B E S T E L L U N G E N

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
Apfelbaum71
Beiträge:213
Registriert:Mo Mär 23, 2009 3:06 pm
Kontaktdaten:
Re: Turbobestellung

Beitrag von Apfelbaum71 » So Dez 04, 2011 4:29 pm

Liebes Uni!
Danke, dass ich am Silvester 31.12.2011 von 10:00-15:00 Uhr arbeite und am Abend frei habe.
Dass meine Mutter noch bis Weihnachten hat.
Martin erst am 1. Januar in die Ferien geht.
in liebe und dankbarkeit Monika
Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich

samari
Beiträge:1
Registriert:So Dez 04, 2011 7:37 pm

Reise

Beitrag von samari » So Dez 04, 2011 7:40 pm

Liebes Universum

Ich bestelle mir per mitte Januar eine 3-wöchige Reise nach Mexico City
und ab Anfang Februar eine drewöchige Reise nach Buenos Aires. Dazu natürlich
noch einen grossen Geldbetrag, damit ich alle meine Kosten decken kann, Flug
und alles, was ich mir wünsche. Vielen lieben Dank, dass jetzt die Lieferung kommt, und ich
alle Zweifel loslassen kann.

Benutzeravatar
Freggle
Beiträge:159
Registriert:Fr Feb 27, 2009 8:49 pm

Re: B E S T E L L U N G E N

Beitrag von Freggle » Di Dez 06, 2011 12:17 pm

Liebes Universum,

ich bestelle mir

:D Glück, Gesundheit und ein langes Leben für mich und meine Familie, wir lieben uns sehr und haben viel Spaß miteinander
:D ganz viele schöne Erlebnisse, kleine Wunder, nette Begegnungen, interessante Gespräche
:D V. ist glücklich und wird ein bisschen ausgeglichener
:D F. erhält die Unterstützung, die sie benötigt, um alles selbständig und mühelos zu erreichen, das macht sie fröhlich und mutig
:D E. ist mit sich und der Welt zufrieden und hat liebe Freunde
:D M. hat heute ein super Gespräch mit D. G., er bekommt sofort die Zusage und diese Entscheidung ist gut für uns alle!
:D ich bekomme noch vor Weihnachten dieses Jahr die entscheidende Zusage für den Halbtagsjob und bin hier auch finanziell sehr zufrieden. Ich bin ausgeglichener und erledige alles mit Leichtigkeit und Fröhlichkeit
:D wir erhalten Finanzspritzen aus positiven Quellen!

So oder noch besser! Danke, danke, liebes Universum - auch für die vielen Dinge, die wir schon erhalten haben! :D

keller64283
Beiträge:34
Registriert:Mo Apr 04, 2011 2:26 pm

Re: Turbobestellung

Beitrag von keller64283 » Mo Dez 12, 2011 1:09 am

Liebes Universum,
ich bestelle, mir sofort Glück, Geld und Gesundheit. Ich halte den augenblicklichen Zustand in meinem Leben nicht mehr lange aus und kann doch nichts daran ändern, mir fehlen die Mittel und die Kraft.
LG.

Chamomilla
Beiträge:84
Registriert:Mo Dez 17, 2007 11:56 am

Re: B E S T E L L U N G E N

Beitrag von Chamomilla » Mo Dez 12, 2011 2:05 pm

Liebes Universum!

Ich bestelle mir eine endgültige Antwort, ob es mit der Arbeit klappt, bis zum nächsten Wochenende!

Danke und liebe Grüße

Chamomilla
Hallo! Das schönste Ergebnis einer kleinen Bestellung beim Universum: meine Zwillinge!!! :-)

Benutzeravatar
Apfelbaum71
Beiträge:213
Registriert:Mo Mär 23, 2009 3:06 pm
Kontaktdaten:

Re: B E S T E L L U N G E N

Beitrag von Apfelbaum71 » Sa Dez 17, 2011 8:24 am

ICh bin FRoh und DAnkbar, dass alle meine Katzen , heute heim kommen und gesund sind,dass es die nächste vWoche schneit bis ins Tal und am Heilig aben- Weihnachts gerlich weiss ist. Danke
Ich liebe das Leben, das Leben liebt mich

alphablume
Beiträge:2
Registriert:Do Nov 17, 2011 2:43 pm

Wünsche

Beitrag von alphablume » Sa Dez 17, 2011 1:28 pm

Liebes Universum,
ich wünsche mir, daß sich meine Gesundheit wieder
stabilisiert und ich so meinen geliebten Schisport wieder
ausüben kann, und daß es auch meinem Mann wieder möglich
ist und Spaß macht.
Weiters ein schönes friedvolles Weihnachtsfest für ALLE
und glückliche, zufriedene Gäste.
DANKE
auch fürs abschicken!!! :D
alphablume

soulmelody
Beiträge:131
Registriert:Di Aug 25, 2009 8:51 pm

Re: B E S T E L L U N G E N

Beitrag von soulmelody » Di Dez 20, 2011 2:01 pm

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND,SCHNELL,POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

Ich wünsche mir,dass die Beziehung zwischen meinem Freund E.S. sowie mir I.J. Harmonisch ist.
E.S. meldet sich heute bei mir.Wir sind glücklich zusammen.

Vielen Dank, liebes Universum

soulmelody
Beiträge:131
Registriert:Di Aug 25, 2009 8:51 pm

Re: Turbobestellung

Beitrag von soulmelody » Di Dez 20, 2011 2:02 pm

Liebes Universum - bitte folgende Wünsche DRINGEND,SCHNELL,POSITIV ERFÜLLEN!!!!!

Ich wünsche mir,dass die Beziehung zwischen meinem Freund E.S. sowie mir I.J. Harmonisch ist.
E.S. meldet sich heute bei mir.Wir sind glücklich zusammen.

Vielen Dank, liebes Universum

Hada
Beiträge:15
Registriert:Di Dez 08, 2009 8:52 pm

Meine Wuensche

Beitrag von Hada » Di Dez 20, 2011 11:53 pm

LIebes Universum und liebe Engel - ich schicke euch hiermit mein Wunsch-Feuerwerk:

Bitte helft mir wieder am Leben teilzunehmen - lasst mich den Schmerz von heute loslassen und helft der Suessen, dass es ihr gut geht - ich wuensche es mir sooo sehr!

Ich moechte mit euch Engeln kommunizieren - bitte lasst mich die blauen Lichter verstehen. Gebt mir ein Zeichen von Scotti und Ninia - schickt mir einen Traum, damit ich weiss wie es den beiden geht. Vielleicht koennt ihr mir auch das mit Linda erklaeren oder mit Otto - warum muss ich da immer so sehr leiden. Warum bin ich ueberhaupt hier, wo ich staendig mit dem Elend konfrontiert werde - es reicht jetzt ich mag nicht mehr. Bitte hilft mir zu verstehen und mich selbst zu lieben.

LIeben Dank
Herzlichst Hada

sonnenscheinchen19
Beiträge:186
Registriert:Fr Dez 16, 2011 10:07 am

noch eine geldbestellung

Beitrag von sonnenscheinchen19 » Mo Jan 09, 2012 7:49 pm

Liebes Universum,
ich bestelle mir jetzt die 6ooo, -€ monatlich Haushaltsgeld von der Aktion Mensch, weil das genau auf die Bedürfnisse meiner Kinder und mir passt. Wir fühlen uns dann sicher, geborgen und entspannt, können es auch noch für wohltätige Zwecke nutzen und in Ruhe unser Ziel aussuchen, vollkommen sorgenfrei. Ich kann mich dann endlich scheiden lassen und bin nicht auf die Zahlungen des Exgatten angewiesen.
Ich lasse diese Bestellung jetzt in Liebe los.

Benutzeravatar
fee2005
Beiträge:640
Registriert:Mo Nov 17, 2008 10:55 am

Re: B E S T E L L U N G E N

Beitrag von fee2005 » Di Jan 10, 2012 12:00 pm

Liebes Uni,


danke für die positiven Gefühle und die wundervollen Überraschungen jetzt........
danke für die lieben Menschen in meiner Nähe.....
danke für meine Gesundheit....
danke das ich Verantwortung für mein Leben übernehme.......
Heute ist der schönste Tag in meinen Leben!!!!

soulmelody
Beiträge:131
Registriert:Di Aug 25, 2009 8:51 pm

Re: B E S T E L L U N G E N

Beitrag von soulmelody » Di Jan 10, 2012 5:17 pm

Liebes Universum,
für 2012 bestelle ich mir folgendes ....

-ich treffe sehr bald meine neue beste freundin.
-dass ich einfach nur glücklich bin und alles so läuft, wie gewünscht.
-ich ziehe mit meinem freund zusammen
-in meiner Ausbildung läuft alles sehr gut

keller64283
Beiträge:34
Registriert:Mo Apr 04, 2011 2:26 pm

Re: B E S T E L L U N G E N

Beitrag von keller64283 » Sa Jan 14, 2012 2:56 am

Ich wünsche mir den schnellen Verkauf unseres Autos und dass die Finanzierung unsers geplanten Hauses endlich erfolgt. Ein hoher Geldbetrag wäre die Lösung für alle meine Schwierigkeiten. Das alles soll am 31.01.2012 bereits geliefert sein.

Vielen Dank für alle bisherigen Hilfen!
Keller

etira
Beiträge:9
Registriert:Do Sep 02, 2010 1:39 pm

Re: B E S T E L L U N G E N

Beitrag von etira » So Jan 15, 2012 12:52 am

Ich wünsche mir, da sich sehr bald ein Käufer für mein mopped findet und das ich ein liebevolles und harmonische und glückliches Jahr mit R und all den lieben Menschen um mich herum verbringe,

Danke :!:

Antworten