Wochenbestellungen bis zum 14.10

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Antworten
Benutzeravatar
Capri
Beiträge:22
Registriert:Mo Sep 17, 2007 5:35 pm
Wochenbestellungen bis zum 14.10

Beitrag von Capri » Mo Okt 08, 2007 5:32 pm

Liebes Universum. Folgende Bestellungen bitte entgegen nehmen und bis zum 14.10 an mich liefern.

:arrow: Mein Selbstbewusstsein wächst von Tag zu Tag und ich werde selbstständiger und fröhlicher
:arrow: Einer gewissen Person geht es wieder besser. Dennoch wurde ihr noch weiterhin Ruhe vom Arzt verschrieben.
:arrow: Dann wünsche ich mir eine besonders große und wunderschöne Überraschung für diese Woche die mir jemand macht. Eine Überraschung die mein Herz sehr erfreuen wird.
:arrow: Schikt mir doch bitte mal eine Liebeserklärung von einer gewissen Person
:arrow: Schikt mir doch bitte diese Woche ein paar kleine Zeichen dass das Leben wunderschön ist und man sich freuen kann dafür.
:arrow: Jeden Tag kleine Überraschungen (Kleinigkeiten die mich glücklich machen)
:arrow: Und dann hätte ich doch gerne das Einhornorakel. Bitte sofrot schiken. Danke :D
:arrow: Mit meiner Freundin hab ich viel Spaß. Wir zwei Lachen viel.

Und zuletzt bedanke ich mich für die Lieferungen der letzten Woche.


Capri

Frechbine

Beitrag von Frechbine » Mo Okt 08, 2007 5:41 pm

Liebes Uni, lieber Gott, liebe Engel,

für diese Woche (08.-14.10.2007) bestelle ich:

:arrow: erfolgreiche Projektabwicklung zum wohle aller beteiligten
:arrow: ein zusätzlicher Geldregen, zum wohle Aller
:arrow: jeden Tag wundervolle Überraschungen für mich
:arrow: Gesundheit, Fitness
:arrow: 2kg Gewichtabnahme bei vollster Gesundheit
:arrow: liebe-volle Begegnungen
:arrow: wunderschöne Telefonate mit lieben Menschen
:arrow: liebe SMS von Menschen die spontan und voller Freude an mich denken
:arrow: ein wunderschönes Projektmeeting und den 1. Platz beim Kartfahren
:arrow: eine wunderschöne Fahrt an die Nordsee und eine ebenso schöne Rückfahrt
:arrow: den Sieg meiner Mannschaft am Sonntag
:arrow: Liebe und Freude für alle

vielen Dank!

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Mo Okt 08, 2007 6:20 pm

Liebes Uni!

Bild Bitte 2000 Euro unerwarteter Verdienst zu meinem Wohle - JETZT!

Danke

Benutzeravatar
Sky
Beiträge:79
Registriert:Fr Sep 14, 2007 8:13 pm

Beitrag von Sky » Mo Okt 08, 2007 8:04 pm

Liebes Uni!

Beschenk mich doch diese Woche mit Leichtigkeit und Fülle. So reichlich wie möglich. Lass mich durch diese Woche "tanzen".

Vielen Dank für die wunderbaren Lieferungen die Du mir bisher geschenkt hast!

Sky

Benutzeravatar
Ahoernchen
Beiträge:192
Registriert:Di Mai 22, 2007 11:42 pm
Wohnort:Lüneburger Heide

Beitrag von Ahoernchen » Di Okt 09, 2007 9:30 pm

Hallo liebes Uni--ein bisschen spät,aber das macht ja nichts:

ich wünsche mir für diese Woche vom 9.10-14.10.2007:

:arrow: eine liebevolle Antwort auf meine Fragen ,die mich wieder gerne leben lässt
:arrow: dass ich die Stelle bekomme,die ich mir so sehr wünsche im nächsten Jahr
:arrow: eine zufriedene,glückliche,lustige Woche
:arrow: gesunde,lebensfrohe Kinder
:arrow: dass die Narbe abheilt
:arrow: dass die Wunden meines Herzens heilen können
:arrow: Gesundheit für O
:arrow: lass o. wieder mit mir sprechen und schreiben,wie im Sommer2006
:arrow: Zuversicht,Kraft,Mut,und gaaaaaanz viel Glück
:arrow: schöne Überraschungen für den Augenblick und die nähere Zukunft
:arrow: eine superschöne,helle,leicht zu bezahlende Wohnung in S.


Danke!Auch für die letzte Woche,die schönen Stunden und Feiern.
Und die netten Gespräche...

Das dankbare Ahörnchen
:D :D :D :D :D

Wald
Beiträge:134
Registriert:So Sep 30, 2007 2:22 pm
Wohnort:Allgäu

Beitrag von Wald » Di Okt 09, 2007 9:58 pm

Liebes Universum, liebe Engel,

bitte schickt mir diese Woche:

2 neue Schüler

Muße, um meine Bücher weiterzuschreiben

Antrieb, um meinen Kleiderschrank aufzuräumen

Mut, um mit dem Marketing weiterzumachen

gute Gefühle, um besser manifestieren zu können

mehr Vertrauen

1 Kg abnehmen

1 neue spirutuelle Freundin in meinem Wohnort

Danke! :D
Wald

weiberbande
Beiträge:9
Registriert:Mi Okt 10, 2007 3:14 pm
Wohnort:Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von weiberbande » Mi Okt 10, 2007 3:30 pm

Hallo, liebes Universum,

ich habe auch einige Bitten...


1. ich wünsche mir Ideen und konkrete Möglichkeiten, auch mit meiner Persönlichkeitsstörung, Leichtigkeit zu lernen und meine Gefühle für andere Menschen spürbar zu machen.

2. Ich finde meinen Therapievertrag für die ambulante Gruppentherapie nicht mehr. Bitte laß ihn mich ganz schnell finden zu Hause, damit ich ihm am 22.10 vorlegen kann.

3. Ich wünsche mir einen nähreren und persönlicheren Kontakt zum U., in den ich verliebt bin, wie du weißt. Ich wünsche mir sehr, ihn mal außerhalb seines Arbeitsplatzes zu treffen. Ich wünsche mir auch, daß wir uns beide umarmen, wenn wir uns sehen und daß ich mich sicher fühle bei ihm, daß er mich mag und er mein Partner sein wird. Ebenso wünsche ich mir, daß er mir bald das Du anbietet, ohne daß er sich damit zu etwas verpflichtet fühlen muß. Ich habe mich so sehr gefreut, als er mich die beiden Male umarmt hat.

4. Ich wünsche eine Mitteilung meines ältesten Brudes, wann er mir den neuen Bildschirm bringt aus Mannheim und anschließt, damit ich möglichst bald wieder an meiner Homepage arbeiten kann.

5. Mir sind viele Kleidungsstücke zu groß geworden und benörioge einiges neu. Und ich möchte mich weibliche rund schicker anziehen. Bitte schenke mir 500 €, damit ich mir wirklich Kleidung kaufen kann.

6. ich wünsche mir einen dauerhaft wieder entspannten Kontakt mit der Kranklenschwester Frau K und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihr.

7. Ich wünsche mir einen regelmäßigen und persönlichen Kontakt zur Joan und, daß wir enge Freundinnen werden.

8. Ich wünsche mir wirklich schöne und proffesionelle Fotos von mir für die Wohlfühl-Oase meiner Homepage, die der R. macht für mich.

8. Ich wünsche mir, daß die P. die wirklich vorteilhaftesten und schönsten Fotos von mir aussucht, die mir auch so gefallen wie ihr, für ihre Homepage und ich somit auch deutlich mehr verdienen werde.

9. Ich wünsche mir, daß ich wirklich Zärtlichkeit bekomme von jemandem, der wirklich mich meint und nicht einfach nur 'mit mir ins Bett will' und dessen körperliche Nähe ich mir selbst wünsche.

Das alles bestelle bei dir und bedanke mich herzlich im Voraus. :D :D :D


Lieben Gruß, Monika

Antworten