Peter Kummer CD klappt nicht

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

andi
Beitrag von andi » Do Apr 10, 2008 8:51 pm

@ Masa,
tolle Einstellung, wenns auch bei dir selbst klappt!
Lieben Gruß
andi

Masa

Beitrag von Masa » Do Apr 10, 2008 8:57 pm

Hallo, naja im Alter sehe ich einiges anders.
LG

Masa

andi
Beitrag von andi » Do Apr 10, 2008 9:03 pm

Bin jetzt auch im Alter der Midlifecrises, da kann die Weisheit ja nicht mehr lange warten! :lol: :lol: :lol:
andi

Masa

Beitrag von Masa » Do Apr 10, 2008 9:37 pm

Naja Midliecrises!!!

Warten wir es ab, was noch kommmt.

LG Masa

Girl

Re: Peter Kummer CD klappt nicht

Beitrag von Girl » Sa Jun 08, 2013 2:57 pm

Ich weiß, ist schon Jahre her. Aber 1. habe die CD auch und find sie ok, fürs Meditieren.
Die Megareichtümer kamen noch nicht. Aber es ist immerhin so, dass auch nicht viele unerwartete Kosten auftraten, wie sonst als. Also alles in allem habe ich ein "reicheres" Gefühl.

Und habe jetzt erst gelesen (weil ich nochmal nach anderem von ihm googelte), dass Peter Kummer im Sept. 2012 gestorben ist.

Hatte mir im letzten Jahr sogar überlegt, zu einem Seminar zu gehen, einfach mal um zu sehen wie es ist. Terminlich klappte es bei mir nicht.
Liebe Grüße von G I R L

ChrisMY

Re: Peter Kummer CD klappt nicht

Beitrag von ChrisMY » So Apr 30, 2017 1:32 pm

Hallo,
es ist zwar schon sehr viele Jahre her seit Deinem Beitrag, aber ich bin auf der Suche nach dieser CD (Hörbuch) von Peter Kummer.
Leider gibt es die CD nicht mehr im Handel, würdest Du mir die CD eventuell verkaufen???

Wäre echt super,

Christian
sonne50 hat geschrieben:Hi,

hab mir die Peter Kummer CD vor ein paar Wochen gekauft und täglich angehört. Aber es ist leider nix zu sehen von einem finanziellen Wohlstand. Ja gut, ich hab 10 EUR im Lotto gewonnen, find ich hat aber nix mit der CD zu tun. Das wäre mir auch so passiert.

Ich finde sogar es ist bei mir alles eher ins Gegenteil gerutscht. Ich wollte dieses Jahr ausziehen wg. der Ausbildung meines Kindes. Hatte mir auch ewig Gedanken darüber gemacht ob ich das wg. der Ausbildung machen soll das mit dem Ausziehen. Auch weil ich finanziell echt knapp wäre. Jedenfalls hatte ich mich letztendlich auch dafür entschieden, vorallem auch deshalb weil ich hart darum gekämpft hatte das mein Kind in diese Schule gehen kann.

Jetzt ist aber alles anders gekommen. Letzte Woche ist mir ein Stück Zahn abgebrochen wo ich eigentlich Kronen draufsetzen wollte. Jetzt ist das soooo schlimm das ich letztendlich umbedingt Implantate reinmachen lassen muss. Das kostet halt mächtig. Ein Auto brauch ich auch. Also es kommt alles gleichzeitig. Bin halt voll in Geldnot u. muss einen Kredit aufnehmen das ich überhaupt alles zahlen kann. Ja und deswegen kann ich jetzt auch nicht ausziehen u. das mit der Schule fällt ins Wasser.

Hab schon gedacht, vielleicht ist das auch ein Wink vom Himmel das ich es doch sein lassen soll mit der Schule für mein Kind. Vielleicht wäre es ja doch nicht die richtige Entscheidung gewesen.

Jedenfalls fruchtet diese CD bei mir 0. Geht es euch auch so ?

Liebe Grüsse

Antworten