Wunschmond am 13.11.08

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
Ana
Beiträge:55
Registriert:Fr Apr 13, 2007 12:05 pm
Wohnort:Österreich
Kontaktdaten:
Wunschmond am 13.11.08

Beitrag von Ana » Mi Nov 05, 2008 1:57 pm

Hallo ihr lieben!

Am 13. Nov. ist es wieder mal so weit und wir haben einen Wunschmond.
Jetzt hab ich aber eine frage zur uhrzeit...
ich habe hier von 4:42 uhr bis 6:42 uhr früh vermerkt und das wäre natürlich eine super zeit weil ich nachtdienst habe...
bin ich da richtig informiert oder wisst ihr mehr?
mir ist klar das man immer wünschen kann aber für mich ist es diesmal etwas sehr besonderes und sehr wichtig.
welche auswirkung hat dieser mond diesmal und wie kann ich die kräfte des mondes optimal nutzen?
ich möcht ja nichts verhauen um mir dann noch mehr steine in den weg legen als ich jetzt schon hab...
ich wäre sehr dankbar für eure antworten da ich mit dem link den es zu dem thema schon gibt leider nichts anfangen kann.

herzlichen dank an euch alle!!!

ich wünsche euch frieden und sonnenschein im herzen!
Lg Ana

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » Mi Nov 05, 2008 2:03 pm

hierzu gibt es bereits einen thread, vielleicht kannst du da noch was für dich rausziehen:

http://www.baerbelmohr.de/forum/wunschmond-t3701.html
Nichts ist unmöglich!

Benutzeravatar
Ana
Beiträge:55
Registriert:Fr Apr 13, 2007 12:05 pm
Wohnort:Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » Mi Nov 05, 2008 2:21 pm

genau das ist es ja ich kann nicht wirklich was anfangen damit
Lg Ana

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge:1869
Registriert:Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort:BW

Beitrag von powerfrau » Mi Nov 05, 2008 2:23 pm

ach so, ich wusste nicht, was du jetzt mit link genau meintest.
Nichts ist unmöglich!

Benutzeravatar
Ana
Beiträge:55
Registriert:Fr Apr 13, 2007 12:05 pm
Wohnort:Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Ana » Mi Nov 05, 2008 10:04 pm

also um deutlicher zu werden: Ich KAPIER den thread nicht wirklich weil er keine konkreten daten preisgibt!!!
es wird ständig über den wunschmond diskutiert aber keiner kann mir eine antwort geben welche auswirkung diesmal der mond hat.
es ist ja nicht so das die auswirkungen jedes mal gleich sind.
manchmal ist es gut sich zu lösen von gewissen problemen und verhaltensmustern und manchmal ist es der beste zeitpunkt für einen totalen neubeginn...
und im thread ist nicht wirklich ersichtlich um welche uhrzeit es am wirkungsvollsten ist seine wünsche los zu lassen.

als bitte bitte keine Links und threads sondern wenn möglich möchte ich konkrete antworten.

danke für eure bemühungen.
Lg Ana

Benutzeravatar
TinaP
Beiträge:1324
Registriert:Fr Jun 30, 2006 1:30 pm
Wohnort:bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von TinaP » Fr Nov 07, 2008 7:28 pm

Hallo :)

am 13.11. ist Vollmond

Eigentlich ist ehr deu Neumond besser zum wünschen.... denn dieser verstärkt alle Wünsche die mit Neuanfang oder Zuwachs zu tun haben.

Der Vollmond ist ehr eine Zeit zum nachdenken, ideal um in sich hinein zu horchen, was man wirklich möchte !

Es gibt von Bärbel einen Wunschkalender .. dort stehen alle Wunschtermine drin und für jeden Tag eine neue schöne Affirmation :)

Liebe Grüße

Tina

Jamisa
Beiträge:137
Registriert:Di Jun 17, 2008 5:50 pm

Beitrag von Jamisa » Fr Nov 07, 2008 9:28 pm

Ich bin mit meinen Bestellungen bei Vollmond bisher immer besonders erfolgreich gewesen, gucke immer auf der Mondkalender-Seite nach der genauen Zeit des Vollmonds und fange etwa 10 Minuten vorher an (wobei ich immer schon ne Liste meiner Bestellungen vorbereite, die ich die ich dann in dem Zeitraum immer besonders reinfühle)
Für den 13.11.2008 steht 7:17 Uhr als genaue Vollmondszeit dabei:


http://www.mondkalender-online.de/tagsuche.asp

Hoffe, das hilft dir, viele Grüße und viele erfolgreiche Bestellungen :lol:

Benutzeravatar
samti77
Beiträge:298
Registriert:Mi Jul 23, 2008 12:55 pm

Beitrag von samti77 » Mo Nov 10, 2008 7:32 pm

hallo ok 07.17 ist wunschmond aber wie lange kann man wünwschen? den ganzen tag oder gibt es eine zeitbegrenzung? und wie soll man am besten wünschen beim wunschmond?

mit ich will ,oder ich wünsche, oder so wünschen als ob ich es schon habe. gibt ja verschiedene arten zu wünschen.Macht man da eine unterschied?

Benutzeravatar
TinaP
Beiträge:1324
Registriert:Fr Jun 30, 2006 1:30 pm
Wohnort:bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von TinaP » Mo Nov 10, 2008 7:51 pm

samti77 hat geschrieben:mit ich will ,oder ich wünsche, oder so wünschen als ob ich es schon habe. gibt ja verschiedene arten zu wünschen.Macht man da eine unterschied?
oh ja ... wenn Du sagst, ich will, dann bekommst Du den Zustand von "etwas wollen" ... besser ist wenn man sag "ich habe ... " oder "ich bestelle hiermit :"

Beispiel Du möchtest 10.000 Euro.
dann bestellst Du nicht "ich will 10.000 Euro" sondern "ich habe 10.000 Euro" oder "hiermit bestelle ich 10.000 Euro"

Liebe Grüße

Tina

Benutzeravatar
samti77
Beiträge:298
Registriert:Mi Jul 23, 2008 12:55 pm

Beitrag von samti77 » Mo Nov 10, 2008 8:07 pm

hallo danke ich mache so eben immer meine bestellung,so zu tun als ob aber im moment geht gaaaaaaar nix. nichts erfüllt sich. ich hoffe mal das mir der mond am 13 mehr kraft geben wird.

Amora

Beitrag von Amora » Mo Nov 10, 2008 9:32 pm

Also ich schaue mir seit neuestem wieder die Motivationsvideos von "The Secret" an. Die haben ungeheuer viel Power und wecken das gesamte Erinnerungsvermögen an Film und Buch! Sind hier bestimmt auch noch in den Links (habe sie gespeichert).

LG "Your wish is my comment" :)

Amora

Benutzeravatar
schlawine
Beiträge:344
Registriert:Fr Feb 22, 2008 1:31 am
Wohnort:bavaria

Beitrag von schlawine » Mo Nov 10, 2008 9:38 pm

Liebe Amora,
kannst Du sie hier kurz noch mal posten? Danke!

Amora

Beitrag von Amora » Mo Nov 10, 2008 9:55 pm

Ich liebe allein die Musik. Hier von youtube sogar auf Deutsch:

http://de.youtube.com/watch?v=rQtfbVh4XP8

Das zweite habe ich leider nur auf Englisch gefunden.

http://de.youtube.com/watch?v=o2MqciSMOmk

LG

Amora

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mo Nov 10, 2008 11:39 pm

Danke Amora!

Das ist so schööön!
Die secret-Musik, also genau das Video habe ich unter Favoriten abgespeichert und ich höre es mindestens einmal am Tag.
Es ist wie ein Gebet. Wie ein Sich-erinnern wer wir wirklich sind.

Nun habe ich den Link hier gefunden und höre es als Ausklang eines wunderbaren Tages. *soifz*
Alles ist gut!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
schlawine
Beiträge:344
Registriert:Fr Feb 22, 2008 1:31 am
Wohnort:bavaria

Beitrag von schlawine » Di Nov 11, 2008 11:40 am

Danke Amora! :)

Antworten