Warte noch auf die Lieferung

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Antworten
Fidibus
Beiträge: 7
Registriert: Mo Apr 26, 2010 1:52 pm

Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von Fidibus » Di Dez 28, 2010 8:01 pm

Habe meine Bestellung schon vor einem Dreivierteljahr aufgegeben. Ein guter Job für meinen Mann.
Es geschah lange nichts, aber ich blieb zuversichtlich.
Nun bin ich schwanger und noch immer nichts. Langsam werde ich panisch.

Wie soll ich zuversichtlich bleiben und loslassen, wenn die Zeit so drängt? Das ist superschwierig.
Weiß einer Rat?

Benutzeravatar
Madam Mim
Beiträge: 54
Registriert: Mo Jun 07, 2010 11:43 am

Re: Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von Madam Mim » Do Dez 30, 2010 7:03 pm

Hey Fidibus,

hab dir grad auf den oberen Beitrag geantwortet, da ich den hier erst jetzt gesehen habe.

Das ist eine schwierige Situation + mir ist klar, dass da unter anderem auch Panik auftaucht *knuddel*. Atme mal tief durch!!

Ein guter Job für deinen Mann lässt sich leider nicht erzwingen. Alles kommt zum richtigen Zeitpunkt + vielleicht gehts ja schneller als ihr glaubt?

Habt ihr denn irgendeine Lösung wie ihr die nächsten Monate über die Runden kommt? Auch wenn es nur eine Übergangslösung ist, euer Zustand bleibt ja nicht ewig so! Stellt euch nen Plan zusammen, damit ihr beide an etwas festhalten könnt, bis wieder rosigere Zeiten auf euch zukommen.

Es ist sicher nicht leicht, aber versuch zuversichtlicher zu werden. Du bist schwanger und eigentlich ist das ja ein Grund zur Freude. Es haben schon viele Menschen in schwierigen Zeiten Kinder bekommen + sie hatten alle eine glückliche Kindheit. Auch wenn wir alle für unsere Kinder das Beste wollen, aber einem Baby ist es egal, welche Farbe sein Strampler hat + wer ihn vorher getragen hat ;).

Ihr packt das schon!!! Steck die Panik mal weg...deswegen klappts ja auch nicht schneller! Dein Mann findet schon bald eine Arbeit + bis dahin wünsch ich euch alles Gute, das euch von allen Seiten Babygeschenke ins Haus flattern + ihr die nötige Unterstützung erhält!

Alles Liebe
Madam Mim
Sei wer du bist & sag was du fühlst; denn die, die zählen stört es nicht & die, die's stört zählen nicht!

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von martina » Do Dez 30, 2010 7:31 pm

Bestellungen für andere funktionieren in der Regel nur, wenn es zum Wohle aller ist.
In deinem Falle könnte aber auch der neue Job deines Mannes die Stelle als Hausmann sein und du gehst vielleicht arbeiten. Wer weiß. Ich vertraue da immer aufs Universum.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von Naike » Fr Dez 31, 2010 10:18 am

Aller Beobachtung nach schert sich das "Universum" nicht um Wohl und Wehe, es manifestiert sich das, worauf man sich fokussiert. Nicht zwangsläufig 1 zu 1, so schwarzweiß läuft es nicht, aber Grundgedanken und -gefühle sind entscheidend. Und viele sind leider auf das ausgerichtet, was sie nicht wollen. Auf Sorgen, Ängste, Zweifel. Verständlich, aber kontraproduktiv.
Na ja, hier im Forum steht ansonsten ja schon genug dazu, diese Frage wurde schließlich schon gefühlte eine Million Male gestellt. ;)
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von martina » Fr Dez 31, 2010 3:35 pm

Na ja, Naike, es zeigt irgendwie auch immer, alles ist möglich und nichts liegt in unserer Macht. Und Recht habe ich ja sowieso nicht.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von Naike » Fr Dez 31, 2010 3:40 pm

Alles ist möglich? Dann auch Macht und Rechthaben! :wink:
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von martina » Fr Dez 31, 2010 5:00 pm

Na vielleicht, ich bin unwissend.
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von Naike » Fr Dez 31, 2010 6:08 pm

Das wird schon im neuen Jahr!^^
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 3232
Registriert: Sa Jun 18, 2005 10:31 am
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von martina » Fr Dez 31, 2010 6:24 pm

Ach, was soll werden im neuen Jahr? Die Unwissenheit?
Egal, was passiert, das hängt nicht vom Jahr ab, ist eh alles eins, oder. Was weiß ich! :roll:
Alles Liebe
Martina
----------
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)
Bewusstsein ist der Schlüssel ... für Auflösung und Veränderung.

Samsara
Beiträge: 74
Registriert: So Dez 19, 2010 1:08 pm

Re: Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von Samsara » Mo Feb 28, 2011 11:22 am

Mir hat es immer geholfen die Bestellung für ein bestimmtes Datum abzuschicken. Die erste Arbeit hatte ich spätestens zum 15. September bestellt und am 6. September bekommen. Als ich dann gekündigt wurde habe ich eine neue zum 15. Februar bestellt und habe am 11. Februar meine neue Stelle begonnen.

Ich habe immer gesagt "bis zu diesem Datum" und einen ausreichenden Zeitraum davorgelassen, damit das Universum auch Zeit genug hat. Natürlich sage ich nicht "Auf den Tag genau dieses Datum", sondern "um dieses Datum herum" oder "bis spätestens".

Bei mir funktionierts.

Beruflich bestelle ich auch oft Ware (in echt) und da stellen wir auch immer ein Datum drauf, weil die Lieferanten sonst keinen Anhalt für den Liefertermin haben und bei vielen Anfragen unsere Bestellung HINTER die eiligeren Bestellungen stellen würden.

Ich glaube das Universum kümmert sich auch zuerst um die eiligen Bestellungen.

Wenn ich das Gefühl habe bei meiner Bestellung alles "richtig" gemacht zu haben, kommt bei mir automatisch die Überzeugung, dass die Lieferung am gewünschten Termin eintrifft. (Formulierung stimmt, Wunsch ist auf Lager, Datum stimmt, Lieferadresse ist drauf... Kann ja nur klappen)

Ich bin sicher, dass es bei dir auch klappt! :D

wildpflanze
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jul 05, 2008 9:46 pm

Re: Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von wildpflanze » Di Mär 01, 2011 1:45 pm

[*][color=#BF0000]Habe meine Bestellung schon vor einem Dreivierteljahr aufgegeben. Ein guter Job für meinen Mann.
Es geschah lange nichts, aber ich blieb zuversichtlich.
Nun bin ich schwanger und noch immer nichts. Langsam werde ich panisch.

Wie soll ich zuversichtlich bleiben und loslassen, wenn die Zeit so drängt? Das ist superschwierig.
Weiß einer Rat?
[/color]


Tja, es reicht nicht, nur zuversichtlich zu sein.

Danke dem Universum, dass Dein Mann jeden Morgen zur Arbeit geht. Danke dem Universum, dass das Konto zum 1. ein schönes Gehalt aufzeigt. Damit kann das Universum etwas anfangen.

Angst ist nichts fürs Universum, wie Du siehst, bekommst Du im Moment das Paket "panisch" geliefert.

Diese Energie strahlst Du aus und bekommst sie als Lieferung auch prompt zurück.

Entspanne Dich und dreh den Kopfkinofilm "Tschüs mein Liebling, ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag". Und fühle dies als Tatsache und nicht nur als Wunsch.

Dann bekommst Du auch die Lieferung.

Dreh einen weiteren Kopfkino-Film, den Du zur Entwicklung ans Universum schickst. Der ist nämlich auch sehr wichtig. Darin sagt Dir Dein Mann, wie glücklich er mit dem Job ist, dass es genau das ist, was er schon immer tun wollte. Und dass er davon erzählt, wie nett die Kollegen sind.

Du mußt seine Worte richtig wie einen Ohrwurm hören.

Das Universum hört mit....

Allall
Beiträge: 1020
Registriert: Mo Feb 28, 2005 1:35 pm

Re: Warte noch auf die Lieferung

Beitrag von Allall » Do Mär 31, 2011 2:56 pm

Ich weiß, der Beitrag ist schon älter, aber trotzdem: kann man nicht nur für sich selber etwas wünschen :shock:

Meiner Meinung nach müsste der Mann dann die Jobbestellung abschicken, ODER ich wünsche mir selber einfach Wohlstand für die Zukunft.
Design your life!

Antworten