Visionsboard

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Visionsboard

Beitrag von Sonnenscheinchen » So Feb 27, 2011 5:48 pm

Schönen Sonntag zusammen :D

Ich hoffe es geht euch gut und ihr krümelt euch an diesem verregneten Sontag wie ich auf der Couch herum :wink:

Seit kurzem bastele ich wieder an einem Visionsboard. Die Bilder sind in DINA 4 und deshalb direkt an die Wand geheftet. Aber...sie hängen so, dass ich sie jeden Abend und jeden Morgen beim Aufstehen sehen kann...und sie machen ein himmlisches Gefühl :-) Affirmationen schreibe ich auch wieder. Ich habe mir ein wunderschönes kleines Büchlein vorbereitet...auch mit meinem größten Wunsch auf einem Foto ...habs dann eingeklebt und schaue oft drauf :wink:

Eine meiner Affi*s hat sich schon erfüllt...kann aber leider nicht draüber schreiben...ist zu privat :oops:



Jetzt ist wohlfühlen angesagt...und Vertrauen....

Wie sieht es mit euren Visionsbaords aus ? Was hat sich erfüllt ???

Ich würd mich über viele viele Erfolgsmeldungen freuen :wink:

Grüßle

das Sonnenscheinchen
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Visionsboard

Beitrag von martina » So Feb 27, 2011 8:24 pm

Mein Geheimnis! :oops:
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Re: Visionsboard

Beitrag von Sonnenscheinchen » So Feb 27, 2011 10:10 pm

uiuiuiuiui :wink:
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Benutzeravatar
Witchkat
Beiträge: 309
Registriert: Di Sep 18, 2007 4:35 pm
Wohnort: München

Re: Visionsboard

Beitrag von Witchkat » Mo Mär 14, 2011 1:21 pm

Liebes Sonnenscheinchen, liebe Martina,

herzlichen Glückwunsch zu euren erfüllten Wünschen :D

So ein Visionboard wollte ich eigentlich mir auch immer mal machen. Aber nur, dass ich das richtig verstanden habe: ich schreibe/klebe/male mir auf eine Tafel/an die Wand/wo auch immer alles hin, was ich mal erreichen/haben will und wenn ich das täglich mir ansehe, wirds auch passieren?
so, wenn ich jetzt aber keine Ahnung habe, wie mein Traumhaus aussehen soll, weil ich dies einfach so noch nirgends gesehen habe, wie soll ich das dann aufmalen oder aufkleben? Bei manchen Sachen (auch Job) weiß ich ja noch gar nicht so genau was oder wohin ich will. und jetzt?
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/nibble6.gif[/img] [i][color=blue]Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... [/color] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/daz_2.gif[/img] [color=red]oder der Einstellung..[/color][/i]

Antworten