Wunschmond und Wunschtermine mit BM

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Jamisa
Beiträge:137
Registriert:Di Jun 17, 2008 5:50 pm

Beitrag von Jamisa » Fr Okt 17, 2008 4:20 pm

Habt ihr alle fleißig mitbestellt?
Also mir kams heut extrem intensiv vor --entweder haben so viele mitgewünscht oder ich war einfach so energetisch auf nem hohen Level :D

aurora

Beitrag von aurora » Fr Okt 17, 2008 4:42 pm

um diese zeit war ich endlich eingeschlafen :roll:

Jamisa
Beiträge:137
Registriert:Di Jun 17, 2008 5:50 pm

Beitrag von Jamisa » Fr Okt 17, 2008 4:50 pm

Gut, dann wirds an dir nicht gelegen haben, hihi :lol:

aurora

Beitrag von aurora » Fr Okt 17, 2008 5:18 pm

genau! 8)

inesina

Beitrag von inesina » Fr Okt 17, 2008 6:24 pm

Hallo zuammen,

ich hab mich auch mit eingeklinkt (zwar erst ein wenig später - aber gilt bestimmt noch)...

war heute in der neuen Wohnung einer Freundin (Hausnummer 17) und zählte gerade 17 Schwäne am See...

Na wenn das keine guten Zeichen sind :wink:

Grüße

Inesina

Benutzeravatar
Ahoernchen
Beiträge:192
Registriert:Di Mai 22, 2007 11:42 pm
Wohnort:Lüneburger Heide

Beitrag von Ahoernchen » Fr Okt 17, 2008 8:28 pm

Ich habs eben erst gelesen....und wie schön:-)

Habe heute Morgen am Frühstückstisch gesessen und genau um diese Uhrzeit meine Wünsche ins Tagebuch geschrieben.

Dabei hab ich ganz die Zeit vergessen...und wäre fast zu spät zur Arbeit gekommen:-)

Ahoernchen

Benutzeravatar
schlawine
Beiträge:344
Registriert:Fr Feb 22, 2008 1:31 am
Wohnort:bavaria

Beitrag von schlawine » Fr Okt 17, 2008 9:14 pm

Ich habs verschlafen und erst eine halbe Stunde später gewünscht :roll: Ob das auch noch mitging?

inesina

Beitrag von inesina » Sa Okt 18, 2008 6:45 am

Schlawine, ... ich hab mich auch erst später dazugesellt...

...aber ich weiß einfach, dass mein Wunsch noch mitgenommen wurde...

Was ist schon Zeit??? :wink:

Ich wünsch uns was !

Inesina

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Sa Okt 18, 2008 11:23 am

schlawine hat geschrieben:Ich habs verschlafen und erst eine halbe Stunde später gewünscht :roll: Ob das auch noch mitging?
Guten Morgen, liebe Schlawine....versuch doch mal Folgendes:
Gehe in Gedanken zu dem Zeitpunkt zurück, den du verschlafen hast und hole deine Bestellung nach.
Viel Erfolg dabei!!!
Bild
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Benutzeravatar
schlawine
Beiträge:344
Registriert:Fr Feb 22, 2008 1:31 am
Wohnort:bavaria

Beitrag von schlawine » So Okt 19, 2008 7:50 pm

Danke liebe inesia :wink: das ist auch mein Gefühl...

Liebe Peti,
danke für den Tip - zur Sicherheit hab ich das auch noch mal gemacht Bild

Benutzeravatar
samti77
Beiträge:298
Registriert:Mi Jul 23, 2008 12:55 pm

Beitrag von samti77 » Mo Okt 20, 2008 6:59 pm

ich habe den wunschtermin voll verpasst am 17.10 :( und hatte mich so gefreut drauf. kommt mir erst jetzt in den sinn.nun ja jetzt ist es zu spät.nöchsten monat dann wieder :D

Engelchen79
Beiträge:551
Registriert:Mi Feb 06, 2008 1:00 pm

Beitrag von Engelchen79 » Mo Okt 20, 2008 7:31 pm

Ich habe mitbestellt und die meisten haben sich bereits einige Stunden später erfüllt!! :wink:

Benutzeravatar
HammerMama
Beiträge:169
Registriert:Fr Apr 27, 2007 9:11 am
Wohnort:Berlin

Beitrag von HammerMama » Do Okt 23, 2008 1:26 pm

Ich hatte ja an dem Tag ( 17.10) ja meine Party im Garten und die Sonne war sooo super warm, habe mich in sie gestellt und mich einfach nur wohl gefühlt - hat am ganzen Körper gekribbelt, eine super angenehme Gänsehaut und mich einfach nur über mein tolles Leben gefreut und das ich hier und heute mit meinen Freunden feiern darf...

Später kam ein Freund auf mich zu und fragte mich, wie schnell denn meine Bestellungen so klappen und ob das Universum klein von groß unterscheidet und ich sagte: NÖ! Liegt ja an mir ;)

Was soll ich sagen, eine Stunde später kam ein weiterer Besuch, mit dem ich never ever gerechnet habe, weil er in HH wohnt und eigentlich das ganze Wochenende unterwegs sein sollte, aber seine Frau hat ihn nach Berlin geschickt, weil ich ja nur einmal 40zig werde...

Danke für diesen Powerbestelltag!!!!!!!

Abend haben wir noch Skylaternen steigen lassen, da waren sicher auch ne Menge Bestellungen mit bei ;)
Alles IST gut, solange Du wild bist

Antworten