Also...seit ich 9,5 Millionen an meiner Pinnwand hängen habe

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
Witchkat
Beiträge: 309
Registriert: Di Sep 18, 2007 4:35 pm
Wohnort: München

Re: Also...seit ich 9,5 Millionen an meiner Pinnwand hängen

Beitrag von Witchkat » Mo Mär 14, 2011 1:11 pm

hm sollte ich echt auch mal anfangen :lol:

ich ärgere mich noch heute grün und blau, habe einmal geträumt ich hätte im Lotto gewonnen (riiiiichtig viel Geld) aber dummerweise hab ichs am nächsten Tag nicht geschafft Lotto zu spielen...

Und momentan bin ich ein wenig knapp bei Kasse - sollte ich das Geld jetzt erst Recht ausgeben??
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/nibble6.gif[/img] [i][color=blue]Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... [/color] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/daz_2.gif[/img] [color=red]oder der Einstellung..[/color][/i]

Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Re: Also...seit ich 9,5 Millionen an meiner Pinnwand hängen

Beitrag von Sonnenscheinchen » Mo Mär 14, 2011 6:00 pm

Hallo Witchkat...


Ich würde visualisieren ....damit versuche ich es auch gerade....

Hab gerade ne PN geschickt...hoffe, die ist angekommen...

Liebe Grüße....
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Benutzeravatar
Witchkat
Beiträge: 309
Registriert: Di Sep 18, 2007 4:35 pm
Wohnort: München

Re: Also...seit ich 9,5 Millionen an meiner Pinnwand hängen

Beitrag von Witchkat » Mo Mär 14, 2011 6:03 pm

Hallo liebes Sonnenscheinchen,

hm das mit dem visualisieren ist so eine Sache.

(Ebenfalls PN)

GLG
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/nibble6.gif[/img] [i][color=blue]Es ist alles nur eine Frage des Blickwinkels... [/color] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/daz_2.gif[/img] [color=red]oder der Einstellung..[/color][/i]

Antworten