Wunschmond

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

powerfrau

Beitrag von powerfrau » Fr Sep 12, 2008 4:06 pm

nee, der nächste ist erst im november. werde den termin rechtzeitig bekanntgeben.
der vm muss in einem festen sternzeichen stehen.
Nichts ist unmöglich!

samti77

Beitrag von samti77 » Fr Sep 12, 2008 5:06 pm

hmmm geht ja noch ne weile.also sollte man nix machen beim nächsten vollmond nächste woche?

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Sep 12, 2008 5:13 pm

Samti, du brauchst doch zum Wünschen keine bestimmte Zeit oder den Mond. Aber wir gehen gerade in die Merkur-Retro, das heißt, es steht eine Zeit bevor, in der neue Vorhaben generell nicht gut gelingen werden. Während Merkur-Retros kommen stets wieder vergangene Themen in unser Leben, zum Beispiel kann es sein, dass ein ehemaliger Arbeitgeber noch was von einem will oder einen wieder einstellen möchte, oder dass alte Lieben wieder auftauchen oder man selbst wieder an eine/n Ex denken muss. Viele alte Sachen kommen nochmal zur Revision auf den Tisch und müssen ggf noch einmal bearbeitet werden.

Planen ist ok, aber umsetzen lassen sich während dieser Zeit neue Vorhaben nicht bzw sind eher zum Scheitern verurteilt. Und vielleicht gibt es deshalb auch keinen Wunschmond in diesem Monat, da neue Wünsche eh erst danach "bearbeitet" werden.

powerfrau

Beitrag von powerfrau » Fr Sep 12, 2008 5:15 pm

aber, samti, du kannst immer bestellen, wenn du möchtest. ich habe z.b. gestern abend auf der terrasse sitzend, den mond betrachtet und es überkam mich spontan, eine bestellung abzugeben, also habe ich es getan.

folge doch einfach deinem gefühl und deinem herz und wenn sie rufen "jetzt" dann tu es einfach. :D

so, habe geguckt: 13.11. ist der nächste wunschmond

@daisy: wie lange dauert die phase merkur-retro noch?
Nichts ist unmöglich!

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Sep 12, 2008 5:24 pm

Powerfrau, die geht erst richig los und geht bis in den Oktober hinein. Die Retro selbst ist nicht sooo lang, aber die Ausläufer zählen dabei sehr, sprich die 3 Wochen vorher und die 3 nachher können auch ganz schön reinhaun.

Die eigentliche Retro ist vom 24. Sept. bis zum 15. Oktober. In dieser Zeit möglichst keine Verträge unterschreiben und keine Elektronik kaufen, vor allem keine, die mit Kommunikation zu tun haben. Die Kommunikations-Breakdowns während dieser Phase sind das Heikelste. Computer vorher nochmal backup machen lassen und nich wundern, wenn es zwischenmenschlich zu Mißverständnissen kommt.

powerfrau

Beitrag von powerfrau » Fr Sep 12, 2008 5:28 pm

danke dir, für die super erklärung. :D
Nichts ist unmöglich!

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Sep 12, 2008 5:34 pm

Gerne.

samti77

Beitrag von samti77 » Fr Sep 12, 2008 6:39 pm

danke suuuuper erklärung, also wünschen kann man,mache ich ja immer auch ohne mond, ich kenne mich gar nicht aus mit den pasen.auf was muss man denn noch achten,thema Liebe und Geld geht in der retro phase?
gibt es eine internet seite wo man alles nachsehen kann? mit den phasen,was gut zu wünwschen ist und was nicht?

Daisy

Beitrag von Daisy » Fr Sep 12, 2008 7:15 pm

Samti, das Thema ist sehr umfangreich. Ich empfehle dir, mal ein wenig zu googlen, da findest du sicher auch französische Seiten zum Thema.

Welche Gebiete es betrifft, schrieb ich ja schon. Wenn dich näher interessiert, welche Bereiche bei dir ganz individuell betroffen sind, müßtest du dir mal ein Geburtshoroskop erstellen lassen. Auch das kannst du kostenlos im Web.

powerfrau

Beitrag von powerfrau » Do Okt 23, 2008 7:40 pm

hol mal den alten thread mit der wunschmonderklärung hoch.

am 13.11. ist es wieder soweit, dann ist wieder wunschmondzeit *froi*
Nichts ist unmöglich!

Der dunkle Prophet

Re: Wunschmond

Beitrag von Der dunkle Prophet » Do Okt 23, 2008 8:22 pm

powerfrau hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
gestern war "Wunschmond". Habe mir also etwas bestellt und noch nie in meinem Leben ist eine Lieferung so schnell eingetroffen, nämlich keine 4 Std. später.
Ach dann klappt's wirklich besser?! Das werd ich dann auch mal ausprobieren!!!

13.11. ist schon mal vorgemerkt. Uhrzeit??

Ich mach den Sammelbestellung! Bis dahin fallen mir bestimmt noch einige Dinge ein. :)
Manchmal sieht der Mensch erst klar, wenn sich seine Augen mit Tränen füll'n...

powerfrau

Beitrag von powerfrau » Do Okt 23, 2008 8:34 pm

ich lege es allen an herz: der wunschmond ist wie ein ritual zu sehen. mir hilft er ungemein, mich richtig einzuschwingen, von daher funzt es megaklasse bei mir - aber, wirklich nötig ist er nicht, denn jeder ist sein eigener "schöpfer". es kommt halt auf die schwingung an.

drücke allen die daumen und wünsche gute vibs!
Nichts ist unmöglich!

cascada

Beitrag von cascada » Mo Okt 27, 2008 7:48 pm

Hallo!

Wir haben ja bald Neumond - und kann man sich auch zu dieser Zeit etwas wünschen??

Liebe Grüsse

Casandre

aurora

Beitrag von aurora » Mo Okt 27, 2008 10:42 pm

warum willst du dich selber beschränken, casandre? du kannt dir IMMER etwas wünschen!

schlawine

Beitrag von schlawine » Di Okt 28, 2008 10:56 pm

Für alle Nachtschwärmer:

Heute Nacht, um 0:13 Uhr ist Neumond - laut BM Kalender werden dann Wünsche, die mit Neuanfang und Zuwachs zu tun haben verstärkt (und zwar eine halbe Std. nach Neumond für die folgenden zwei Stunden).

Wer also noch wach ist, sollte zwischen 0:43 - 2:43 Uhr wünschen :roll:

Viel Erfolg!

Antworten