Also...seit ich 9,5 Millionen an meiner Pinnwand hängen habe

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

suk
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 07, 2008 10:29 am
Wohnort: Österreich

wie geht das mit dem 5 Euro Schein?

Beitrag von suk » Do Feb 07, 2008 10:33 am

Hallo,
kann mir bitte jemand eine genaue Anleitung geben wie das funktioniert mit dem 5 Euro-Schein an der Pinwand? Habe es leider nicht gefunden und bin ganz begierig darauf, der Schein liegt bereits vor mir... danke!! suk :lol:

Benutzeravatar
Venus.M
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2008 10:55 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von Venus.M » Do Feb 07, 2008 10:42 am

Einfach vor der "5" z. B. "9,5" davorschreiben und voilá schon fließen die Millionen! Viel Erfolg beim Anziehen des Geldes :lol:

Grüße

Venus.M
Werde, was du schon immer bist!

suk
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 07, 2008 10:29 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von suk » Do Feb 07, 2008 10:46 am

Ok - danke.
Und dann - an die Pinwand oder Kühlschrank oder in die Geldtasche, was wird empfohlen?

Benutzeravatar
Venus.M
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2008 10:55 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Wohin mit den 9,5 Mio EUR...

Beitrag von Venus.M » Do Feb 07, 2008 3:21 pm

Ja, am besten dorthin hängen, wo man ihn immer gut im Blick hat und dazu noch überzeugt sein, dass es funktioniert, keine Minute zweifeln!

Gruß

Venus.M
Werde, was du schon immer bist!

suk
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 07, 2008 10:29 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von suk » Do Feb 07, 2008 3:43 pm

Vielen Dank! Ich werde berichten
liebe Grüße von suk :idea:

keksla
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 15, 2008 5:32 pm

Beitrag von keksla » Sa Feb 23, 2008 2:26 pm

Endlich!!!! Ich kann auch was berichten...! :)
Ich liege seit Montag wieder mal im Krankenhaus. Meine Mum hat meine Kontoauszüge checken sollen wegen dem Krankengeld und da erzählte sie mir, dass ich bei den PS-Losen von der Bank 5 Euro gewonnen habe!!!!! *freu,aufkrückenrumhüpf*

Wenn das mal kein Zeichen ist!!!!!! :D

Ich will mir einen Laptop kaufen. Die sind aber zum großen Teil sehr sehr teuer. Jetzt habe ich einen gefunden für ca. 850 Euro. (Auf meinem Geldschein habe ich die Summe 8,5 Mio. aufgemalt!!!!)

Vielen vielen Dank liebes Universum!!!!!!!

Mal sehen was noch so alles kommt.

LG

Keksla

Amora

Beitrag von Amora » Sa Feb 23, 2008 2:37 pm

Hallo liebe Keksla,

erstmal gute und kraftvolle Besserung für Dich. Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass der Schein funktioniert. Seitdem fließt das Geld nur so. Nicht, dass keine Ausgaben da sind, nur - sind sie jetzt wundervoll bezahlbar :))) (wo las ich noch letztens: Küßt Eure Rechnungen!) und es ist immer viel mehr als benötigt da

*freumichfürDich*

Zwotens bei Aldi (zumindest Süd) gibts einen Laptop für 799,-- Euro. Meinen habe ich dort auch geliefert bekommen. Der war ebenfalls beim Uni bestellt. Das Geld dafür kam auch vom Uni in Form von Aktien, die ich zu nem Superpreis verkaufen konnte. Laptop 999,-- / Atiengewinn knapp über 1.000 Euro. Das Laptop habe ich bald 3 Jahre und es ist ganz toll!

Also das klappt.

Alles Liebe Dir

Amora

keksla
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 15, 2008 5:32 pm

Beitrag von keksla » Sa Feb 23, 2008 2:51 pm

Hallo Amora!!!!

Danke für die Genesungswünsche!!!!

Manchmal hab ich schon ein wenig gezweifelt, weil sich bei mir gar nix getan hat. Aber jetzt wurde mir das Gegenteil bewiesen. Man muss wirklich Geduld haben und dran glauben!!!!

Immer wenn ich den Geldschein gesehen habe, musste ich automatisch grinsen... :-)

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinen "Millionen"!!!!

LG

Keksla

Benutzeravatar
micki
Beiträge: 22
Registriert: Di Jan 30, 2007 10:27 pm

Beitrag von micki » Do Mär 06, 2008 1:09 pm

Hallo zusammen,

ich möchte das jetzt auch mal versuchen und habe noch eine Frage an Euch:
schreibt ihr die Summe nur 1x auf den Schein oder überall dort wo eine 5 (bei einem 5- Euro-Schein) zu finden ist?

Danke für Eure Antworten :-)

viele Grüße
micki

Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonnenscheinchen » Do Mär 06, 2008 1:26 pm

Überall da wo eine 5 zu finden ist ;-)

Viel Glück :-)

Sonnenscheinchen
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Benutzeravatar
Venus.M
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2008 10:55 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von Venus.M » Do Mär 06, 2008 10:24 pm

Von mir auch viel Erfolg und viel Spaß beim "Tunen" des Geldscheines

:P Venus
Werde, was du schon immer bist!

Benutzeravatar
micki
Beiträge: 22
Registriert: Di Jan 30, 2007 10:27 pm

Beitrag von micki » Fr Mär 07, 2008 9:55 am

Hallo Sonnenscheinchen, Hallo Venus.M,

der Schein ist "getunt" und ich habe ihn in meine Börse gesteckt. Jetzt nur noch abwarten und Tee trinken und schauen was passiert :-)

Danke euch noch mal. :)


viele Grüße
micki

Benutzeravatar
Venus.M
Beiträge: 63
Registriert: Di Feb 05, 2008 10:55 pm
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Beitrag von Venus.M » Sa Mär 08, 2008 12:25 pm

Hallo Micki,

na dann steht deinem Erfolg nichts mehr im Wege. Ich bin schon gespannt auf deine Berichte. Ich zumindest kann von Essens-, Kaffeeinladungen, Geldgeschenken und Gewinnen berichten seitdem das Scheinchen auf meiner Visonstafel klebt :D

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Venus
Werde, was du schon immer bist!

Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Re: Also...seit ich 9,5 Millionen an meiner Pinnwand hängen

Beitrag von Sonnenscheinchen » Fr Mär 11, 2011 4:08 pm

Sooooooooooooo....

jetzt hole ich den Thread mal wieder hoch :D Ich kann nämlich momentan Aufmunterung selber wieder gut gebrauchen :roll:

Habe mir jetzt einen 10 Euro Schein getunt...hatte ihn alledings monatelang in der Geldbörse...ohne das ich ihn gesehen habe...hat auch nix gebracht :roll: Und wenn ich ehrloich bin hatte ich ihn auch schon wieder ganz vergessen :roll:

Jetzt hänge ich ihn wieder ins Schlafzimmer ....da hängt auch schon mein ***neugbautes*** HAUS :lol: und jetzt mal mein 1000000 Euronen Schein :lol:

Und jetzt wird wieder fein visualisiert und sich sich gefreut :lol:

Macht wer mit ???

Liebste Grüße

das Sonnenscheinchen
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Re: Also...seit ich 9,5 Millionen an meiner Pinnwand hängen

Beitrag von Sonnenscheinchen » So Mär 13, 2011 2:14 pm

Es klappt wieder :lol:

Habe heute eine Tankfüllung für mein Auto geschenkt bekommen :lol: Ist das schööööööööööööön :lol:

Schönen Sonntag euch...

euer Sonnenscheinchen
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Antworten