Schön wars beim letzten Turbowunschthread mit Abschicken

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Schön wars beim letzten Turbowunschthread mit Abschicken

Beitrag von Moderator » Mo Nov 24, 2008 6:00 pm

Hallo, hier ist Platz für eure Erfahrungen mit dem letzten "Turbowunschthread mit Abschicken".
Wie war es für Euch?
Hat sich alles/ vieles erfüllt?

Für mich war es spannend, denn ich durfte beim Vorlesen in einer tollen Energie baden.
Ich brauchte doch länger, als ich dachte, weil soviele Wünsche zusammengekommen waren.
Das Abschicken war Gänsehaut pur.

Mir hat es Spaß gemacht!

Wenn sich etwas erfüllt, lasse ich es euch natürlich wissen!!!
Diesmal waren es Langzeitwünsche und ich fand es gut, dass sie wirklich nur kurz hier zum Lesen für alle standen und dann weg waren.
Das hat mir mehr Leichtigkeit gegeben.


Bei uns ist immer der 17. in einem Monat Turbowunschtag
Von 17:10- 17:20 Uhr
.

Dazu eröffne ich einige Tage vorher den Turbowunschthread mit Abschicken.
Wenn ich es mal vergesse, schreibt mir ruhig eine PN.
Bild
Zuletzt geändert von Moderator am Mo Aug 17, 2009 6:57 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
schlawine
Beiträge: 344
Registriert: Fr Feb 22, 2008 1:31 am
Wohnort: bavaria

Beitrag von schlawine » Mo Nov 24, 2008 7:19 pm

Liebe Peti,

*grübel* ...irgendwie habe ich die meisten meiner Wünsche, die Du für mich losgeschickt hast, bereits vergessen :? Aber vielleicht ist gerade das ein gutes Zeichen?

Am 27.11. bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei :D

LG Schlawine
_________________________________

Die Quelle von allem, was ich erlebe, bin ICH SELBST...

Benutzeravatar
Maffi
Moderator
Beiträge: 2508
Registriert: Do Mär 15, 2007 10:36 pm

Beitrag von Maffi » Mo Nov 24, 2008 8:32 pm

Lieferung ist eingetroffen, und mehr als eine!!!

Ich kann´s gar nicht richtig in Worte fassen...

Ich mach´ da beim nächsten Mal wieder mit!! 8)
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mo Nov 24, 2008 8:36 pm

@schlawine:
Das geht mir auch manchmal so, wenn geliefert wird, dann fällt es mir aber immer wieder ein.

@Maffi:
COOL!!!!!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

SAMUZ
Beiträge: 197
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:58 pm

Beitrag von SAMUZ » Mo Nov 24, 2008 9:06 pm

Meine Bestellungen erfüllen sich auch
Affirmation: Ich bin die Dankbarkeit: Ich freue mich sehr über meinen metalic-silbrigen Peugeot 308 SW. Ich SAMUZ bin positiv berühmt. Ich strahle Charisma und Ruhe aus.

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 2267
Registriert: So Jul 03, 2005 12:17 am
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von Amber » Mo Nov 24, 2008 10:09 pm

Meine Lieferung kam bereits 4 Stunden später!

Gerade durch das Abschicken habe ich auch eine besondere Leichtigkeit und ein Gefühl des Vertrauens verspürt.
Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei!

Fröhliche Grüsse von Amber
Es ist ein Abenteuer, das eigene Paradies zu finden.
("Wie im Himmel")

gretchen

Beitrag von gretchen » Di Nov 25, 2008 3:31 pm

Die Wünsche der Wunschrakete sind zwar noch nicht eingetroffen (aber man wird ja auch nicht innerhalb von ein paar Tagen etwa 30kg leichter), dafür ist aber meine Wochenbestellung schon fast komplett eingetroffen und zwar mit einem mega Bonus *freu*
Ich fühle mich Bärenstark und möchte am liebsten die ganze Welt umarmen

Wunscherfüllung sei mit Euch Allen

Gretchen

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Di Nov 25, 2008 4:39 pm

Ich fühle mich Bärenstark und möchte am liebsten die ganze Welt umarmen
Hallo Gretchen!
Das freut mich für dich!

Möge die Wunscherfüllung auch mit dir sein!!!!
Zuletzt geändert von Moderator am Mi Nov 18, 2009 11:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

inesina

Beitrag von inesina » Di Nov 25, 2008 7:31 pm

...ich hab mir unter anderem eine Massageliege gewünscht ...

...JETZT hab ich sie mir doch glatt bestellt ( mit eine Super Rabatt Angebot für November)

und weiter gehts bei mir mit den Turbo-Veränderungsenergien...

hab mir Veränderung in meinem Leben gewünscht : Was mach ich? Ich organisiere ein Seminar bei mir zu Hause (Ein Tag für die Wirbelsäule)-heute einen super Termin dazu "gefunden"...

Bin ganz gespannt, wie´s bei mir weitergeht... :D

Alles Liebe

Inesina

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Do Nov 27, 2008 9:08 pm

Hallo, Ihr Lieben!
Der Thread ist abgeschickt!
Alles habe ich gelesen, vorgelesen.

Ihr ward ja wirklich fleißig. Vielen Dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihr habt mein Herz zum Singen gebracht!

Vielen, vielen Dank an euch alle, auch für eure lieben Worte an mich.
Ich fühle mich reich beschenkt.

Vielen Dank an alle, die ich schon lange nicht mehr gelesen habe, schön euch mal wieder hier zu "sehen"!

Ein Herzliches Willkommen an alle Neuen, die ihren ersten Post hier getätigt haben:
Skippi
Ennoy
Gufih
Kokolores
Feger
Monschterle
Herzdame
Wunderblume
Sandrella
valerie

Alle mit nur einem Beitrag haben nun wieder Null Beiträge, weil der Thread ja nun abgeschickt, d.h. gelöscht ist.
Nur zur Erklärung.

Leider klappte das nicht mit dem Ballon dran hängen.
Ich habe es aber als "Vorgelesen" markiert.

Nächstes Mal nehme ich mir doch noch mehr Zeit, denn ein nächstes Mal wird es bestimmt geben.
Ich lasse es Euch wissen, wann!

Möge die Wunscherfüllung mit Euch sein!!!

Bild
Zuletzt geändert von Moderator am Mi Nov 18, 2009 11:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
Maffi
Moderator
Beiträge: 2508
Registriert: Do Mär 15, 2007 10:36 pm

Beitrag von Maffi » Do Nov 27, 2008 9:10 pm

Ich habe es aber als "Vorgelesen" markiert
Und ich hab´s genau gesehen :lol:


Danke Peti für deine Mühe!!!!!!!!!!!!!!!Bild
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Do Nov 27, 2008 9:18 pm

Bitte, gerne!
Bild

Es kann schon sein, dass bei den kürzeren Beiträgen kein "Vorgelesen" Stand, weil ich dann schnell zum nächsten wollte.

Es sollten doch alle Wünsche mit!!!
Und es waren über 40 Beiträge voll mit Euren wunderbaren Wünschen!

Gelesen und abgeschickt sind sie ALLE!
Zuletzt geändert von Moderator am Mi Nov 18, 2009 11:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

kriegerindeslichts
Beiträge: 37
Registriert: Do Jun 05, 2008 4:32 pm

Beitrag von kriegerindeslichts » Do Nov 27, 2008 9:34 pm

auch von mir nochmals vielen herzlichen dank an dich liebe peti und eine riesige Portion Licht und Liebe :)

VerTrauen
Beiträge: 37
Registriert: Mo Nov 03, 2008 2:53 pm

Beitrag von VerTrauen » Do Nov 27, 2008 9:51 pm

Liebe Peti,
auch von mir ganz lieben Dank für Deine tatkräftige und hilfreiche Unterstützung.
Möge Dein Herz sehr sehr oft fröhlich singen.
Viel Licht, Liebe und gute Stimmungen sendet Dir
VerTrauen

Benutzeravatar
schlawine
Beiträge: 344
Registriert: Fr Feb 22, 2008 1:31 am
Wohnort: bavaria

Beitrag von schlawine » Do Nov 27, 2008 9:52 pm

Liebe Peti,
ganz lieben Dank für Deine wundervollen Ideen und einen dicken Knuddler für all Deine Mühe Bild LG Schlawine
_________________________________

Die Quelle von allem, was ich erlebe, bin ICH SELBST...

Antworten