Feuerwerk der Wünsche

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

wolke31
Beiträge:9
Registriert:Mi Aug 10, 2011 7:59 pm
Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von wolke31 » Sa Aug 13, 2011 6:37 pm

liebes universum!

ich danke dir für die kleinen bestellungen die du mir immer erfüllst!

ich bestelle, dass ab montag 15.8. das leben wieder in geordnete bahnen kommt, dass ich meinen traumjob endlich finde, der auch fair bezahlt ist,
dass ich die finanziellen probleme in den griff bekomme
und dass endlich mein schlimmes kopfweh verschwindet!

Danke

keller64283
Beiträge:34
Registriert:Mo Apr 04, 2011 2:26 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von keller64283 » Sa Aug 13, 2011 7:04 pm

Liebes Universum,

ich wünsche mir alle meine Bestellungen positiv zu erfüllen.
Liebe Grüße
:D keller64283

hexchen11
Beiträge:129
Registriert:Di Jan 13, 2009 1:54 pm
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von hexchen11 » So Aug 21, 2011 8:30 pm

Ich wünsche mir, dass ich aufhören kann um alles zu kämpfen.
Ich wünsche mir, dass die Dinge endlich auf dem einfachen, dem kurzen und direkten Weg zu mir kommen.
Ich wünsche mir, dass sich die Menschen, die mir wichtig sind, endlich auch einmal um mich bemühen.
Ich wünsche mir, dass ich aufhören kann mich ständig um alles zu kümmern und sich statt dessen auch mal wer kümmert im Positiven. Ich wünsche mir, dass sich eine ganz bestimmte Person auch endlich mal um mich bemüht und mir mal von selbst zeigt, ich bedeute ihm was.
Ich werde jetzt zurücktreten und einfach sehen was jetzt passiert.
Danke dafür das ich, dass bestellte gewünschte auch bekomme und es erkenne und annehme.

regenbogen 01
Beiträge:6
Registriert:So Aug 21, 2011 2:49 pm
Wohnort:niederösterreich

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von regenbogen 01 » Mo Aug 22, 2011 2:42 pm

Liebes Universum
ich bitte dich noch in diesem Monat um die Zusage einer Arbeitsstelle für meinen jüngsten Sohn, die seiner Ausbildung und seinen Vorstellungen entspricht, ihm Freude macht und sehr gut bezahlt wird, so dass er allen finanziellen Verpflichtungen nachkommen und seinen Anteil zu den Haushaltskosten beitragen kann.
Ich bedanke mich in freudiger Erwartung :D

Benutzeravatar
Schnubbel
Beiträge:19
Registriert:Di Aug 07, 2007 6:43 pm
Wohnort:The Tarheel State

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Schnubbel » Fr Aug 26, 2011 6:39 am

Liebes Universum,

lange Zeit habe ich vergessen, dass es Dich gibt :oops:
Ich war so mit meinem Leben beschaeftigt, dass ich Dir gar nicht fuer die angekommenen Bestellungen bedankt habe.

Danke :D

Eigentlich habe ich nur einen Bestellwunsch : mein Mann soll den erhofften Job bekommen :D :D :D

Allen wuensche ich hier einen wundervollen Freitag und ein tolles, erholsames Wochenende :D
Es ist was es ist......

regenbogen 01
Beiträge:6
Registriert:So Aug 21, 2011 2:49 pm
Wohnort:niederösterreich

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von regenbogen 01 » Fr Aug 26, 2011 2:46 pm

Liebes Universum
vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Dienstag unterschreibt mein Sohn den Arbeitsvertrag
:D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Fr Aug 26, 2011 8:13 pm

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND UND SCHNELL UND POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

ich bitte darum, dass mir vorerst weiter Krankengeld gezahlt wird.
ich bitte bezüglich der Integration nun um Hilfe durch meinen Arzt und auch von der Krankenkasse.
ich bitte bis zum 15.10.11 um einen passenden Job, mit dem ich gutes Geld verdiene und der mich erfüllt.
ich bitte nun um einen Job in dem wöchentlich 30 Stunden arbeite.
ich bitte um eine erfolgreiche Selbständigkeit neben dem Job.
ich bitte darum, dass der neue KS morgen kommt.
ich bitte um positive Überraschungen.
ich bitte darum, dass mich das Universum stets mit dem Allerbesten versorgt.

Vielen Dank liebes Universum für die positive und schnelle Erfüllung!!!!!!!!

Markus
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
lucyinthesky
Beiträge:190
Registriert:Mi Mär 18, 2009 12:24 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von lucyinthesky » Fr Aug 26, 2011 8:14 pm

Liebes Universum
Ich bestelle, dass ich heute Abend mit c m sprechen werde und dass es ein ganz feines Gespräch ist und dass wir ab dann in Kontakt stehen:))
Ich bestelle SMS vom Susanne, eric, dany und jutti;)
Ich bestelle dass wir einen Wein ausgegeben bekommen:)
Thanks
Lis

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Fr Aug 26, 2011 8:15 pm

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND UND SCHNELL UND POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

ich bitte nun um eine schnelle Rückmeldung von A. H. und von M. H.
ich bitte, dass sich die Unstimmigkeiten in der Gruppe nun schnell beseitigt werden.
ich bitte, dass ich nun wieder zurück in die Gruppe geholt werde, weil man mich vermisst.
ich bitte darum, dass sich A. H. nun bei mir entschuldigt, weil das war nicht in Ordnung was sie alles gesagt hat.

Vielen Dank liebes Universum für die positive und schnelle Erfüllung!!!!!!!!
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

regenbogen 01
Beiträge:6
Registriert:So Aug 21, 2011 2:49 pm
Wohnort:niederösterreich

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von regenbogen 01 » Fr Aug 26, 2011 9:08 pm

Liebes Universum!
Ich bitte dich,dass sich unser Brunnenwasser ganz schnell klärt und super Qualität hat.
Danke

Benutzeravatar
Freggle
Beiträge:159
Registriert:Fr Feb 27, 2009 8:49 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Freggle » Fr Aug 26, 2011 10:45 pm

Liebes Universum,

ich bestelle mir einen wunderschönen Urlaub mit meiner Familie, wir haben super viel Spaß, schönes Wetter, eine gute Hin- und Rückreise und kommen gesund, munter und erholt wieder zurück!

So oder noch besser!

Danke, liebes Universum :D

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge:640
Registriert:Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von fee2005 » So Aug 28, 2011 6:12 pm

Liebes Uni,


danke das ich in jeder Situation ruhig und gelassen bin...
danke das alle Unterlagen und Kleidung für meine Tochter ,fürs Internat fertig sind...
danke das ich mich jetzt um mich kümmern kann...
danke das jetzt meine Rechnungen fertig bezahlt sind...
danke das meine Wohnung fertig ausgeräumt ist...
danke für die netten Menschen in meiner Umgebung....
danke für die vielen schönen Überraschungen und Wunder....
danke für die Freude in mir......

Bea
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

Benutzeravatar
Wünschefee
Beiträge:156
Registriert:Mi Feb 04, 2009 11:15 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Wünschefee » So Aug 28, 2011 8:02 pm

Liebes Universum,

bitte erfülle mir folgende Wünsche schnell und positiv!

- der D. morgen läuft sehr gut über die Bühne und ich spiele die R. der A. überzeugend und sehr gut!
- N. W. v. S. G. bekommt einen J., der besser bez. ist und auch besser zu i. I. passt und sie verl. das SH. G.!!!!!!!!!
- D. O. S. a. SH. G. wird von unterschiedl. Personen m., N. W. bleibt der O. S. fern!!!!!!!!!
- ich m. in der Saison 2011/12 auch 2 mal die O.S. a. SH. G.!!!!!!!!!
- wir h. eine ruhige W., das Getr., Geschr. und Gep. in der W. ü. u. ist weg!!!!!!!!!!
- wir bek. in n. Z. eine W., in d. e. r. i., in e. Wohnungsl. die f. u. passt, m. r. NB., die auch f. passt - im allgemeinen f. u. Bed. passt, auch d..G., Bausubstanz und und!

VIELEN DANK FÜR DIE POSITIVE UND SCHNELLE ERFÜLLUNG MEINER WÜNSCHE!!!!!!! :)

wolke31
Beiträge:9
Registriert:Mi Aug 10, 2011 7:59 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von wolke31 » So Aug 28, 2011 8:32 pm

liebes universum, bitte erfülle mir morgen folgende wünsche! bitte sorge, dass mir mein bruder das pos. erledigt worum ich ihn gebeten habe und dass ich auch meinen wunsch bei meinem chef pos erfüllt bekomme danke

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge:536
Registriert:Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort:Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Mo Sep 05, 2011 9:50 pm

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND UND SCHNELL UND POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

ich bitte nun umgehend um die Erstattung der 40 EUR durch Paypal.
ich bitte nun darum, dass man mir weiterhin mein Krankengeld zahlt.
ich bitte darum, dass ich einige meiner Artikel bei Ebay und Amazon.de verkaufen kann.
ich bitte darum, dass sich A. W. von der Arge noch mal mit V. E. über mich unterhält und sich die Sache nun zum Guten für mich fügt.

Vielen Dank liebes Universum für die positive und schnelle Erfüllung!!!!!!!!

Markus
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Antworten