ENDLICH!!!

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
aequitas
Beiträge:467
Registriert:Mo Dez 26, 2005 10:35 am
ENDLICH!!!

Beitrag von aequitas » Fr Okt 12, 2007 8:38 pm

Meine grösste Bestellung ist eingetroffen!!!!!!!!!!
Ich habe mein Studium abgeschlossen und bin nun Mag. der Rechtswissenschaften.
Wünsche euch allen, dass sich ebenfalls eure grossen und kleinen Wünsche erfüllen.
Ganz besonders viel Energie schicke ich dream - du schaffst das was du dir vorgenommen hast auch, da bin ich mir ganz sicher!
Alles Liebe
aequitas
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Fr Okt 12, 2007 8:41 pm

SUPER

Herzlichen Glückwunsch! *freu mich mit dir*

LG und weiter so
Bine

Shanti
Beiträge:2223
Registriert:Di Okt 17, 2006 11:36 am

Beitrag von Shanti » Fr Okt 12, 2007 8:49 pm

aequitas, jetzt kapier ich auch, woher dein nickname kommt :lol:

super, ich freu mich riesig für dich! und jetzt weiß ich auch, an wen ich mich wenden muss, wenn mich mal ne rechtsfrage drückt :wink:

*umarm*
shanti

Benutzeravatar
aequitas
Beiträge:467
Registriert:Mo Dez 26, 2005 10:35 am

Beitrag von aequitas » Fr Okt 12, 2007 9:45 pm

Danke euch für die Glückwünsche *hicks* (ist nur Spass, aber ein Gläschen hab ich mir schon genehmigt)

Ich freu mich auch, das war schon in der Schulzeit mein Herzenswunsch, den ich mir aber erst erfüllen konnte, nachdem die Kinder gross waren. Aber ich habe damals, als ich damit begonnen habe, bestellt, dass ich es bis zu meinem 45. Geburtstag schaffe und nun nach 6 Jahren hab ichs geschafft. Und im November werd ich 45!

Ihr seht, Wünsche erfüllen sich genauso wie man sie sich bestellt :P

Ich geh jetzt noch ein bisschen feiern und wünsch euch einen schönen Abend!
Alles Liebe
aequitas
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

Benutzeravatar
dream
Beiträge:1496
Registriert:So Mai 15, 2005 11:52 am

Beitrag von dream » Fr Okt 12, 2007 9:48 pm

meine liebe aequitas,
die besten wünsche und gratulationen, ich sitze gerade hier mit einen big big smile, weil ich mich sooo für dich freue.

ich habe die letzten tage immer an dich gedacht, weil ich ja wusste oktober hast du ja deine letzte prüfung und jetzt lese ich das.

super, suppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!


danke für deine energie, ja ich komme langsam aber sicher auch zum ziel und hoffe eben vor meinen geburtstag das studium abzuschließen.


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
vlg dream

Benutzeravatar
aequitas
Beiträge:467
Registriert:Mo Dez 26, 2005 10:35 am

Beitrag von aequitas » Fr Okt 12, 2007 9:52 pm

Danke liebe dream!
Ich weiß, du schaffst das ganz bestimmt, es wird schneller gehen als du glaubst. Und auch ich glaube an dich.
Alles Liebe
aequitas
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Fr Okt 12, 2007 9:53 pm

aequitas hat geschrieben:Ihr seht, Wünsche erfüllen sich genauso wie man sie sich bestellt :P
Das sag ich dir! Sorry wenn ich deinen Glücksthread grad "missbrauche" aber es passt so herrlich! Ich muss Ende Oktober mit 2 Projektarbeiten fertig sein...diesen Monat sind quasi nur noch die "Aufräumarbeiten" zu tun...und am Montag frag ich mich, warum ich denn so lang für das ganze brauche, hab doch das ganze Jahr über schnell arbeiten können. Da fiel mir ein, dass ich so ein berufliches Ultimatum Anfang des Jahres schon mal hatte, da musste alles bis zum 31. März fertig sein. War es auch, hab ich auch immer gesagt, bis zum 31. sind wir durch etc etc. Jetzt genauso...Ende Oktober ist das alles erledigt...ja, wär wohl so geworden wie im März, als ich in der letzten Woche massig Überstunden gemacht hat um das fertig zu bekommen (was ich geschafft hab)...zum Glück ist es mir jetzt etwas früher eingefallen :-)

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Fr Okt 12, 2007 10:38 pm

GLÜCKWUNSCH!!! Aequitas!!!! Bild (das Smiley sagt auf japanisch Herzlichen Glückwunsch!)

Und Bine du schaffst das auch! Und dream auch! Und ich schick euch allen Licht und Liebe und Freude!!!!!!!


Eure Hex

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Fr Okt 12, 2007 10:42 pm

da mach ich mir auch keine sorgen... muss nur noch den zeitrahmen umloaen :-)

Benutzeravatar
Annie3
Beiträge:438
Registriert:Mo Apr 02, 2007 5:01 pm
Wohnort:NRW

Beitrag von Annie3 » Sa Okt 13, 2007 10:54 am

Hi,

auch von mir alles LIEBE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Annie

Benutzeravatar
dream
Beiträge:1496
Registriert:So Mai 15, 2005 11:52 am

Beitrag von dream » Sa Okt 13, 2007 10:59 am

aequitas hat geschrieben:Danke liebe dream!
Ich weiß, du schaffst das ganz bestimmt, es wird schneller gehen als du glaubst. Und auch ich glaube an dich.
Alles Liebe
aequitas
oh danke das ist ja lieb von dir!
hoffe du feierst brav deinen uni-abschluss.
wie gehts bei dir denn eigentlich weiter? irgendeine spezielle fachrichtung und doktorat?
vlg dream

Eurydice
Beiträge:200
Registriert:So Sep 17, 2006 2:18 pm
Wohnort:München

Beitrag von Eurydice » Sa Okt 13, 2007 10:59 am

Hallo aequitas,

ich habe gerade von deinem Erfolg gelesen und freue mich so sehr.

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir den größten beruflichen Erfolg und dass sich alle deine Zukunftswünsche auch weiterhin erfüllen; dass du weiterhin immer die richtigen Entscheidungen triffst und deine Begabungen und Fähigkeiten von den richtigen Menschen erkannt und gewürdigt werden.

Ganz viel Erfolg und berufliche Möglichkeiten weiterhin und dass du alle deine Ziel erreichst wünsche ich dir von ganzem Herzen

Alles Liebe

Eurydice
Kluge Menschen machen nicht alle Fehler selbst-
sie geben auch andern eine Chance.
W.Churchill

Benutzeravatar
aequitas
Beiträge:467
Registriert:Mo Dez 26, 2005 10:35 am

Beitrag von aequitas » Sa Okt 13, 2007 1:54 pm

Hallo Leute!
Oh ich danke euch für die schönen Glückwünsche. Man spürt bei euch wirklich, dass ihr euch für mich freut.

@dream: na klar wird gefeiert, obwohl ich es noch nicht so ganz realisiert habe :shock:

@Eurydice: Danke dir für deine Wünsche für mein weiteres Leben. Du kannst so schööön formulieren!

Ich weiß, dass sich meine berufliche Situation so verändern wird, wie es für mich perfekt passt. Ich werde auch keine 120 Bewerbungen scheiben, denn ich spüre ganz genau und ich weiß das, dass mir der ultimative Job vor die Füsse fallen wird. Darüber war ich mir schon ganz sicher, als ich mit dem Studium begonnen habe und hab das auch jedem gesagt, der mich danach gefragt hat. Meist kam ein :shock: oder :? von den Leuten, aber ich weiß es ja besser :P

Dank euch allen und meine Wünsche für euch begleiten euch weiterhin!
Alles Liebe
(Mag. :wink: ) aequitas
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen!

Benutzeravatar
kacy
Beiträge:118
Registriert:So Aug 05, 2007 12:24 pm
Wohnort:Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von kacy » Sa Okt 13, 2007 2:56 pm

Ja supi!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...
...und jetzt...


FEIEREI!


Knutsch!

kacy
[size=75]Wenn Liebe die treibende Kraft ist, fließt das Leben automatisch in die richtige Richtung.[/size]

Benutzeravatar
Amber
Beiträge:2267
Registriert:So Jul 03, 2005 12:17 am
Wohnort:bei Bremen

Beitrag von Amber » Sa Okt 13, 2007 4:07 pm

Liebe (Mag.) aequitas!!!

Ich habe mich sooo über deine Nachricht gefreut!

Meine herzlichsten Glückwünsche auch von mir!

:D Amber

Antworten