Feuerwerk der Wünsche

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
dream
Beiträge:1496
Registriert:So Mai 15, 2005 11:52 am
Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von dream » Mo Okt 17, 2011 4:46 pm

ich wünsche mir, dass sich meine Ehrlichkeit ausgezahlt hat und mir gezeigt wird dass dies kein Fehler war. ich wünsche mir für morgen einen positiven Ausgang des Gesprächs, danke!!
vlg dream

Malie
Beiträge:7
Registriert:Di Okt 18, 2011 3:03 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Malie » Di Okt 18, 2011 3:08 pm

Liebes Universum,
ich habe einen großen, dringenden Wunsch. Bitte lass mich und meinen Freund eine schöne 3 Zimmer Wohnung finden in den nächsten Tagen!
Vielen DAnk!

Benutzeravatar
Wünschefee
Beiträge:156
Registriert:Mi Feb 04, 2009 11:15 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Wünschefee » Di Okt 18, 2011 10:59 pm

Liebes Universum, bitte erfülle mir DRINGEND folgende Wünsche positiv und schnell!

- der Job von S.A., bei dem ich mich beworben hab, kommt zu mir, wenn es von meiner Situation her passt!!!!
- mein Warm up beim Vorstellungsgespräch ist sehr gut und gefällt allen S. A. Teammitgliedern!
- ich entdecke meine Kreativität und Intuition wieder und vertraue auf sie!

VIELEN DANK LIEBES UNIVERSUM FÜR DIE SCHNELLE UND POSITIVE ERFÜLLUNG MEINER WÜNSCHE!!! :)

soulmelody
Beiträge:131
Registriert:Di Aug 25, 2009 8:51 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von soulmelody » Mi Okt 19, 2011 8:40 pm

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND,SCHNELL,POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

Ich wünsche mir,dass ich den Mathetest am(20.10.2011)erfolgreich schaffe
Ich wünsche mir,dass ich eine gute Note für den Mathetest am(20.10.2011)bekomme.


Vielen Dank, liebes Universum

Benutzeravatar
Wünschefee
Beiträge:156
Registriert:Mi Feb 04, 2009 11:15 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Wünschefee » Do Okt 20, 2011 10:13 am

Liebes Universum, bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!!!!!

- d. Job v. S.A. kommt dann zu mir, wenn die Situation passt!

- ich a. m. VSG. heute mit Bravour und mache alles sehr gut und es gefällt allen TP. v. S.A. sehr gut!

- m. K. H. K. spricht m. d. a. K. von uns über a. T. - d. T. ich und E. und s. LSS. sind ausgeschlossen!


VIELEN DANK FÜR DIE SEHR SCHNELLE UND POSITIVE ERFÜLLUNG MEINER WÜNSCHE!!!!!!!!! :))))

Benutzeravatar
Wünschefee
Beiträge:156
Registriert:Mi Feb 04, 2009 11:15 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Wünschefee » Do Okt 20, 2011 10:14 am

Liebes Universum, bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!!!!!

- d. Job v. S.A. kommt dann zu mir, wenn die Situation passt!

- ich a. m. VSG. heute mit Bravour und mache alles sehr gut und es gefällt allen TP. v. S.A. sehr gut!

- m. K. H. K. spricht m. d. a. K. von uns über a. T. - d. T. ich und E. und s. LSS. sind ausgeschlossen!


VIELEN DANK FÜR DIE SEHR SCHNELLE UND POSITIVE ERFÜLLUNG MEINER WÜNSCHE!!!!!!!!! :))))

Cosmicgirl
Beiträge:22
Registriert:Mi Mär 16, 2011 11:33 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Cosmicgirl » Do Okt 20, 2011 2:53 pm

Liebes Universum,

ich wünsche ganz eilig, dass ich auf der Veranstaltung heute Abend von T. nicht enttäuscht werde und dass ich mit einem guten, sicheren und glücklichen Gefühl nach Hause gehen werde.

Vielen Dank!

LG
Cosmicgirl

hexchen11
Beiträge:129
Registriert:Di Jan 13, 2009 1:54 pm
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von hexchen11 » So Okt 23, 2011 4:55 pm

Vielen Dank, dass ich immer wieder Zeichen bekommen um zu verstehen was ist und wird, was richtig und falsch und was wahr und echt ist.
Danke, dass ich auch weiterhin Zeichen bekomme und diese auch erkenne, ich den Zeichen folge und vertraue und für mich nutze, egal wie es im Moment ist.
Danke, dass meine Zweifel verschwinden.
Danke, dass ich mein Auto schnell Winterreifen bekommt.

Benutzeravatar
Wünschefee
Beiträge:156
Registriert:Mi Feb 04, 2009 11:15 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Wünschefee » Mo Okt 24, 2011 9:44 pm

Liebes Universum,

bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!

- falls der J. v. S.A. an jemand anderen geht, dann geht er an den K., der von außerhalb kommt, also auch außerhalb unserer tp. ABGruppe!!!!

- ich entdecke meine K. in ihrer Vielfalt wieder und vertraue darauf sie einzusetzen!!!!!!!

- meine A. ist weg und bleibt auch weg!

- m. S. E. beginnt a. 01.2012 entweder m
d. ZV. oder einer LS.!!!!!

- E. übernimmt endlich Eigenv. für sich und sein Leben, auch das beruf. Leben!!!!

Vielen lieben Dank für die schnelle und positive Erfüllung meiner Wünsche!!! :)

Malie
Beiträge:7
Registriert:Di Okt 18, 2011 3:03 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Malie » Di Okt 25, 2011 2:54 pm

Liebes Universum,

Trotz der schwierigen Zeit hast du mir auch schon Hoffnung geschenkt und schlimmeres vermieden. Vielen Dank dafür!
Ich habe mir ja eine Wohnung gewünscht, an anderer Stelle auch eine konkrete, die wir wider Erwarten bekommen würden, aber ich habe mich in die Altbauwohnung verliebt. Bitte mach, dass wir diese Altbauwohnung bekommen und mit dem Renovieren alles gut klappt.
Das wäre mein grõßter Wunsch. Und dass ich an meinen Aufgaben wachse und nicht verzweifle.

1000 Dank

Malie
Beiträge:7
Registriert:Di Okt 18, 2011 3:03 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Malie » Di Okt 25, 2011 11:24 pm

Noch ein kleiner Nachtrag. Ich Wünsche mir, dass wir einen guten Kompromiss mit dem Vermieter schließen werden wegen der Renovierungskosten und dass wir es schaffen, die Wohnung in einen tollen Zustand zu bringen und uns dort sehr wohl fühlen werden.
Ich Wünsche mir, dass es ein Neuanfang wird für uns, der mich wieder nach vorne blicken läßt und mir neue Kraft gibt, für die Uni und alles, was noch vor mir liegt.

Ich danke dir von ganzem Herzen und bitte um deinen Schutz.

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge:640
Registriert:Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von fee2005 » Mi Okt 26, 2011 10:41 am

:D Liebes Uni,

Mein M. fährt jetzt endlich auf Reha.......danke!


:D lg fee
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

Soulmate1469
Beiträge:2
Registriert:Fr Okt 28, 2011 8:49 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Soulmate1469 » Fr Okt 28, 2011 8:59 am

Liebes Universum :D

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass mit der neuen Wohnung, der Planung und dem Einzug alles wunderbar funktioniert, dass sich bezüglich meiner Arbeitsstelle bald eine für mich glückliche Lösung ergibt, ich somit genügend Geld verdiene, mein Leben mit meinem Sohn gut zu finanzieren und dass sich endlich eine Möglichkeit ergibt, mit B. ins Gespräch zu kommen und ihn näher kennen zu lernen! Außerdem wünsche ich mir, dass alles gesundheitlich so stabil bleibt wie es ist :)

Vielen Dank bereits im Voraus!

LG
Soulmate1469

soulmelody
Beiträge:131
Registriert:Di Aug 25, 2009 8:51 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von soulmelody » Fr Okt 28, 2011 11:50 am

Liebes Universum,bitte folgende Wünsche DRINGEND,SCHNELL,POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

vielen Dank für die schon erfüllten Wünsche.


- ich wünsche mir,dass ich mir Klamotten bestellen darf,meine Eltern sind einverstanden
- ich wünsche mir endlich Ruhe Zuhause
- ich wünsche mir das es mit meinen Freundinnen so wird wie früher
- ich wünsche mir das meine Freundin J.Z mir verzeiht,zwischen mir und J.Z wird es so wie früher
- ich finde sehr bald eine beste freundin

Vielen Dank.

Soulmate1469
Beiträge:2
Registriert:Fr Okt 28, 2011 8:49 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Soulmate1469 » Sa Okt 29, 2011 2:17 pm


Liebes Universum,

gaaaaaaaanz dringend wünsche ich mir, dass B. mich endlich anspricht oder sich irgendwie die geniale Möglichkeit ergibt, ihn anzusprechen. Bitte ganz fix und ohne Umweg!

DANKE :)

LG
Soulmate1469

Antworten