samti und die Liebe

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
samti77
Beiträge:298
Registriert:Mi Jul 23, 2008 12:55 pm

Beitrag von samti77 » Mo Sep 29, 2008 8:12 pm

hmm seit wochen bestelle ich mir eine liebeserklährung vom ex. und nun habe ich eine aber von jemanden anderen. alles was ich bestellt habe macht dieser mann den ich kennen gelernt habe.was mache ich nun. Ich will einen bestimmten mann und nun tritt dieser in mein leben.was nun

Zauberwort
Beiträge:1749
Registriert:Do Sep 13, 2007 11:31 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Zauberwort » Mo Sep 29, 2008 8:15 pm

...gib ihm eine chance :P

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mo Sep 29, 2008 10:45 pm

samti77 hat geschrieben:hmm seit wochen bestelle ich mir eine liebeserklährung vom ex. und nun habe ich eine aber von jemanden anderen. alles was ich bestellt habe macht dieser mann den ich kennen gelernt habe.was mache ich nun. Ich will einen bestimmten mann und nun tritt dieser in mein leben.was nun
Cool, samti!!!!
Lass ihn doch in dein Leben und schau mal, was so geht.
Hab Spaß!
Vielleicht willst du dann den anderen nicht mehr, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Engelchen79
Beiträge:551
Registriert:Mi Feb 06, 2008 1:00 pm

Beitrag von Engelchen79 » Di Sep 30, 2008 6:31 am

Ich schliesse mich Peti an! :wink:

Benutzeravatar
samti77
Beiträge:298
Registriert:Mi Jul 23, 2008 12:55 pm

Beitrag von samti77 » Di Sep 30, 2008 2:13 pm

ich kann das nicht.Ich habe wieder sie selbe situation bekommen.
also: mein ex dario ist hardcore DJ er lebt für seine musik,und ich warf oft alleine,aber es ging so. der andere james ist präsident bei den Hell Angels,ist sicher ein begriff für euch. Er lebt für den club,er muss alles da rein stecken und das ist sein leben.Er hat sich dafür entschieden.
Toll

hardcore oder hellangels,beides ist schwer.und ich währe bei beiden in der selben situation.ok beim ex weniger weil er hier wohnt,der andere 100 km weiter weg.würde den eh nie viel sehen.Aber mein bauchgefühl sagt : mein ex.er kommt langsam wieder auf mich zu.und jetzt ausgerechnet kommt der andere.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Di Sep 30, 2008 3:22 pm

huijuijui, samti-
gibt es bei dir nur hardcore und co?
Das wäre dann ja wirklich dasselbe in grün. Oder schwarz....... :roll:
Alles Liebe dir!
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
samti77
Beiträge:298
Registriert:Mi Jul 23, 2008 12:55 pm

Beitrag von samti77 » Di Sep 30, 2008 3:38 pm

peti ne eben nicht aber mein ex war da drinnen und habe ihn halt so geliebt wie er ist. und vorhin habe ich wieder eine liebeserklährung von dem anderen bekommen.er sagte er hat viel probleme gehabt mit freundinen da er ein Haellangel ist.Man muss das leben halt akzeptieen und stark sein.aber mit meinem ex muss ich auch stark sein.nur er macht halt nicht so extrem. mein vorheriger ex war immer nur in Anzug hehe ich gege imer von einem extremen ins andere.
mensch was mache ich jetzt mit dem lieben james?

aurora

Beitrag von aurora » Mi Okt 01, 2008 10:24 am

liebe samti,

robert betz sagt, man müsse eine begebenheit/situtation LEBEN, bevor sie sich verändern kann.

du sollst also vielleicht in so einer komplizierten beziehung leben BEVOR die beziehung sich so ergeben kann wie du es dir WÜNSCHT.

hoffe, du kannst mein geschreibsel nachvollziehen 8)

alles liebe,
aurora

Benutzeravatar
samti77
Beiträge:298
Registriert:Mi Jul 23, 2008 12:55 pm

Beitrag von samti77 » Mi Okt 01, 2008 2:05 pm

hmm ja ich werde mal abwarten uns es auf mich zukommen lassen.aber Mein herz weiss zu wem es gehört eigentlich.Ich weiss ich schreibe viel über meine liebe oder verzweiflung und und und.werde versuchen mich bisschen zurückzuhalten :)

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mi Okt 01, 2008 2:11 pm

nö, brauchst du doch nicht!
das hier ist ein thread ganz für dein thema, deine gedanken, sorgen und zweifel.
ich finde es schön mich mit dir auszutauschen.
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
samti77
Beiträge:298
Registriert:Mi Jul 23, 2008 12:55 pm

Beitrag von samti77 » Mo Okt 06, 2008 1:42 pm

ojee und die geschichte geht weiter. wie soll man sich zwischen 2 männern entscheiden.alles was ich mir gewünscht habe habe ich bekommen aber wie gesagt von der falschen person. nun soll ich eine entscheidung treffen wegen dem neuen mann er will die beziehung.
Ich habe um ein zeichen gebeten vom Universum.Habe mich echt in de schöne lage gebracht.toll.Ich will meinen ex zurück und wird auch sicher wieder was aber james will nicht zu lange auf mich warten.
was nun? ich will ja beide irgendwie.aaaahhhhh

mein herz ist beim ex aber james macht sooo viel will ihm nicht weh tun.

Benutzeravatar
Naike
Beiträge:8405
Registriert:Mo Apr 30, 2007 7:51 pm
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Naike » Mo Okt 06, 2008 1:47 pm

Du tust ihm erst recht weh, wenn du ihn nicht liebst und dennoch eine Beziehung eingehst. Ich hatte mal einen Verehrer, der sich liebevoll bemühte und traute mich lange Zeit nicht zu sagen, daß er als Mann für mich nicht in Frage kommt. Irgendwann habe ich mich in seinen Freund verliebt, weil wir öfter zusammen etwas unternahmen, und dann war natürlich die Hölle los. Es wäre für uns alle besser gewesen, gleich klare Verhältnisse zu schaffen. Also, mein Tipp: Hör auf dein Herz! Selbst wenn dann keiner von beiden übrig bleibt!
In diesem Spiegelkabinett siehst du eine Menge Dinge. Reibe dir die Augen! Nur du allein bist da.
(Rumi, Das Lied der Liebe)

Tess
Beiträge:175
Registriert:Mo Sep 08, 2008 5:41 pm

Beitrag von Tess » Mo Okt 06, 2008 5:34 pm

Hallo Samti,

ich kann mich aus eigener Erfahrung nur Naike anschließen. Sorge für klare Verhältnisse, umso eher Du das tust, umso "angenehmer" (ich wollte jetzt nicht "weniger schlimm" schreiben) wird es für James. Und wenn er so lieb ist und alles für Dich tut, denke ich auch, dass er es verdient hat, dass Du ehrlich zu ihm bist.

LG

Tess

Benutzeravatar
JollyJoker
Beiträge:61
Registriert:Do Mär 13, 2008 9:02 pm

Beitrag von JollyJoker » Mo Okt 06, 2008 6:30 pm

sag ihm, dass es dir nicht so geht wie ihm. es gibt nichts schlimmeres, als sich falsche hoffnungen zu machen, die jemand weckt, indem er einfach nicht ehrlich ist...

dreh es mal um und stelle dir vor, es wär anders herum...möchtest du nicht auch, dass man(n) ehrlich zu dir ist?

ich weiß, wie es ist, wenn jemand nicht ganz klar sagt "DU bist es NICHT"

das ist bullshit und es tut weh und man denkt immer nur, hätte er es doch schon viel eher gesagt.

überlass ihm dann, ob ihr weiterhin kontakt habt oder nicht. aber sage ihm klar, was du fühlst bzw. was nicht. bitte.

Benutzeravatar
Maffi
Moderator
Beiträge:2508
Registriert:Do Mär 15, 2007 10:36 pm

Beitrag von Maffi » Mo Okt 06, 2008 6:32 pm

kann mich nur meinen 3 vorschreiberinnen anschließen...
""Was nicht im Menschen ist, kommt auch nicht von außen in ihn hinein."
Wilhelm von Humboldt

Antworten