Automatisches Schuldentilgungsprogramm...

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Amora

Beitrag von Amora » Do Okt 30, 2008 4:01 pm

Hallo Italiana,

das ist einfach genial! :) Herzlichen Glückwunsch, super - 1A - Manifestation!

Demnach müßte ein "automatisches Vermögensaufbauprogramm" genauso funktioniere :)

Alles Liebe

Amora

Benutzeravatar
Ana`i
Beiträge: 328
Registriert: Fr Aug 15, 2008 10:34 pm

Beitrag von Ana`i » Do Okt 30, 2008 4:27 pm

automatisches Vermögensaufbauprogramm finde ich klasse! Ich schalte das gleich mal ein und lehne mich zurück... :D

p.

Beitrag von p. » Do Okt 30, 2008 4:28 pm

...
Zuletzt geändert von p. am Fr Jan 16, 2009 1:49 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LaMer
Beiträge: 303
Registriert: Do Apr 19, 2007 5:32 pm

Beitrag von LaMer » Do Okt 30, 2008 8:34 pm

Hi Italiana,

das is ja genial!!!!!! Herzlichen Glueckwunsch!!!!! Finde das richtig klasse!!!!

Das nenne ich nen RG-Erfolg der Extraklasse!!!!!

Benutzeravatar
isi
Beiträge: 526
Registriert: Mo Mär 31, 2008 6:44 pm

Beitrag von isi » Do Okt 30, 2008 10:59 pm

Danke Italiana,
das macht richtig Mut, nimmt mir den Krampf, wenn es eng wird und gibt wieder Gelassenheit.
Ich freue mich riesig für Dich :!:

jada
Beiträge: 582
Registriert: So Apr 02, 2006 9:44 pm

Beitrag von jada » Do Okt 30, 2008 11:58 pm

Danke liebe Italiana, dass du deinen Erfolg mit uns teilst. Ich denke jeder kann sich aus deinem Post was mitnehmen. Ich nehme mir gleich alles mit, weil er so toll ist :D .

Tschüss und hoffentlich kommen noch weitere Erfolgsmeldungen.
In meiner Welt gibt es nur Ponys.
Und die fressen den ganzen Tag Regenbögen und pupsen Schmetterlinge.

Benutzeravatar
Silberblond
Beiträge: 70
Registriert: Fr Okt 17, 2008 7:22 am
Wohnort: HH

Beitrag von Silberblond » Fr Okt 31, 2008 5:28 am

Das Wort allein war wohl schon die perfekte Affirmation! :D

Wolke79
Beiträge: 292
Registriert: So Feb 26, 2006 8:42 pm

Beitrag von Wolke79 » Fr Okt 31, 2008 11:14 am

Ich hab das jetzt bei mir auch mal "aktiviert" und bin gespannt auf die Ergebnisse! :D
Liebe Grüße,
Wolke 79 :D

Leomädchen
Beiträge: 62
Registriert: Mi Okt 22, 2008 8:14 pm
Wohnort: HSK

Beitrag von Leomädchen » Sa Nov 01, 2008 6:56 pm

HALLO ITALIANA, ich freue mich wahnsinnig mit dir, könnte vor Freude heulen, möchte dich umarmen...
Werde auch mal dein Schuldentilgungsprogramm anwenden. Habe gestern noch zu meiner Steuerberaterin gesagt: Wenn ich im z.B. LOTTO gewinne, zahle ich als erstes alle Schulden ab, selbst wenn nicht 1 € für mich davon hätte, Hauptsache die Last ist weg.
Sicher klappt es bei mir auch!!
Liebe Grüße Agnes

Benutzeravatar
Silberblond
Beiträge: 70
Registriert: Fr Okt 17, 2008 7:22 am
Wohnort: HH

Beitrag von Silberblond » So Nov 02, 2008 1:57 am

Habe mir gestern noch einmal The Secret auf DVD angesehn und da wird ja sogar auch von dem automatischen Schuldentilgungsprogramm gesprochen :) .

Werde heute das automatische Geldvermehrungsprogramm starten. Wie schön, ich muss gar nichts dafür tun, dass sich mein Geld vermehren wird, alles läuft automatisch :D .

skippi
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 02, 2008 1:46 pm

Beitrag von skippi » So Nov 02, 2008 2:06 pm

Hallo Italiana,

Zunächst großes Dankeschön an das Uni, dass ich diesen Beitrag heute hier und jetzt gefunden habe. :)

Italiana - Dir danke ich dass Du Dein automatisches Schuldentilgungsprogramm veröffentlich hast und wünsche Dir weiterhin super tolle Erfolge. :)

Ich habe jetzt auch mein automatisches Schuldentilgungsprogramm aktiviert.

Euch allen wünsche ich einen tollen Sonntag. :D
skippi

italiana
Beiträge: 418
Registriert: Fr Jul 06, 2007 12:30 am

Beitrag von italiana » So Nov 02, 2008 3:11 pm

Silberblond hat geschrieben:Habe mir gestern noch einmal The Secret auf DVD angesehn und da wird ja sogar auch von dem automatischen Schuldentilgungsprogramm gesprochen :) .

.
Hab grade nachgeschaut. Im Buch auch, auf Seite 125:
"Stellen Sie ein automatisches Schuldentilgungsprogramm auf, und dann fangen Sie an, sich auf Wohlstand zu konzentrieren"
Jetzt ist mir endlich klar, woher ich die Wortwahl hatte!!! :lol:

Amora

Beitrag von Amora » So Nov 02, 2008 3:46 pm

Großartig! Das Unterbewußtsein hats Dir bewahrt! :)

inesina

Beitrag von inesina » So Nov 02, 2008 4:03 pm

Hallo ihr Lieben,

Italiana hat da was initiiert... gibts ja dann für jedes Thema das passende Programm..

Wie heißt denn das beste Programm für´s Thema GESUNDHEIT? Mir fällt gerade der Name nicht ein...

Danke und herzliche Grüße

Inesina

Benutzeravatar
Silberblond
Beiträge: 70
Registriert: Fr Okt 17, 2008 7:22 am
Wohnort: HH

Beitrag von Silberblond » Mo Nov 03, 2008 12:14 am

Vielleicht automatisches Gesundungsprogramm?

Antworten