Automatisches Schuldentilgungsprogramm...

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

italiana
Beiträge: 418
Registriert: Fr Jul 06, 2007 12:30 am

Automatisches Schuldentilgungsprogramm...

Beitrag von italiana » Do Okt 30, 2008 12:49 am

Natürlich habe ich schon die ganze Zeit gemerkt, dass es mir finanziell um Lääääängen besser geht seitdem ich das LoA anwende.
Nur gab es eine Verbindlichkeit geschäftlicher Natur, an der ich Jahrelang genagt habe, da mein Hirn das Größenverhältnis der Summe nicht mit meinem Vertrauen ins LoA vereinbart hat .
Ich habe dann vor ca. 4Monaten ein automatisches Schuldentilgungsprogramm aufgestellt. Genaue Vorstellungen wie das funktionieren sollte hatte ich nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn: Leute, ich steh auf Null!Ich bin in den schwarzen Zahlen! Und ich habe NIX dafür gemacht!!!! Ich habe das selbe getan wie in den letzten Jahren, nichts anderes! Und dann kommt jemand an, und macht mir ein Angebot, ein "Geschenk". Und jetzt bin ich pari.
Gott, wie lang hab ich auf diesen Tag gewartet. Ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll.
Ich hab nur in meinem Kopf dieses automatische Schuldentilgungsprogramm aufgestellt. Ich raff nicht wie das funktioniert hat. Das ist grad to much für mein Seelchen. :cry: :lol:

Benutzeravatar
HammerMama
Beiträge: 169
Registriert: Fr Apr 27, 2007 9:11 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von HammerMama » Do Okt 30, 2008 2:05 am

Ich freu mich wie Bolle mit Dir!!!!!

YIIEEPPIIEEHHH!!

Ich weiß, was das bedeutet, bei mir sind es noch 130.000 und ich bin lichtjahre von einem Ende enfernt, aber ich mach mir auch keinen Kopf mehr, wenn de nen Tip bzgl. des Programms hast, immer her damit, ich kann das sicher gebrauchen ;)


PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRDIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Alles IST gut, solange Du wild bist

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 7817
Registriert: Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort: Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Do Okt 30, 2008 8:02 am

Guten Morgen Italiana!

SUPER!
Ich freu mich mit dir........so ging es mir auch Sonntag noch Tränen der Verzweiflung geweint und am Dienstag schon geliefert!

Du fühlst dich bestimmt toootal frei- und vor allem: Alles Geld, welches du jetzt auf dem Konto hast und in den Händen hälst IST DEINS!
Nicht nur so theoretisch, weil die Bank bekommt ja nochwas, alles deins!

Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, ne?
Ich wünsche dir weiterhin dicke schwarze Zahlen und dass du dein Glück aushalten kannst und es somit BLEIBT!

Schöner Beitrag so früh am Morgen!!!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge: 1869
Registriert: Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort: BW

Beitrag von powerfrau » Do Okt 30, 2008 8:43 am

ist das klasse! ich freue mich mit dir und wenn dir nach lachen und weinen gleichzeitig zu mute ist, dann tu einfach beides.

du bist die schöpferin und über welchen weg du dein ziel erreicht hast, ist egal, aber du hast es geschafft!!!!

ist es nicht herrlich, wie staunend wir als vor den lösungen und ergebnissen stehen???

geniesse es, ich geniesse mit dir und habe gänsehaut. danke dir.
Nichts ist unmöglich!

Engelchen79
Beiträge: 551
Registriert: Mi Feb 06, 2008 1:00 pm

Beitrag von Engelchen79 » Do Okt 30, 2008 8:50 am

Das ist ja wunderbar!!! Ich freue mich mit dir!!!! :wink:

LG
Engelchen79

Benutzeravatar
Naike
Beiträge: 8405
Registriert: Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Naike » Do Okt 30, 2008 8:59 am

Bild
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

inesina

Beitrag von inesina » Do Okt 30, 2008 9:24 am

...darf ich mich auch mitfreuen ITALIANA ...

lach - wein - ist doch egal - hauptsache FREU !!!

Genieß dieses Glücksgefühl !!!

Inesina :)

Desertflower
Beiträge: 293
Registriert: Mi Sep 05, 2007 8:40 am

Beitrag von Desertflower » Do Okt 30, 2008 9:31 am

Super super super !!! Ach ist das Toll mitfreu Bild
Ich bin die Ursache ich bin die Wirkung. S.Yesudian

detay
Beiträge: 1722
Registriert: Di Apr 24, 2007 11:52 am

Beitrag von detay » Do Okt 30, 2008 11:15 am

yesss!!! :mrgreen:
[size=75]Es wird für mich Zeit mitten ins Leben zu fliegen, wir sehen/hören/fühlen uns bestimmt irgendwann, irgendwo..Alles liebe euch.[/size]

schnecke06
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 05, 2008 11:09 am

Freu mit Dir

Beitrag von schnecke06 » Do Okt 30, 2008 12:14 pm

Hallo,

find ich gaaanzz super, freu mich mit Dir. Wenn mann ganz fest dran glaubt, geht es doch. das hab ich auch bei mir gemerkt. Erst war ich total frustriert, weil meine bestellte Lieferung nicht eintraf. Doch dann, nach ein paar Monaten kam die Bestellung, doch noch viel umwerfender als ich mir das jemals vorgestellt hatte.

Viel Glück und Erfolg

Schnecke 06

italiana
Beiträge: 418
Registriert: Fr Jul 06, 2007 12:30 am

Beitrag von italiana » Do Okt 30, 2008 12:49 pm

Hallo ihr Lieben und vielen Dank!

Um ehrlich zu sein, sowas haut richtig rein. So fühlt es sich also an, wenn ein absoluter grosser Herzenswunsch geliefert wird und man es völlig bewusst mitbekommt.

Da ist 100% Freude, aber auch Gedanken an die letzten Jahre. Die Gründe weshalb man sich das gewünscht hat. Ich glaube, mein Verstand ist gerade dabei, das erstmal zu verarbeiten.

Benutzeravatar
Ana`i
Beiträge: 328
Registriert: Fr Aug 15, 2008 10:34 pm

Beitrag von Ana`i » Do Okt 30, 2008 2:25 pm

Das ist ja meeeega! Bild

Ich gratuliere Dir zu dieser meisterhaften Manifestation! Bild

Geniesse es und bade Dich in den Glücksgefühlen! Ich freue mich riesig mit Dir!

Liebe Grüsse
Ana`i


Bild

Wolke79
Beiträge: 292
Registriert: So Feb 26, 2006 8:42 pm

Beitrag von Wolke79 » Do Okt 30, 2008 2:39 pm

Wie klasse, ich freu mich auch mit dir! :D

Aber über nen kleinen Tipp, wie du das Programm aufgestellt hast, würd ich mich auch freuen. Hab zwar keine großen Schulden, aber wenn mein Auto abgezahlt wäre, das wäre mir auch schon viel wert!
Liebe Grüße,
Wolke 79 :D

italiana
Beiträge: 418
Registriert: Fr Jul 06, 2007 12:30 am

Beitrag von italiana » Do Okt 30, 2008 3:39 pm

Ich hab nur in einer ruhigen Minute laut gesagt:
"Ich stelle ab sofort ein automatisches Schuldentilgungsprogramm auf". Den selben Satz einige Male in Gedanken wiederholt, das war es.
Über das Wie hab ich mir keine Gedanken gemacht.
Es gab mal einen Moment, in dem die Sorgen ein wenig grösser waren, und ich dachte: Keine Panik, mein automatisches Schuldentilgungsprogramm läuft ja.

Benutzeravatar
powerfrau
Beiträge: 1869
Registriert: Fr Okt 26, 2007 7:49 pm
Wohnort: BW

Beitrag von powerfrau » Do Okt 30, 2008 3:48 pm

geniales konzeptdenken. *froi*
Nichts ist unmöglich!

Antworten