bitte, bitte mitbestellen
Moderatoren:Flow, bluejupiter
Hi,
ich lese schon ein Weilchen mit, habe mich aber heute erst angemeldet, weil ich doch was zu der Bestellung sagen wollte
Ich habe mir zum Ende des letzten Jahres ebenfalls einen Praktikumsplatz bestellt, zum 01.03.08 und es hat geklappt. Also in diesem Sinne bin ich optimistisch, dass es bei Dir auch hinhaut. Ich denke, wenn Du Dir das Praktikum bestellt hast wirst Du bis spätestens Ende der Woche Bescheid wissen
LG
Tess
ich lese schon ein Weilchen mit, habe mich aber heute erst angemeldet, weil ich doch was zu der Bestellung sagen wollte

LG
Tess
Zuletzt geändert von Tess am Mo Sep 08, 2008 5:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
also, ich lieben,
ich wollte euch mal auf den aktuellen stand der dinge bringen.
ich habe gerade in der firma angerufen und gefragt, zu wann die stelle denn nun genau besetzt werden soll (das problem, was ich da habe, hatte ich ja geschildert). erst hat die dame mich nicht in den unterlagen gefunden und dann hat sie gesagt, die stelle sei noch nicht besetzt und es wären zu meinen unterlagen noch keine weiteren kommentare gemacht worden ABER sie kümmer sich jetzt darum, dass das bei mir jetzt alles ein wenig schneller geht.
gut oder nicht gut - ich weiß es nicht
ich wollte euch mal auf den aktuellen stand der dinge bringen.
ich habe gerade in der firma angerufen und gefragt, zu wann die stelle denn nun genau besetzt werden soll (das problem, was ich da habe, hatte ich ja geschildert). erst hat die dame mich nicht in den unterlagen gefunden und dann hat sie gesagt, die stelle sei noch nicht besetzt und es wären zu meinen unterlagen noch keine weiteren kommentare gemacht worden ABER sie kümmer sich jetzt darum, dass das bei mir jetzt alles ein wenig schneller geht.
gut oder nicht gut - ich weiß es nicht

- dornröschen