Feuerwerk der Wünsche

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

soulmelody
Beiträge:131
Registriert:Di Aug 25, 2009 8:51 pm
Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von soulmelody » Di Dez 20, 2011 2:01 pm

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND,SCHNELL,POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

Ich wünsche mir,dass die Beziehung zwischen meinem Freund E.S. sowie mir I.J. Harmonisch ist.
E.S. meldet sich heute bei mir.Wir sind glücklich zusammen.

Vielen Dank, liebes Universum

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge:640
Registriert:Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von fee2005 » Mi Dez 21, 2011 12:05 am

Liebes Uni,

ein schönes friedliches Fest
verstehen der Erkrankung meines Mannes
einen neuen Job den ich mit Liebe erfüllen kann
das meine große so positiv weitermacht
das es morgen mit der Bank klappt
einen Gedankenaustausch mit meiner Mutter im Himmel
das ich weiter so viel Liebe ausstrahle und weiterhin so glücklich mit mir bin
das ich immer meine Engel an meiner Seite hab
meine kleine weiter so große Fortschritte mit der Sprache macht

ich danke Dir liebes Uni,und ich liebe Diiich!!!!!
Deine Fee
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

Benutzeravatar
Wünschefee
Beiträge:156
Registriert:Mi Feb 04, 2009 11:15 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Wünschefee » Do Dez 22, 2011 9:30 am

Liebes Universum, ich habe einen Wunsch und bitte um blitzschnelle Erfüllung!!!!! :)

- V. K. v. S. A. und S. T., d. ehemals b. b. gearb. hat, gehen unterschiedliche Wege!!!!!!!

Vielen Dank liebes Universum für die blitzschnelle und positive Erfüllung meines Wunsches!!!!!! :))))

sonnenscheinchen19
Beiträge:186
Registriert:Fr Dez 16, 2011 10:07 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von sonnenscheinchen19 » Do Dez 22, 2011 3:58 pm

Liebes Universum,

ich bestelle mir, dass ich schnellstmöglich ein klares und eindeutiges Zeichen bekomme, ob N.E. mein Seelenpartner und auch Lebenspartner ist. Danke :-) In Liebe lasse ich diese Bestellung los.

rosenstern
Beiträge:340
Registriert:Mo Apr 14, 2008 5:02 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von rosenstern » Fr Dez 23, 2011 9:38 pm

Liebes Universum :)

oh ich wünsche mir dringend so sehr, dass sich (weißt schon) bei mir persönlich meldet und dass ich das Hörbuch "die Wunschmaschine" bekomme und bedanke mich dafür!

Gruß

Songül

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Sa Dez 24, 2011 8:41 am

Liebes Universum, bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!

Ich habe in dieser Woche einige größere Einnahmen.
Ich gewinne dieses Wochenende im Lotto und Bingo super große Geldbeträge.
Ich knacke dieses Wochenende im Lotto und Bingo den Jackpott.
Frau T. bekommt die Spieluhr auch von der Post erstattet.
Ich bekomme nun eine Einladung vom Träger der Integration damit meine Fragen und Anliegen geklärt werden können.
Ich kann nun nachts wieder richtig durchschlafen und das auch weiterhin.

VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE UND POSITIVE ERFÜLLUNG DIESER WÜNSCHE!!!

Markus

P. S. Danke, dass Frau T. die Erstattung der Spieluhr eingeleitet hat und das Geld nun zu mir unterwegs ist.
Danke, dass ich meine neue Kranken - Versicherungskarte doch noch erhalten habe.
Danke, dass ich nun nachts wieder besser schlafe.
THANK YOU!!!!!!!!!!!
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

hexchen11
Beiträge:129
Registriert:Di Jan 13, 2009 1:54 pm
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von hexchen11 » Di Dez 27, 2011 1:17 pm

Liebes Universum,
zu sehr habe ich mich in der letzten Woche von mir entfernt.
Danke, dass ich wieder zu mir komme und auf mich selbst schaue.
Danke, dass es mir wieder gut geht! Dank, dass ich wieder an mich und mein Glück glauben kann.
Danke, dass es mir wieder richtig gut geht und ALLES nach meinen positiven Wünschen läuft!
Danke, dass alle meine schönen und guten Bestellungen jetzt ankommen und ich sie als diese erkenne und auch annehme.
Danke, dass ich ALLES was gegen meinen inneren Wunsch nach Harmonie und Glück wiederspricht, was ich wirklich ausversehen bestellt habe storniert wird!

VIELEN DANK FÜR DAS GLÜCK IN MEINEM LEBEN! VIELEN DANK DASS ALLE MEINE SCHÖNEN WÜNSCHE JETZT IN ERFÜLLUNG GEHEN!

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Fr Dez 30, 2011 9:01 am

Liebes Universum, ich habe etwas, das ich blitzschnell erfüllt haben möchte und bitte nun um blitzschnelle Erfüllung!!!!!

Ich habe von nun an mehr Glück in Gewinnspielen!!!!!!!
Ich gewinne auch größere Dinge!!!!!!!
Ich gewinne auch im Lotto, Bingo, EL Bingo, Keno etc.!!!!!!!!!
Ich habe am nächsten WE einen größeren Geldgewinn!!!!

Vielen Dank liebes Universum für die blitzschnelle und positive Erfüllung meines Wunsches/ meiner Wünsche!!!!!!
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Fr Dez 30, 2011 9:08 am

Liebes Universum, bitte erfülle mir folgende Wünsche blitzschnell und positiv!

Ich habe in dieser Woche einige größere Einnahmen.
Ich gewinne dieses Wochenende im Lotto und Bingo große Geldbeträge.
Frau T. bekommt die Spieluhr von der Post erstattet.
Ich bekomme nun eine Einladung vom Träger der Integration damit meine Fragen und Anliegen geklärt werden können.
Ich kann nun nachts wieder richtig durchschlafen und das auch weiterhin.
Ich kann nun auch Fortschritte sehen, dass ich mit dem b. M.S.Z. arbeite.
Meine Familie kommt wieder besser miteinander aus.
Ich bitte um einen intensiven und positiven Kontakt zu D. K. und R.

VIELEN DANK FÜR DIE BLITZSCHNELLE UND POSITIVE ERFÜLLUNG DIESER WÜNSCHE!!!

Markus

P. S. Danke, dass ich nun nachts wieder besser schlafe. THANK YOU!!!!!!!!!!!
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge:640
Registriert:Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von fee2005 » Di Jan 03, 2012 10:33 am

Liebes Uni,

danke für meine vollkommene Gesundheit,und meine positiven Gedanken und die 3 positiven unerwarteten Überraschungen!

Danke liebes Uni
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Sa Jan 07, 2012 9:17 am

Erst mal danke liebes Universum, dass es Montag mit der beruflichen Integration losgeht.
Dann danke ich dir, dass ich momentan einigermaßen gut mit meinem Geld hinkomme.

Liebes Universum, bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!

Die Sache mit meiner finanziellen Absicherung während der Integration wurden noch am Freitag geklärt und ich bekomme weiterhin mein Geld und bin finanziell abgesichert.
In der zweiten Kalenderwoche verkaufe ich bei Ebay Waren mit einem Verkaufswert von mindestens 40 EUR (gerne natürlich mehr).
Ich finde so bald wie möglich meinen neuen und passenden Arbeitgeber. Einen Arbeitgeber, der verständnisvoll, freundlich und unterstützend für meine Zukunft ist.
Ich treffe mich schon bald mit D. K.
Ich gewinne nun eine größere Geldsumme im Lotto oder Bingo.
Ich gewinne nun regelmäßig in Gewinnspielen.

VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE UND POSITIVE ERFÜLLUNG DIESER WÜNSCHE!!!

Markus :)
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
diamanta
Beiträge:10
Registriert:Fr Mai 27, 2011 2:04 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von diamanta » So Jan 08, 2012 11:21 pm

SUper Idee !!!
ALso ich bedanke mich für die Zusage der Mutter Kind Kur für mich und meine 2 Zwerge
Ich bedanke mich für den großzügigen Geldgewinn oder Geldgeschenk von mindestend 10.000 Euro
Ich bedanke mich das meine Diät/mein SPortprogramm einfach verläuft und es mich wachsen lässt in meinem Vorhaben endlich 20 kg abzunehmen
und ich bedanke mich für die tolle Problemlösung meines Kindes in der Schule

Danke Danke Danke
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge:640
Registriert:Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von fee2005 » Mo Jan 09, 2012 10:11 am

Liebes Uni,


danke für meine vollkommene Gesundheit..
danke für den inneren Friden....
danke für 3 positive wundervollen Überraschungen....
danke für meine innere Klarheit und Gelassenheit....
danke für das loslassen meiner alten Muster...
danke für die Liebe in mir....
danke für den finanziellen Zuwachs.....

fee2005
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

soulmelody
Beiträge:131
Registriert:Di Aug 25, 2009 8:51 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von soulmelody » Di Jan 10, 2012 5:18 pm

Liebes Universum,
für 2012 bestelle ich mir folgendes ....

-ich treffe sehr bald meine neue beste freundin.
-dass ich einfach nur glücklich bin und alles so läuft, wie gewünscht.
-ich ziehe mit meinem freund zusammen
-in meiner Ausbildung läuft alles sehr gut

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge:640
Registriert:Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von fee2005 » Mi Jan 11, 2012 10:52 am

Hallo Uni,

ich frue mich auf einen wunderschönen Tag,voller positiven Überraschungen...

danke
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

Antworten