Irgendwie ungewohnt

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Antworten
Benutzeravatar
Sky
Beiträge:79
Registriert:Fr Sep 14, 2007 8:13 pm
Irgendwie ungewohnt

Beitrag von Sky » Di Sep 18, 2007 6:33 pm

Liebe Mitbesteller!

Ich muss jetzt einfach mal eine Frage loswerden. Ich gehöre noch nicht lange in den "Club der Besteller" und manchmal bin ich selber wirklich überrascht von dem, was ich alles bekomme. Aber irgendwie kann mein Verstand es manchmal nicht richtig begreifen. Es fühlt sich für mich fast ein wenig an, als könnte ich fliegen, versteht Ihr? :o
Wie geht Ihr mit sowas um?

Liebe Grüße, Sky

Benutzeravatar
JulieRavensburg
Beiträge:47
Registriert:Sa Mai 05, 2007 4:50 pm
Wohnort:88212 Ravensburg

Demut und Dankbarkeit

Beitrag von JulieRavensburg » Di Sep 18, 2007 6:39 pm

Hallo Sky,
ich habe gelernt, dankbar zu sein und überrascht zu bleiben / zu sein,
dann weiß auch das Universum, dass es "nichts selbstverständliches" ist und man kann es besser loslassen.
lass dich einfach immer wieder überraschen von der allwissenheit des universums, das einfach weiß, was am besten für einen ist, auch bei bestellungen. das sind so meine erfahrungen.

viel spaß beim weiteren bestellservice des universums noch und
viele grüße
sensea

Amora

Beitrag von Amora » Di Sep 18, 2007 8:30 pm

Hallo liebe Sky,

ja, ich kenne das. Es ist als betrete man, lebte man in einer anderen Dimension, bei der Geschwindigkeit keine Rolle spielt. Manche nennen den Zustand "Flow", doch ist es weitaus mehr als das. Du bist in absoluter Frequenz zu Deinem Wunsch, Deinen Wünschen. Fühl nach, wie es sich anfühlt und vergiß niemals wieder, WIE es sich anfühlt. Das wird Dich, in Zeiten, wo es nicht so leicht fällt, wieder in die Schwingung zurückführen.

Wenn man es einmal erlebt hat, funktioniert es immer weiter. Du kannst niemals mehr einen Schritt zurückgehen. Denn dieses schöne Gefühl willst Du dann immer wieder haben.

Liebe Grüße

Amora

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Di Sep 18, 2007 11:07 pm

... und dieses Gefühl hält an!! Das ist das Faszinierendste an der Sache!!
In den Zeiten (hab grad in dem Thread "Stimmungsschwankungen gelesen), in denen ich noch von Depressionen geplagt war -oder ehrlicher gesagt, in der ich mich mit Freude auf alles Negative gestürzt hab- dachte ich in den Hochphasen immer "Jetzt hab ich es überstanden. MANN gehts mir gut!" .... da wußte ich nicht, was es für mich bedeutet, mich gut zu fühlen. Denn JETZT bin ich so frei und das Lustige ist, dass ich mir das nicht erhalten oder erkämpfen muss. Es ist einfach so und es ist so wunderbar! Ich könnte die ganze Zeit lachen und singen und tanzen. Bei der Arbeit singe ich laut mit bei meinen Lieblingsliedern. Es ist mir so egal, was andere denken könnten. Ich bin glücklich glücklicher am glücklichsten und noch viel mehr! Und diese freudige Dankbarkeit *platzt vor Glück* Es ist wunderwunderwunderwunderwunderschön!!!!! Es ist ein Geschenk!

Benutzeravatar
Sky
Beiträge:79
Registriert:Fr Sep 14, 2007 8:13 pm

Beitrag von Sky » Mi Sep 19, 2007 6:36 pm

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure wunderbaren Antworten. Habt Ihr nicht auch manchmal das dringende Bedürfnis, dieses wunderbare Gefühl mit der ganzen Welt zu teilen? So, als ob es am Brustkorb ein Fenster geben müsste, das man weit aufreißen kann, damit die Freude und dieser tiefe Frieden, die man spürt aus einem heraus in die ganze Welt strömen können?

Liebe Grüße,
Sky

Benutzeravatar
Capri
Beiträge:22
Registriert:Mo Sep 17, 2007 5:35 pm

Beitrag von Capri » Mi Sep 19, 2007 9:06 pm

Hallo Sky!

Ich kann genau nachvollziehen was du meinst und wie du dich fühlst weil ich es gerade auch erlebe. Hatte vor kurzem auch noch Wie Windhexle das selbige Problem ständig von Negativen Gedanken geplagt zu sein und ich habe ständig gewünscht das es doch aufhören möge. Habe mich zusammengerissen und auch an mir gearbeitet. Auch das Gefühl das sich wünsche erfüllen können wenn man will gibt einem doch irgendwie ein gutes Gefühl. Es ist so erstaunlich wie sich meine Stimmung gebessert hat. So das ich garnichtmehr negativ denken kann. Aus täglichem Weinen wurde ein Lachen das mein Herz total mit Freude auffüllt und es zu heilen vermag. Und im moment scheint mir alles Gute einfach so zuzufliegen.
Ein wirklich wunderbares Gefühl.

Capri

Windhexle
Beiträge:1707
Registriert:Fr Aug 24, 2007 2:20 pm

Beitrag von Windhexle » Do Sep 20, 2007 11:13 am

JAA Sky absolut!! Mir geht es grad so!! Ich möchte platzen vor Glück! Und ja, Capri, es ist wirklich erstaunlich und so wunderschön.

Ich weiß gar nich wohin mit meinem Glück! *lach* Sogar der Hund merkts. Normalerweise legt er sich immer zum HErrchen aber seit einem Monat kommt er auch voll oft zu mir und legt sich auf meine Seite oder an mich ran! Ist totaaaaaal witzig wie sich auch das ganze Umfeld #ndert! *immer noch tänzels*

Antworten