Feuerwerk der Wünsche

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Moderator » Do Jul 07, 2011 9:17 am

Hallo, Ihr Lieben!

Hier habt ihr nun Gelegenheit ein ganzes

BildBildBildBildBildBildBildBildBild BildBildBild BildBildBildBildBildBildBildBild

abzufeuern. Besonders gut geeignet für die schnellen Wünsche, die per Blitzkurier geliefert werden sollen.
Stellt euch dabei ruhig vor, wie eure Wünsche eiligst mitgenommen werden ins Universum.
Sie fliegen schnell hoch und höher.

Seht ihr die vielen Farben?
Hört ihr das Knallen, Böllern und Zischen?
Da ist ganz schön was los.
Nun fallen die Funken zurück auf die Erde.
Stellt euch vor, wie mit diesen bunten Funken eure Bestellungen sofort ausgeliefert werden.
Die Funken sind wie bunte Pakete....ihr könnt sie wie Sterntaler auffangen.


.................................... Bild
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
lucyinthesky
Beiträge: 190
Registriert: Mi Mär 18, 2009 12:24 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von lucyinthesky » So Jul 10, 2011 8:18 am

Feuerwerk der Wünsche:) welch eine wunderbare Idee:))

Liebes Universum,
das wunschfeuerwerk folgender wünsche schicke ich nun an dich ab:
Ich wünsche mir dass wir einen 14 tägigen Urlaub am Meer mit viel Sonne im Ausland verbringen können und zwar in den ersten beiden augustwochen 2011 oder 3.und4.augustwoche und dass wir bis zum 25.7.diesen Urlaub gewiss haben:)

Ich wünsche mir,dass die Frage ob ich den ze mache oder eben nicht, so entschieden wird,dass es für mich am besten isr:)

Ich bestelle,dass uns jemand den Garten macht,dass der ganze Rest,der hier nich zu tun ist,sehr flott abgearbeitet wird und zwar so dass es für uns ideal läuft:)

Ich bestelle,dass wir ein Angebot erhalten für eine super Kinder-h.-Frau,die uns optimal unterstützt und die wir leicht und gut finanzieren können :)

Ich bestelle ein neues Sofa :)

Ich bestelle,dass ich heute 4 positive Überraschungen erlebe.

Ich bestelle eine geldgewinn von 25 000 Euro:))

Dankedankedanke:))

Lis

Benutzeravatar
Ricky25469
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jun 04, 2011 8:34 am
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Ricky25469 » So Jul 10, 2011 1:15 pm

Ich wünsche mir ganz fix und ohne Widerworte, das R.M. sich mir wieder zuwendet und mich sehen will!!

Ich wünsche mir rasant schnell, ein Fahrrad und genug Geld, um meine Schulden zu tilgen, damit ich wieder Schufafrei bin!!

:?
Jedes Ziel, fängt mit dem ersten Schritt an(Ich)

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge: 536
Registriert: Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort: Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » So Jul 10, 2011 6:54 pm

Liebes Universum,

ich bin so dankbar, dass die Bewilligung meiner beruflichen Integration bereits auf dem Weg zu mir ist.

Ich bin so dankbar, dass ich durch die berufliche Integration in einen Job komme.

Ich bin so dankbar, dass ich sich meine Finanzen nun unverzüglich verbessern.

Ich bin so dankbar, dass ich im Monat Juli einen deutlichen finanziellen Zuwachs verbuchen kann.

Ich bin so dankbar, dass ich nun eine positive Rückmeldung wg. der E. v. A. H. erhalte.

(Uni, du weißt schon was ich meine)

Ich bin so dankbar, dass ich eine wundervolle Partnerin habe.

Ich bin so dankbar, dass ich nun viele positive Überraschungen erhalte.

Ich bin so dankbar, dass ich im Monat Juli einen Geldgewinn von 25 000 Euro habe :))

Vielen lieben Dank

Markus
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

hexchen11
Beiträge: 129
Registriert: Di Jan 13, 2009 1:54 pm
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von hexchen11 » Mo Jul 11, 2011 12:17 pm

Liebes Universum, ich bestelle
Mein Termin wird vorverlegt auf diese Woche.
Das Date findet noch im Juli 2011 statt es wird sehr lang und sehr schön!
Meine Freundin bekommt die ZUsage, dass sie den Urlaub wie geplant bekommt.
Meine Bestellungen werden ganz schnell geliefert und ich nehme sie freudig entgegen!
Vielen lieben Dank!
Ich höre endlich auf zu zweifeln!
Meine Jobs laufen super und bringen mir ganz viel Geld!

Benutzeravatar
lucyinthesky
Beiträge: 190
Registriert: Mi Mär 18, 2009 12:24 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von lucyinthesky » Mi Jul 13, 2011 9:47 pm

Liebes Universum,

danke.
Ich bestelle mir, dass ich bis Freitag Klarheit erhalte über die berufliche veränderung. Ich wünsche mir die Entscheidung, die für mich am optimalsten ist.

lis

Benutzeravatar
Ricky25469
Beiträge: 29
Registriert: Sa Jun 04, 2011 8:34 am
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Ricky25469 » So Jul 17, 2011 9:16 pm

Liebes Universum,

ganz schnell wünsche ich mir, das R. sich diese Woche bis Mittwoch meldet und sollte er dies nicht tun, das ich mich dann melde und er sich darüber freut, das isch das tue, ebenso brauche ich Energien, um im neuen Job stand zu halten und immer noch ein fahrbares Fahrrad...

danköööö
Jedes Ziel, fängt mit dem ersten Schritt an(Ich)

Benutzeravatar
Wünschefee
Beiträge: 156
Registriert: Mi Feb 04, 2009 11:15 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Wünschefee » Fr Jul 22, 2011 1:01 pm

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND UND SCHNELL UND POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

- J. B., der ab Mo. i. U. i. und b. u. i. d. Ü. 2 a. - b. n. s. U. v. A. w. u. e. k. e. j. Trainerin, m. d. i. m. s. g. verstehe, nach!!!!!!!

- T.G. b. L. S. u. d. M., d. i. v. TaO u. d. TP. kenne, fern - sie gehen a. W.!!!!!!!!!

- b. e. T. m. T.G., S. T. und J. B. bin i. als Thema ausgeschlossen!!!!!!

Vielen Dank liebes Universum für die positive und schnelle Erfüllung!!!!!!!! :)))

nini
Beiträge: 6
Registriert: Fr Jun 03, 2011 9:24 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von nini » Sa Jul 23, 2011 5:49 pm

Liebes Universum,
Ich wünsche mir, dass ich an ganz vielen H.'s einen Platz bekomme, noch im August diesen Jahres. Vor allem an denen, die mir am besten gefallen. Ich wünsche mir, dass mir die Entscheidung, welchen Platz ich nehme leicht fällt, dass ich auch noch in einigen Jahren mit dieser Entscheidung glücklich sein werde.
Ich wünsche mir, dass alles gut wird.

Ich wünsche mir, dass ich bald einen Freund finde, der im Moment gut zu mir passt und dass wir einige Zeit zusammenbleiben werden. Ich wünsche mir, dass wir glücklich werden.

Ich bestelle mir, dass das dieses Jahr mit Urlaub noch klappt. Ich freue mich auf einige Tage tollen Strand und Meer, mit einem guten Freund. Ich freue mich, dass es richtig super werden wird.

Ich freue mich auf heute Abend! Danke, für die Lieferung, dass ich mit meinem besten Freund dort heute Abend hingehen kann. Ich freue mich auf einen tollen und lustigen Abend!
Ich bestelle mir, dass P.L. den Abend zu Hause verbringen wird.
Ich wünsche mir auch, dass S., der heute Abend arbeiten muss, so dass mein bester Freund doch für mich Zeit hat, einen schönen Abend auf der Arbeit verbringen wird. Ich bedanke mich bei S. dafür.

Ich bestelle mir, dass ich jede Lieferung sofort annehme. Bitte mach mir deutlich, dass es sich dabei um meine Lieferung handelt, ich sie sofort erkenne.

Ich bestelle mir, dass ich aufhöre zu zweifeln. Alle Zweifel, die ich danach noch umständlicherweise an dich schicken werde bitte nicht zu Protokoll nehmen.

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge: 536
Registriert: Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort: Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Sa Jul 23, 2011 7:30 pm

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND UND SCHNELL UND POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

ich bitte nun umgehend um eine positive Rückmeldung von A. H.
ich bitte darum, dass man mir sagt wie wichtig ich bin und wie dringend man mich braucht.

Vielen Dank liebes Universum für die positive und schnelle Erfüllung!!!!!!!!
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Sille
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 15, 2010 12:00 pm

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Sille » Sa Jul 23, 2011 9:22 pm

Liebes Universum,
bitte ganz dringende Wünsche erfüllen.
Danke, dass wir in den nächsten Tagen ein neues Auto bekommen, wir brauchen wirklich ganz dringend ein neues. :roll:
Danke, dass wir soviel Geld bekommen, dass wir unser Haus bezahlen können und in diesem September auch noch in den Urlaub fliegen können. :?

Benutzeravatar
wishful
Beiträge: 316
Registriert: Do Okt 28, 2010 10:34 am

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von wishful » Mo Jul 25, 2011 12:50 pm

Ich bestelle mir, dass das nächste Wochenende mir Klarheit und eine Entscheidung bringt.
Und ich bestelle mir, dass meine bisherigen Bestellungen (speziell die finanziellen) ausgeliefert werden. Und bitte so, dass ich auch imstande bin, sie anzunehmen.
____________________________________________________________________

Guten Morgen, hier spricht das Universum.
Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern. Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag.

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge: 536
Registriert: Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort: Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Mo Jul 25, 2011 7:29 pm

danke für die rasche Erfüllung meines letzten Wunsches

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND UND SCHNELL UND POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

ich bitte nun umgehend um eine Antwort meiner Email von A. H.
ich bitte um einen größeren Geldgewinn.

Vielen Dank liebes Universum für die positive und schnelle Erfüllung!!!!!!!!
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
glückkommeübermich
Beiträge: 536
Registriert: Mi Jul 14, 2010 7:55 am
Wohnort: Niedersachsen

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von glückkommeübermich » Di Jul 26, 2011 9:50 pm

danke jedenfalls für die rasche Teil - Erfüllung meines letzten Wunsches

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND UND SCHNELL UND POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

ich bitte nun umgehend um Gesundheit für A. H. und Besserung für ihre gesundheitlichen Probleme
ich bitte um einen größeren Geldgewinn.

Vielen Dank liebes Universum für die positive und schnelle Erfüllung!!!!!!!!
Sei Du selbst die Veränderung die Du dir wünscht für diese Welt.
(Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
Katze
Beiträge: 8
Registriert: So Jun 18, 2006 8:50 am
Kontaktdaten:

Re: Feuerwerk der Wünsche

Beitrag von Katze » Mi Jul 27, 2011 8:36 am

ich bestelle:

dass das paket jetzt ankommt!

genug geld für den urlaub

und abstand von meiner familie (und sei es innerlich)

Antworten