Hallo alle miteinander,
ich habe mich gerade hier angemeldet und das Thema Traummann ist bei mir auch sehr aktuell.
Ich versuche es einmal zusammen zu fassen: Ich bin verheiratet, aber meine Ehe ist eigentlich nur noch gewohnheit, aber ich habe immer gesagt, wenn dann verlasse ich ihn für meinen Ritter auf dem weißen Pferd. Den habe ich nun gefunden, aber ich bin mir unsicher.
Wir wohnen weit auseinander und sind beide in einer Beziehung, wir haben auch noch nie über das Thema gesprochen.
Als ich ihn das erste mal gesehen habe, schlug es ein wie eine Bombe und auch er hatte mich in der Menschenmenge erkannt(vorher kannten wir uns nur aus einem Forum). Er lächelte mich immer wieder an, aber mehr passierte nicht. Als er ging, kam er ganz nah an mir vorbei und streifte mich mit seiner Jacke. Er blieb mit seinen Begleitern noch eine Weile stehen und sah zwischendurch zu mir herüber.
Meine Bekannte findet ihn auch toll, hat aber keine Ahnung das es mir genau so geht. Als dann ein erneutes Wiedersehen anstand(wieder mit ganz vielen anderen Leuten), habe ich mehrmals am Tag ein Gebet losgeschickt. Ich wollte das er entweder meine Bekannte und mich nur flüchtig grüßt und keine Zeit für uns hat, oder aber das meine Bekannte abgelenkt ist und ich bestimmte Signale empfange, die mir zeigen sollten, dass ich es mir nicht nur eingebildet habe, sondern das er das Gleiche für mich empfindet wie ich für ihn.
Als er dazu kam war meine Bekannte gerade ein wenig abseits in ein längeres Gespräch vertieft. Er begrüßte die anderen und gab auch mir die Hand dabei blickte er mir tief in die Augen. Er stellte sich neben mich und immer wenn ich ihn ansah, dann war da wieder dieser Blick. Noch ein paar andere Dinge um die ich als Signal gebeten habe, sind eingetroffen. Er beobachtete mich später einmal, als wir zufällig wieder in der Nähe waren, er zwinkerte mir auch zu, als wir an ihm vorbeigingen.
Ich wollte mir nach diesem tollen Erlebnis sicher sein, dass er mich genau so toll findet, wie ich es mir gewünscht hatte.
Ich hatte ihm eine kurze Mail geschrieben, weil er auch Fotos (die ich mir auch gewünscht habe) gemacht hat und die wollte er nun veröffentlichen. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ein Foto auf dem ich zu sehen war nicht mag und er antwortete mir: Er könnte es verstehen, dass es mir nicht gefällt, aber er wolle damit nicht sagen daß ich mit halboffenen Augen nicht noch immer ganz hinreißend aussehen würde. Aber es würde jetzt zu weit führen.
Dann habe ich ihm geantwortet und geschrieben, dass ich nun errötet wäre und es kam noch ein Kompliment zurück. er könne verstehen das meine Tochter mein ganzer Stolz wäre- ganz die Mama. Aber er würde nun aufhören mir unverschämte Komplimente zu machen sonst wäre ich ihm noch böse. Ich habe ihm natürlich mitgeteilt, dass ich ihm nicht böse bin, sondern dann auch anfange in diesem Stil zu schreiben. Dann hat er mir geantwortet er hätte nun leider keine Zeit mehr.
Das war vor 15 Tagen und seitdem herrscht funkstille. Vor einer Woche bin ich dann völlig zufällig über das Buch: The Secret gestoßen und habe es in zwei Tagen durch gehabt. Das Buch ist wie für mich gemacht, alles was ich mir gedacht habe( ich konnte nie akzeptieren, dass Menschen glauben, Gott giebt uns so viele Möglichkeiten und hält uns dann dermaßen an der Kette)meine ganze Überzeugung finde ich darin wieder. Ich habe auch niemals geglaubt, dass es Zufall ist zwanzig Wochen lang Wehen zu haben und das Kind kommt trotzdem erst exakt an dem ausgerechneten Tag. Ich war mir nur nicht bewußt, dass man es so einfach haben kann
Allerdings habe ich Zweifel ob Er dasselbe aussendet wie ich oder ob er die selben wenns und abers hat die ich vorher hatte, als ich the Secret noch nicht kannte.
Mein Wunsch ist es ehrliche Meinungen zu diesem Thema zu bekommen.
Würde sich so viel was ich mir von ihm gewünscht habe erfüllen, wenn er nicht mit mir auf einer Funkwelle ist?
Danke für Eure lieben, ernst gemeinten Antworten
Mulder