestelle mir jetzt weiterhin viel Selbstliebe und Liebe.....
ich bestelle mir jetzt viel Spaß in meiner neuen Arbeit...
ich bestelle mir jetzt weiterhin noch mehr finanziellen Fluß...
ich bestelle mir jetzt ein neues Mountainbike......
ich bestelle mir dieses eine Energiebild.....
ich bestelle mir jetzt weiterhin für mich und meine Kinder vollkommene Gesundheit...
ich bestelle mir jetzt das ich weiterhin nach vorne blicke.....
ich bestelle jetzt weitere Möbel und Farbe für meine neue Wohnung...


ich danke für alles aus tiefsten Herzen.....
Amen
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

Sonnenfee
Beiträge:10
Registriert:So Sep 14, 2008 5:17 pm

Eilbestellung

Beitrag von Sonnenfee » Mi Apr 11, 2012 6:44 pm

Liebes Universum

Ich bestelle mir, dass SIE sich so schnell wie möglich bei mir meldet und sich mit mir treffen möchte. Ich bestelle mir, dass SIE für mich das Gleiche empfindet, wie ich für sie.
Herzlichen Dank und alles Liebe.
Hello little sunshine, think pink and the sun will shine.

Benutzeravatar
Wünschefee
Beiträge:156
Registriert:Mi Feb 04, 2009 11:15 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Wünschefee » Mi Apr 11, 2012 8:04 pm

Liebes Universum, bitte erfuelle mir folgende Wuensche schnell und positiv!
- bei Eva M. K. vom b. und allen Leuten von der f. S. G, die i. kenne, z.B. V.K., M.W. und andere, bin i. a. T. ausgeschlossen! Sie r. ueber ganz a. Themen, wo i. ausgeschlossen b.!

-meine tp. Ausb. m., a. 12.04. l. sehr gut ueber d. Buehne und fuer mich l. alles glatt!

VIELEN DANK LIEBES UNIVERSUM FUER DIE SCHNELLE UND POSITIVE ERFUELLUNG MEINER WUENSCHE!! :)

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Sa Apr 14, 2012 4:10 pm

Liebes Universum, bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!

Ich bestelle mir, dass das Gespräch am Dienstag mit Julia und Sascha sehr positiv verläuft.
Ich bestelle mir, dass das Büropraktikum maximal um 6 Monate verlängert wird.
Ich bestelle mir, dass ich nach 6 Monaten in der Firma von Sascha eine Festanstellung bekomme.
Ich bestelle mir, dass mein Büropraktikum weiterhin gut läuft.
Ich bestelle mir, dass ich in dem Praktikum viel lerne.
Ich bestelle mir, dass ich meinem Aufgabengebiet voll und ganz gewachsen bin.
Ich bestelle mir, dass meine Kollegen und Vorgesetzten im Praktikumsbetrieb mit meiner Leistung zufrieden sind.
Ich bestelle mir, dass ich mich weiterhin in dem Betrieb wohl fühle.
Vielen Dank
Markus
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge:640
Registriert:Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von fee2005 » Di Apr 17, 2012 9:16 am

Liebes Uni,

ich wünsche mir einen wunderschönen Tag und Arbeitstag.......
Klarheit was meine Gefühle betrifft....
viele viele positive Überraschungen....

danke
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge:640
Registriert:Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von fee2005 » Mi Apr 18, 2012 12:27 pm

Liebes Uni,

ich bin dankbar das ich einen ruhigen Arbeitstag habe..,danke das ich meinen Aufgaben gewachsen und mit mir zufrieden bin.....
ich bin dankbar das ich eine Antwort habe was mein Männerthema betrifft.....und zwar von allen dreien..
ich bin dankbar für meine vollkommene Gesundheit....


danke


ich bin dankbar das Geld weiterhin fließt...und ich meine Rechnungen mit Liebe bezahle......
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

Benutzeravatar
Wünschefee
Beiträge:156
Registriert:Mi Feb 04, 2009 11:15 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Wünschefee » Mi Apr 18, 2012 9:24 pm

Liebes Universum, bitte erfuelle mir folgende Wuensche sehr schnell und positiv! :)

- ich schaffe es sehr gut mich aus dem S. zwischen V.K. und C. G. heraus zu halten!
- ich absolviere die Zeit m. RA., alle Vorstellungen und meine Zeit im ABLG. sehr gut und mit grossem Erfolg!
- N. W. bleibt der PF. von K.A. a. 21.04. fern!

VIELEN DANK LIEBES UNIVERSUM FUER DIE SEHR SCHNELLE UND POSITIVE ERFUELLUNG MEINER WUENSCHE! :)

Benutzeravatar
Goldschatz
Beiträge:6
Registriert:So Feb 05, 2012 8:58 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Goldschatz » Do Apr 19, 2012 7:15 am

Liebes Universum,

ich bestelle hiermit, dass wir ein super günstiges Angebot für die Reise nach Rom erhalten, welches genau zum Wunschtermin passt und diese Reise einfach eine traumhaft schöne Reise wird, bei der von Anfang bis Ende alles perfekt ist!

Vielen Dank für die schnelle und positive Lieferung! :)
Intuition ist das Zulassen von sich selbst.
Die Wirkungsweise der Intuition entfaltet sich nur in der Gegenwart.

(aus Pierre Franckhs: "Die 77 erfolgreichsten Wunschregeln")

hexchen11
Beiträge:129
Registriert:Di Jan 13, 2009 1:54 pm
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von hexchen11 » Do Apr 19, 2012 11:30 am

Liebes Universum,
danke dafür dass ich drei tolle KInder habe.
Ich bitte bis Freitag für eine gute Lösung, was die Kinderbetreuung meiner beiden Kleinen angeht, wenn ich am Abend arbeiten bin. Diese Lösung wird auf den superschnellen uns angenehmen Weg geliefert, sie ist langfristig und ich nehme sie dankbar engegen und erkenne sie auch!

Vielen Dank!!!!

Meinen Kindern und mir geht es super und alle meine guten Bestellungen werden geliefert!

ALL DAS GUTE UNS SCHÖNE WAS ICH MIR WÜNSCHE KOMMT JETZT AUF DEM ANGENEHMEN WEG ZU MIR. ICH ERKENNE ES UND NEHME ES DANKBAR AN! VIELEN DANK DAFÜR!

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Sa Apr 21, 2012 8:33 am

Liebes Universum, bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!

Ich bestelle mir, dass am Donnerstag 26.04.12 die Vorstellungen der Parteien (Bildungseinrichtung, Arbeitsagentur und Betrieb) total auseinander gehen und es zum Eklat kommt.
Ich bestelle mir, dass Sascha mich gar nicht einstellen will und das nun auch offen sagt.
Ich bestelle mir weiterhin, dass Julia auch Sascha durchschaut.
Ich bestelle mir, dass Julia nun mir endlich wieder zu hört.
Ich bestelle mir weiterhin, dass man nun begreift, dass man nur einen kostenlosen Arbeitnehmer haben will.
Ich bestelle mir weiterhin, dass es zum 02.05.12 zum Ende des Praktikumsvertrages kommt.

Vielen Dank
Markus
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Antworten