Montagsbestellung

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Frechbine
Montagsbestellung

Beitrag von Frechbine » Mo Okt 15, 2007 10:14 am

Ich bestelle das heut schon Freitag ist :-)

müde Montags ähm Freitagsgrüsse
Bine

Benutzeravatar
Sanaei
Beiträge:492
Registriert:Mo Mär 05, 2007 4:11 pm
Wohnort:in der Nähe von Zürich

Beitrag von Sanaei » Mo Okt 15, 2007 10:38 am

schliess mich an...

aber ich wünsch mir zusätzlich noch, dass wenn heute schon Freitag ist, dass der Stapel links von mir sich vom Status unerledigt in Status erledigt hat und somit rechts von mir liegt .... sonst hätte ich nächsten Montag wieder dasselbe Problem... :D

wünsche Euch allen eine schöne Woche und grüsse herzlichst,
Sanaei

Eurydice
Beiträge:200
Registriert:So Sep 17, 2006 2:18 pm
Wohnort:München

Beitrag von Eurydice » Mo Okt 15, 2007 10:41 am

...bitte nicht; ich hab Montags immer frei und Freitag ist mein Stress-Tag....

lieber Gruß
Kluge Menschen machen nicht alle Fehler selbst-
sie geben auch andern eine Chance.
W.Churchill

nastel

Beitrag von nastel » Mo Okt 15, 2007 12:44 pm

ihr seid ja lustig - hey, wie soll ich mit meiner arbeit rumkommen.

Immer diese Angestellten :roll:

cosma35

Beitrag von cosma35 » Mo Okt 15, 2007 1:00 pm

dann bestell ich mir...das schon donnerstag ist...da kommt endlich leishja zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

obwohl...ich möchte dienstag,mittwoch und donnerstag auch nicht weglassen...da geht's nämlich an die ostsee....

hm...ich wünsch mir einfach ein paar schöne tage...und freu mich auf donnerstag! :wink:


bine...cosma urlaub hat...*fg* :wink:

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Mo Okt 15, 2007 1:06 pm

nastel hat geschrieben:ihr seid ja lustig - hey, wie soll ich mit meiner arbeit rumkommen.

Immer diese Angestellten :roll:
Nastel da tut sich nix, wenn heut freitag wär hätte ich noch genauso viel arbeit wie jetzt und die müsste ich auch noch schaffen, nur weil ich angestellte bin, heisst das nicht, dass ich morgens um 8 im büro sein muss und um 17 uhr feierabend machen kann...im gegenteil, wenn ich mir das letzte jahr anschaue (mai bis dezember 2006) ich glaub da hätte jeder selbstständige seinen job geschmissen wenn der soviel hätte arbeiten müssen... :-)

aber: work is what you make it und ich liebe ja auch meinen job und bald hab ich ja auch mal wieder urlaub :-)

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Mo Okt 15, 2007 1:21 pm

AlOOhaaaa! *winks und sings*

Ich wünsche mir für heute Entspannung, Ruhe und Wärme und außerdem noch eine Extra-Ladung Geld zusätzlich zu meinem Gehalt aus neutrlaer Quelle!


JAAAAAAAAAA ich liebe Geld und will ganz viel davon haben! Bild

nastel

Beitrag von nastel » Mo Okt 15, 2007 1:23 pm

Frechbine hat geschrieben:
nastel hat geschrieben:ihr seid ja lustig - hey, wie soll ich mit meiner arbeit rumkommen.

Immer diese Angestellten :roll:
Nastel da tut sich nix, wenn heut freitag wär hätte ich noch genauso viel arbeit wie jetzt und die müsste ich auch noch schaffen, nur weil ich angestellte bin, heisst das nicht, dass ich morgens um 8 im büro sein muss und um 17 uhr feierabend machen kann...im gegenteil, wenn ich mir das letzte jahr anschaue (mai bis dezember 2006) ich glaub da hätte jeder selbstständige seinen job geschmissen wenn der soviel hätte arbeiten müssen... :-)

aber: work is what you make it und ich liebe ja auch meinen job und bald hab ich ja auch mal wieder urlaub :-)
Wollen wir mal tauschen ?
Meine Frau und ich arbeiten Montag bis Samstag 8-21 Uhr :shock:
Letzter Urlaub März - nächster Urlaub ( Feiertage mal ausgenommen ) März 2008 eine woche.

Aber ich liebe meinen Beruf auch, und ich denke ich wäre tot unglücklich wenn ich einen normalen Arbeitstag hätte ( ich war ja lange genug angestellter )
In der selbsständigkeit arbeitest du halt für dich selbst, und das iost eine ganz andere Motivation.Und es ist ein gutes gefühl - wenn du einfach mal zu einem Anrufen sagen kannst - ne mache ich nicht. Und er will sich beschweren
:D :D :D :D :D :D :D
Hat doch schon mal jemand nach meinem vorgesetzten gefragt :lol:

Ich wünsche dir einen wunderbaren tag

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Mo Okt 15, 2007 1:30 pm

8-21 uhr? Du hast es gut... und das nur Montags bis Samstags und Dein Büro hast du ja auch zu Hause... Du hast es echt gut, und vorallem steckst du das alles in Deinen JOB!

Ich hab in der besagten Zeit letztes Jahr morgens zwischen 6 und 7 angefangen und war vor 23/24 uhr nicht fertig, am WE auch gearbeitet...bis spät in die Nacht hinein...

aber dank eines Burnouts im Februar bin ich klüger geworden :-)

aber, ich sag das auch, wenn mich jemand anruft, dass ich das nicht mache, bei mir wollte aber noch keiner meinen vorgesetzten sprechen...ich kann halt sehr gut argumentieren :-)

ich wünsche dir auch einen wundervollen tag und eine ebenso tolle woche :-)

Wald
Beiträge:134
Registriert:So Sep 30, 2007 2:22 pm
Wohnort:Allgäu

Beitrag von Wald » Mo Okt 15, 2007 1:31 pm

Hallo, zusammen, ich wünsche uns allen eine schöne, glückliche, Auslieferungswoche!

Für mich bestelle ich einen gebrauchten Laptop für unter 150 €
mindestens 1 neuen Schüler
Lust, meinen Kleiderschrank auszumisten
positive Gefühle

Ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Bin wieder gesund. Danke, liebes Universum! :lol:
Wald

Benutzeravatar
bluejupiter
Moderator
Beiträge:458
Registriert:Fr Jun 30, 2006 9:25 pm
Wohnort:Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bluejupiter » Mo Okt 15, 2007 1:32 pm

Also hier kann man seine Montagswünsche abgeben:
Gut, ich bestelle mir hiermit 100 Euro von egal woher zur Lieferung noch diese Woche 8)
Und was die Arbeitszeiten bei Selbstständigen angeht ... nuja, ich bin ja sozusagen bei den Arbeitszeiten von nastel live dabei :wink: und kann bestätigen ... es rockt schon oft ... und es ist ja nu wirklich nich so, dass Selbstständige einfach um 17h den Kuli fallen lassen ... aber - wie schon gesagt wurde - man arbeitet für sich selbst und das ist nochmal was ganz anderes, weil unter der Arbeit eben der eigene Name steht und nicht der von irgend'ner Firma :roll:
Julia Nastasi
-------------
Leistung - Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen.

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Mo Okt 15, 2007 1:37 pm

bluejupiter hat geschrieben:Also hier kann man seine Montagswünsche abgeben:
Gut, ich bestelle mir hiermit 100 Euro von egal woher zur Lieferung noch diese Woche 8)
Und was die Arbeitszeiten bei Selbstständigen angeht ... nuja, ich bin ja sozusagen bei den Arbeitszeiten von nastel live dabei :wink: und kann bestätigen ... es rockt schon oft ... und es ist ja nu wirklich nich so, dass Selbstständige einfach um 17h den Kuli fallen lassen ... aber - wie schon gesagt wurde - man arbeitet für sich selbst und das ist nochmal was ganz anderes, weil unter der Arbeit eben der eigene Name steht und nicht der von irgend'ner Firma :roll:
komisch, ich arbeite auch weil es mir spass mach und ich identifiziere mich mit der firma wo ich arbeite, insofern liegt mir da sehr viel dran, dass die ziele erreicht werden, ich trenne da nicht nach selbstständigkeit oder angestellte...

und wie gesagt, es scheint ein weit verbreitetes vorurteil von selbstständigen zu sein, dass sie glauben angestellte lassen um 17 uhr den kuli fallen und nach uns die sinnflut... aber so hat jeder seine vorurteile :-)

na du kannst jeden tag wünschen auch hier, mein wunschthread war eher ein spass :-) weil ich heut morgen so müd war

Benutzeravatar
bluejupiter
Moderator
Beiträge:458
Registriert:Fr Jun 30, 2006 9:25 pm
Wohnort:Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von bluejupiter » Mo Okt 15, 2007 2:10 pm

Siehst du, bei mir fallen diese Vorurteile sogar wech, weil ich beides bin :wink:
Sozusagen in Funktion als Ehefrau schon selbstständig und ansonsten noch Vollzeit Arbeitnehmer :roll:
Julia Nastasi
-------------
Leistung - Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge:7817
Registriert:Mo Sep 10, 2007 6:24 pm
Wohnort:Landkreis Celle

Beitrag von Moderator » Mo Okt 15, 2007 4:25 pm

Moin!

Ich wünsche mir, dass beim nächsten Zahnarztbesuch die Spritze SOFORT wirkt und das Loch ganz klein ist.

Morgen, (Dienstag) 10:30 habe ich nen Zahnarzttermin*bibber*
Bitte Daumen drücken *bettel*

LG

Peti
Herzlichst Peti
Erfahrungen sind ein wahrer Schatz, der sich verdoppelt, wenn man ihn teilt.
Was denkbar ist, ist machbar.

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Mo Okt 15, 2007 4:26 pm

wenns Loch ganz klein ist, brauchst doch keine Spritze... :-)

Antworten