B E S T E L L U N G E N

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

rosenstern

Beitrag von rosenstern » Fr Apr 24, 2009 12:06 pm

Liebes Uni :)

von ganzem Herzen wünsche ich mir so sehr:

- dass sich meine Aufmerksamkeit nur noch auf die schönen Dinge richtet
- ein Leben für uns alle in Licht und Liebe, Glück und Gesundheit, Wohlstand, Fülle und Zufriedenheit mit vielen Segnungen und wunderschönen Begegnungen
- ganz viele positive Nachrichten
- dass ich nur das bekomme, was mich erfüllt und mir gut tut
- an einem gesegneten Tag endlich mal das Glück habe, Giovanni Zarrella zu treffen... :D :o

Vielen Dank im voraus

Herzlichst

Songül ;)

Auryn

Beitrag von Auryn » Fr Apr 24, 2009 1:33 pm

Einen wunderschönen guten Tag Peti,

brauchst dich nicht zu entschuldigen, steht schließlich öffentlich im Internet! - das freut mich doch sehr, wenn dir das kleine Zwiegespräch ein Lächeln entlocken konnte ;-)

Ich scheine wohl irgendwie einen ähnlich verqueren trockenen Humor zu haben wie die "da oben", deshalb klappt die Kommunikation meist auch ganz gut.
Besonders zur Zeit ist es schon SEHR unheimlich, die letzte Lieferung hat mich erst am Sonntag vor ungläubiger Ehrfurcht, Freude und Dankbarkeit glatt zum Heulen gebracht... Auch wenn ich aus Rücksicht auf Beteiligte öffentlich nicht so ins Detail gehe, es ist eben so wohltuend, dass man anscheinend doch irgendwie "gehört" wird, wenn man den Wunsch wirklich von Herzen "meint".

Manchmal beschimpfe ich die Schweinehunde auch liebevoll, doch die wissen eben, dass ich "sie" liebe und ihnen grenzenlos vertraue, und tatsächlich haben "sie" eben einfach IMMER den besseren Weitblick, auch wenn so manches im ersten Moment erstmal so richtig "OUCH" ist... Fakt ist: das Uni baut keinen Mist, das mache bloß ich selber :lol:

Liebe Grüße aus dem Land der Arschtritte und umgelegten Schalter - wünsche dir und allen einen ganz wunderbaren, sonnigen Tag! 8)

Auryn

Moderator
Moderator

Beitrag von Moderator » Fr Apr 24, 2009 1:42 pm

Liebe Grüße aus dem Land der Arschtritte und umgelegten Schalter - wünsche dir und allen einen ganz wunderbaren, sonnigen Tag!
Bild
*lach*
Danke, das wünsche ich dir auch!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

herzblut

Beitrag von herzblut » Di Apr 28, 2009 6:48 pm

Liebes universum,

- ich bestelle heute, daß ich das gesetzte unfallziel mühelos erreiche
zum Wohle aller beteiligten
-eine neue Arbeitsstelle ab 1. Juli 2009,bei der ich mit Spaß bei der Sache bin und mit der ich meinen Lebensunterhalt und den meiner Kinder mit Zufriedenheit und innerer Ausgeglichenheit verdiene
-ein eigenes Häuschen direkt am Chiemsee
-Wohlstand,Glück und viel Liebe für alle meine Verwandten und Freunde
-sehr klare Zeichen, damit ich die Lieferungen auch erkenne
-und eine klärung des verhältnisses mit meinem herzensmann zum wohle aller beteiligten

ein herzliches dankeschön für die prompte lieferung 8)

Auryn

Beitrag von Auryn » Do Apr 30, 2009 1:29 am

Hallo liebes Uni-Personal!

Ich bestelle mir

* dass ich die heute positiv angefangenen diversen Projekte (es war VIEL, viel mehr als an so manch anderen vertrödelten Tagen, 1000 Dank dass das wieder so gut ging) ganz schnell zu Ende bringe, mit genauso viel Freude und Leichtigkeit wie es heute lief. Wenn es das ist, was J. mir "bringen" sollte, dann ist das ganz, ganz wunderbar.

WICHTIG: Ich bestelle mir grenzenlose Zuversicht und Vertrauen in meine Talente und Fähigkeiten, sowohl was Qualität als auch Ausführung und vor allem Beendigung angeht.

* Ach ja, und ich bestelle, dass der Auftrag den M. mir heute angeboten hat mit der entsprechenden Firma auch zustandekommt. L'Art pour l'art ist ja ganz schön, aber es ist manchmal schwer sich zu motivieren, da kommt mir was Professionelles mit Deadline, Vorgaben und für gutes Geld, noch dazu in DER Sparte (das ist SO cool!) ehrlich gesagt gerade ganz recht. Auch wenn es dann letztendlich noch ein paar Monate dauert bis das gemacht werden soll, das ist ja dann wurscht.

* Den ersten, teils zweisprachigen Content für die Website wollte ich noch erstellen, bitte hilf mir, das auf inspirierende, zufriedenstellende Weise zu tun, es soll ja irgendwie was besonderes werden, das viele Leser anlockt und auch ein bestimmtes Bild von mir als kreativer Person zeichnet, und ich will da auch dahinter stehen und selber GERNE dranbleiben wollen.

*Das Kleinteil Nr.7 für M. muss morgen fertig werden, und etwas mehr Einfallsreichtum bitte, das ist so ein langweiliger Text. Ideen bitte!

*Ich brauch mal wieder ein paar Erfolge in Fremdsprache Nr.5, denn die Zeit drängt megamäßig, wie haben schon Ende April. Liegt an mir natürlich. Ich bestelle mir also strebermäßigen Fleiß, danke.

* Ja... und dann noch die "unverschämte Bitte des Tages" in privater Sache.

Frühlingsgefühle sind was ganz Feines und ich genieße das ja auch, aber in dieser Heftigkeit bitte ich doch sehr darum, mir wenigstens die Möglichkeit zu geben, diese Gefühle auch nachhaltig und zufriedenstellend (das "befriedigend" konnte ich mir jetzt gerade noch verkneifen...) äh, abzureagieren oder so. Wie und mit wem ist mir langsam egal, nein, ist es mir NICHT, aber du weißt was ich meine.

Ich will einfach nur aufhören dürfen, beim Anblick einer bestimmten Person zum peinlichen Gehirngemüse zu mutieren, dem der Sabber in breiten Strömen aus dem Mundwinkel rennt.
Heute war's ja wieder besonders schlimm, ich frag mich da manchmal echt, mann, was macht ihr mit mir, lacht ihr euch da oben schlapp über mich oder was??? Seit WOCHEN geht das jetzt schon so, und kein Ende in Sicht!!
Mit der Menge an Geifer auf der Tastatur kann ich nich arbeiten!!
Ich muss das ausleben (da gibt's nicht so unendlich viele Möglichkeiten, weisse, Uni!) oder irgendwie kanalisieren, "sublimieren" heißt das doch unter "uns Künstlern", hm?
MACH WAS!!! Zum Wohle aller natürlich.
Danke, das war's ;-)

Auryn

fortuna-rosso
Guten Morgen!!

Beitrag von fortuna-rosso » Do Apr 30, 2009 7:30 am

Guten Morgen Liebes Universum!

Vielen Dan,das ich meine Konto-Karte wieder habe!!
Ich bestelle für heute einen wunderbarer Tag,ich kann meine Arbeit mit leichtigkeit erledigen und und ALLES aderes in mein Leben läuft WUNDERBAR!!
Miene Kinder sind Glücklich und Gesund!

Vielen Dank !
Allerlibste Grüss
deine ildiko
Ich DANKE so sehr,für die beste und schnellste Lösung im Alle bereich!
Egal wie-Hauptsache es klappt!!

FORTUNA-FOREVER!!!

fortuna-rosso
Express Bestellung!!!

Beitrag von fortuna-rosso » Fr Mai 01, 2009 8:44 am

Liebes Universum!

Ich habe einen Brief im meine Tasche und bestelle,das dieses Betrag bis ende mai ,aber allerspätestens bis 15 jun. auf mein Konto ist!Ich kann damit meine Kinder,Freunde und mir ein neues erfolgreiche Leben beginnen!

Dito bleibt bei mir noch lange,genauso ,wie bis jetzt!

Ich bestelle einen fantastische Idee,damit ich mein Leben sinnvoll und erfolgreich ändern kann!Und nicht zuletzt,bestelle ich dringend die beste Käufer meine Ware bis ich verreise!

Vielen Dank!
Allerliebste Grüsse
deine
ildiko

FORTUNA-FOREVER!!!

herzblut

Beitrag von herzblut » Fr Mai 01, 2009 5:02 pm

Liebes Universum,

ich danke dir für die tolle Begegnung heute.

Heute bestelle ich einen richtig tollen Abend mit jeder Menge Spaß und interessanten Menschen.
Außerdem bestelle ich, daß meine Tochter die Aufnahmeprüfung zur Musicalschule auf Anhieb besteht und betseele für sie mehr Geld, als sie dafür braucht.

Tausend Dank

schneerose414

Beitrag von schneerose414 » Fr Mai 01, 2009 9:21 pm

Liebes Uni

ich bestelle für morgen einen wunderschönen tag, mit meinem Freund, dass wir uns einfach verstehen, keine missverständnisse auftauchen, und auch nichts über das ich mich ärgen muss.

Ich bestelle mir einen klaren Kopf eine reizende Austrahlung und eine umwerfende Persönlichkeit.

Ich bestelle mir eine tiefe Fröhlichkeit von innen heraus.

Danke für die schnelle Lieferung und meinen starken Willen alles so umzusetzen.

Danke liebes Universum

fortuna-rosso
Guten Morgen!!

Beitrag von fortuna-rosso » Sa Mai 02, 2009 7:39 am

Liebes Universum!!

Ich bestelle einen wunderschönen Tag für mich und für Alle Menschen!
Vielen Dank!!
Liebste Grüsse
ildiko

FORTUNA-FOREVER!!!

Kumo

Beitrag von Kumo » So Mai 03, 2009 9:51 am

Liebes Uni,
ich bestelle mir
°einen schönen Sonntag mit meinen Kindern
°ein Zeichen, was ich in der Beziehung jetzt tun soll :arrow: Bestellung angekommen
°gutes Gedeihen für meine Pflänzchen
°eine Möglichkeit, meine Aussenstände zu begleichen :arrow: Bestellung angekommen
°Friede und Selbstliebe :arrow: Bestellung angekommen
°daß mein Vater Kontakt zu mir aufnimmt

DANKE !
Zuletzt geändert von Kumo am Di Nov 03, 2009 10:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.

fortuna-rosso
Guten Morgen!!

Beitrag von fortuna-rosso » So Mai 03, 2009 12:26 pm

Liebes Universum!!

Ich möchte mich bei Dir bedanke für die viele schöne "Dinge",was ich erhalten habe!

Tausend DANK!!

Liebste Grüsse!
Deine ildiko

FORTUNA-FOREVER!!!

fee2005

Bestellungen

Beitrag von fee2005 » So Mai 03, 2009 3:15 pm

Liebes universum,

ich bestelle mit sofortiger Wirkung ein Zeichen,Du weißt schon!
und noch ein Zeichen, in der anderen Angelegenheit!

Danke!!!!

fee 2005

fortuna-rosso
fortuna

Beitrag von fortuna-rosso » So Mai 03, 2009 3:56 pm

Liebes Universum!!!

Ich wünsche mir,das mein Balkon in kürze VIELE SCHÖNE BLUMEN blüht und auch natürlich meine Gemüse Pflanzen,was ich erste mal selber gepflanzt habe!

Ich bedanke mich und warte ungeduldig!
Allerliebste Grüsse
deine ildiko

FORTUNA-FOREVER!!!

Ariane

Beitrag von Ariane » So Mai 03, 2009 9:26 pm

Liebes Uni,

jetzt bitte nur noch raketenmäßige Fortschritte in der wichtigen sache,
ich weiß, ich bin in dieser Hinsicht die komplette Schlaftablette, deshalb hilf mir endlich, damit es vorwärts geht.
menno, was ist bloß los mit mir ? Siehst ja, was ich tue, deshalb mach es mir vor, wie es richtig geht.
Danke Dir

Ariane

Antworten