Wunschmond
Moderatoren:Flow, bluejupiter
- Kung Fu-Krabbe
Ja hello!
Cool cool, ein Wunschmond...der kommt genau richtig!
Ich brauch jetzt den Mega-Power-Boost und ich freu mich schon so drauf.
Ich muss zwar nicht so früh aufstehen, aber ich werde mir extra den Wecker dafür stellen. Die letzten Powerwunschtermine hab ich leider immer verpennt. Es klappt bestimmt saugut, wenn man im Halbschlaf dem Mond seine Wunschliste vorliest, um dann gleich wieder ins Bett zu fallen und sofort weiter zu schlafen...
Sonnige Grüße!
kacy
Cool cool, ein Wunschmond...der kommt genau richtig!
Ich brauch jetzt den Mega-Power-Boost und ich freu mich schon so drauf.
Ich muss zwar nicht so früh aufstehen, aber ich werde mir extra den Wecker dafür stellen. Die letzten Powerwunschtermine hab ich leider immer verpennt. Es klappt bestimmt saugut, wenn man im Halbschlaf dem Mond seine Wunschliste vorliest, um dann gleich wieder ins Bett zu fallen und sofort weiter zu schlafen...

Sonnige Grüße!
kacy
[size=75]Wenn Liebe die treibende Kraft ist, fließt das Leben automatisch in die richtige Richtung.[/size]
- Magic Power
Also meine liebe Judme (oder mein lieber Jusdme?)
nachdem ich auf deine letzte Frage sehr ironisch geantwortet habe (in der Hoffnung, dass dir ein Lichtlein aufgeht), erkenne ich nun, dass du eventuell das ganz "Wunsch-Dingens" nicht wirklich verstanden hast.
Nun mal langsam zum Mitschreiben:
1.) Du kannst dir ALLES wünschen, was du möchtest
2.) Es gibt KEINE Begrenzungen oder Regeln... wer sollte diese denn aufstellen?
Du bist die Macht in deinem Leben - davon gehen wir hier in diesem Forum aus, das ist die Basis. Wenn du davon noch nie gehört hast, dann solltest du eventuell einschlägige Bücher lesen? Einfach um mal eine Basis zu haben?
Wenn du einen Wunsch mit Zeit-Limit abschickst, dann ist es möglich, dass es klappt. Warum auch nicht, es gibt ja keine Limits.
Ich persönlich habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn der letzte Liefertermin näherrückt und die Bestellung noch nicht eingetroffen ist, dann stellt sich leicht Zweifel ein. Und dann klappt es selten...
Ohne Zeitlimit kann ich besser loslassen und vertrauen und mich dem "Strom des Wohlseins" hingeben (Ein Ausdruck von Abraham, lies dich durchs Forum, du wirst finden, was zu dir soll/möchte).
Alles Gute,
PM
nachdem ich auf deine letzte Frage sehr ironisch geantwortet habe (in der Hoffnung, dass dir ein Lichtlein aufgeht), erkenne ich nun, dass du eventuell das ganz "Wunsch-Dingens" nicht wirklich verstanden hast.
Nun mal langsam zum Mitschreiben:
1.) Du kannst dir ALLES wünschen, was du möchtest
2.) Es gibt KEINE Begrenzungen oder Regeln... wer sollte diese denn aufstellen?
Du bist die Macht in deinem Leben - davon gehen wir hier in diesem Forum aus, das ist die Basis. Wenn du davon noch nie gehört hast, dann solltest du eventuell einschlägige Bücher lesen? Einfach um mal eine Basis zu haben?
Wenn du einen Wunsch mit Zeit-Limit abschickst, dann ist es möglich, dass es klappt. Warum auch nicht, es gibt ja keine Limits.
Ich persönlich habe damit eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn der letzte Liefertermin näherrückt und die Bestellung noch nicht eingetroffen ist, dann stellt sich leicht Zweifel ein. Und dann klappt es selten...
Ohne Zeitlimit kann ich besser loslassen und vertrauen und mich dem "Strom des Wohlseins" hingeben (Ein Ausdruck von Abraham, lies dich durchs Forum, du wirst finden, was zu dir soll/möchte).
Alles Gute,
PM
-
Tja...ich war einige Zeit nicht hier...weiß nichtmal warum...es war mir einfach aus dem Kopf....
Aber jetzt wieder voll da...Ich freu mich...an dem Tag kann ich mir für diese frühe Zeit richtig was vornehmen...da bin ich ja ganz allein wach zuhause....und ich stehe sowieso immer um 4/30 Uhr auf.......
Bis nachher
dat Sonnenscheinchen

Tja...ich war einige Zeit nicht hier...weiß nichtmal warum...es war mir einfach aus dem Kopf....
Aber jetzt wieder voll da...Ich freu mich...an dem Tag kann ich mir für diese frühe Zeit richtig was vornehmen...da bin ich ja ganz allein wach zuhause....und ich stehe sowieso immer um 4/30 Uhr auf.......
Bis nachher
dat Sonnenscheinchen
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)
***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)
***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)
Leute, nur mal so als Anmerkung, vergesst aber vor lauter Wunschmond net den Turbowunschtermin, gell!!!!
http://www.baerbelmohr.de/forum/wunscht ... t3990.html
Nichts ist unmöglich!
- Magic Power
In 2 meiner Wünsche bin ich mitten drin... und sehe mit Staunen, wie sich sich immer prächtiger entfalten...
... mehr verrate ich nicht, ist für Aussenstehende sowieso nichts spektakuläres, für mich aber Seelenfutter - und mehr Infos gibts erst nach Ablauf des Sommers
... mehr verrate ich nicht, ist für Aussenstehende sowieso nichts spektakuläres, für mich aber Seelenfutter - und mehr Infos gibts erst nach Ablauf des Sommers
[color=darkblue] [b]... ich könnte stattdessen Frieden sehen.... [/b]
(Ein Kurs in Wundern)
[/color]
(Ein Kurs in Wundern)
[/color]
Darf ich das hier einfügen??
http://www.onlinehoroskope.de/astromond ... gnisid=125
http://www.onlinehoroskope.de/astromond ... gnisid=125
- Magic Power
Jepp, dein Link stimmt mit meinen Infos überein:
Am 16.8. ist es wieder soweit.
Wunschmond ist immer, wenn der Vollmond in Stier, Löwe, Skorpion oder Wassermann steht.
Das ist für 2008 also noch der 16.8. und der 13.11.
Am 16.8. ist es wieder soweit.
Wunschmond ist immer, wenn der Vollmond in Stier, Löwe, Skorpion oder Wassermann steht.
Das ist für 2008 also noch der 16.8. und der 13.11.
[color=darkblue] [b]... ich könnte stattdessen Frieden sehen.... [/b]
(Ein Kurs in Wundern)
[/color]
(Ein Kurs in Wundern)
[/color]
powerfrau hat geschrieben:Leute, nur mal so als Anmerkung, vergesst aber vor lauter Wunschmond net den Turbowunschtermin, gell!!!!
Hallo!
Wann ist denn eigentlich der nächste Turbowunschtermin??

Liebe Grüsse an ALLE
- Magic Power