Kleines Starhilfekabel für Geldbestellungen

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Allall
Beiträge: 1020
Registriert: Mo Feb 28, 2005 1:35 pm

@simeone

Beitrag von Allall » Do Apr 07, 2005 10:29 pm

Danke, dass ich dir helfen (?) konnte..oder dich zumindest zum Nachdenken bringen konnte.

Ich muß zugeben, dass ich damals beim Lesen des besagten Buchs auch ziemlich verblüfft war. Bei mir war damals die Bestellung, die nicht funktioniert hat, die eines Freundes. Im Buch waren alle möglichen Vorteile aufgelistet, und ich muß zugeben, ein paar trafen auch auf mich zu. :oops: Je länger ich darüber nachdachte, desto eher glaubte ich der Theorie des Buches, dass ich mein Singletum selber ausgesucht hab.

Ich muß noch dazu sagen, dass ein 7jähriges Kind schon noch klein ist, ich würde es auch nicht "weggeben" wollen, obwohl ich keine Kinder habe und nicht weiß, wie es bei mir wär (allerdings kenne ich einige 7jährige).

Wie gesagt, vielleicht hilft ja Visualisieren... :?:

Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Re: Kleines Starhilfekabel für Geldbestellungen

Beitrag von Sonnenscheinchen » Mi Mär 16, 2011 10:02 am

Ein alter Thread.....aber eine wahre Aussage...mir hat Murphy immer gut geholfen meine Schwingung wieder hoch zu bekommen....

Das mir jetzt gerade dieser Thread in die Finger rutscht finde ich schon super gut. Habe nämlich vor ein paar Tagen genau dieses Buch wiedereinmal aus dem Schrank gezogen...

Wenn das kein Zeichen ist...


Wo es doch sooooooooooo viele Bücher über dieses Thema gibt :D

Schönen Tag euch.........
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Antworten