B E S T E L L U N G E N

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

B E S T E L L U N G E N

Beitrag von Moderator » Fr Dez 12, 2008 9:12 pm

BildBestellungen:

"Bestellung" 2x, "ich wünsche mir" und "schnell" habe ich hier zusammengefasst. Es besteht wohl doch der Bedarf, ausser der Wochenbestellung, der Wunschrakete und das Freitagswünschen noch zusätzlich zum Turbowunschthread, extra zu wünschen. Das könnt Ihr nun in diesem extra festgepinnten Thread.

Viel Spaß damit!
Ich wünsche euch, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Bild
Zuletzt geändert von Moderator am Fr Mär 20, 2009 9:08 am, insgesamt 3-mal geändert.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Rickybaby
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 07, 2009 8:52 am
Wohnort: LKR.Bayreuth

BESTELLUNGEN

Beitrag von Rickybaby » Sa Mär 07, 2009 10:40 pm

ich wünsche mir das ich bis 15.03.09 eine positive Nachricht von meiner neuen Arbeitsstelle bekomme,danke

kelly

Glaube daran

Beitrag von kelly » Sa Mär 07, 2009 10:50 pm

Hallo Rickybaby

Ich unterstütze dich mit meiner ganzen Energie, dass du eine positive Nachricht bekommst.
Ich drücke dich ganz feste
liebe grüße Kelly

viola2
Beiträge: 10
Registriert: So Feb 08, 2009 10:18 pm

Beitrag von viola2 » Do Mär 12, 2009 12:33 pm

Ich wünsche dir auch von Herzen, dass dein Wunsch erfüllt wird!

Alles gute
Viola2

kelly

Bestellung

Beitrag von kelly » Fr Mär 13, 2009 4:14 pm

Liebes Universum,
bitte trenne mich ab sofort von allen negativen Energien in meiner Arbeit und in meinem häuslichen Umfeld.
Vielen lieben Dank.
alles liebe Kelly :P

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naike » Fr Mär 13, 2009 4:33 pm

Wie jetzt? Das Universum soll dich von dir selbst trennen? :shock:
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

rosenstern
Beiträge: 340
Registriert: Mo Apr 14, 2008 5:02 pm

Beitrag von rosenstern » Fr Mär 13, 2009 9:57 pm

Oha. :shock:

Rosalia
Beiträge: 52
Registriert: So Sep 07, 2008 9:14 am

Beitrag von Rosalia » Fr Mär 13, 2009 10:57 pm

Hi Kelly,

paßt schon mit Deiner Bestellung :wink:
Rosalia

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naike » Sa Mär 14, 2009 10:28 am

So wie Kelly das eingangs formuliert hat, hat sie ihren Fokus auf Störfeldern, die sich angeblich außerhalb von ihr befinden, und sie möchte sie mit Hilfe einer angeblich existierenden Instanz loswerden, von sich selbst abtrennen. Das ist nicht möglich.

Sinnvoll wäre: Ich habe ab sofort die Absicht, mich auf mein Wohlbefinden auszurichten.
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Someone
Beiträge: 4076
Registriert: Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Sa Mär 14, 2009 12:19 pm

.. Mein liebes Universum.. ich habe die Aufmerksamkeit.. leider auf so viele störfelder gerichtet..
lasse meine Aufmerksamkeit doch bitte auf die schönen Dinge des Lebens richten!!..

.. finde wichtig.. selbst aktiv zu werden.. und nicht passiv zu warten.. bis ein von Dir getrenntes Universum "handelt"
irgendwo sind wir alle eins..

Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonnenscheinchen » Sa Mär 14, 2009 7:10 pm

Ich wünsche Dir auch jede Menge Glück und gute Nachrichten von Deiner neuen Arbeitsstelle ...

Alles Liebe...
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

kelly

Reklamiere meinen Wunsch

Beitrag von kelly » So Mär 15, 2009 1:04 am

Hallo ihr Lieben, ich wollte gestern schon meinen Wunsch für mich reklamieren, war aber wie immer lange auf Arbeit. Dachte aber während meiner Arbeit ständig an die Formulierung meines Wunsches und spürte, dass ich es nicht positiv gewünscht habe, sondern das Negative in den Vordergrund gestellt und gezogen habe.

Liebes Universum,
ich reklamiere für mich meinen aktuellen Wunsch und bestelle stattdessen:
Dass mich ab sofort viele positive Energie auf meiner Arbeit im OP, und in meinem privaten Umfeld erreicht und ich mich ab sofort auf mein Wohlbefinden ausrichte. Ich bin zufrieden und glücklich.
Vielen lieben Dank

Ich danke Euch für Eure Hilfe und Ratschläge.
Ich drücke Euch alle ganz feste
Liebe Grüße Kelly :P

mara60
Beiträge: 16
Registriert: So Feb 15, 2009 10:05 am

Schnell

Beitrag von mara60 » So Mär 15, 2009 8:53 pm

Liebes Universum

ich bestelle mir ein sicheres Zeichen, ob ich mich diese Woche anmelden soll oder ob sich etwas besseres ergibt.
Genau jetzt leben!

nasching
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mär 02, 2009 4:49 pm

Ich wünsche mir......

Beitrag von nasching » Mo Mär 16, 2009 9:05 am

......Geduld und Ausdauer
.......Gesundheit und Glück
........nur noch positive Ereignisse, Freude und Liebe
.........Wohlstand und internationalen Einfluss

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naike » Mo Mär 16, 2009 9:39 am

Wer nicht?! :lol:
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Antworten