Mit welcher Methode bekommt Ihr die besten Ergebnisse?

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren: Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
inspiration
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jul 04, 2007 12:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von inspiration » Fr Okt 26, 2007 3:11 pm

Hallo zusammen,

im Abe-Forum hat jemand vor kurzem eine Übung (Quelle unbekannt, möglicherweise Seth) zum Thema Geld gepostet, siehe auch hier:

http://www.theabeforum.com/forum2/2572.html

Da es sich nicht um eine Abraham-Übersetzung handelt, bin ich mal so frei:

Das Geld-Spiel
Wenn Du Dich ins Bett legst, stell Dir einen an der Decke hängenden Topf vor, der mit verschiedenen Geldscheinen vollgestopft ist: 10er, 20er, 50er, 100er, 200er, 500er und 1000er. Dann stell Dir vor, dass der Topf über Dir ausgeschüttet wird und Dein Körper mit den Geldscheinen bedeckt wird. Spüre, wie das Geld auf Deinem Körper liegt. Dann schlafe ein und denk nicht mehr daran. Wiederhole diese Übung noch zwei weitere Nächte. Beobachte dann nach einer Woche, wie sich Dein Leben bezüglich Geld oder Einkommen verändert hat. Vermeide es über die Übung in der Zwischenzeit nachzudenken, aber achte auf jedes Ereignis das mit Deinen Finanzen zusammenhängt.


LG,
beatnix

Benutzeravatar
dream
Beiträge: 1496
Registriert: So Mai 15, 2005 11:52 am

Beitrag von dream » Sa Okt 27, 2007 7:24 pm

hallo,
ich musste gerade breit grinsen, irgendwie hat mich das an dagobert duck erinnert, der ja in seinen geldspeicher ein bad nimmt. :lol:
irgendwie gefällt mir die idee.
vlg dream

Sonnenscheinchen
Beiträge: 661
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:46 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonnenscheinchen » Sa Okt 27, 2007 9:25 pm

@ Dream...

ich sehe uns beiden schon das Geld von einer Ecke in die andere schaufeln...im Keller :lol: :lol: :lol: :lol: Und wir werden soooooooooooooooooooooooooooooo viel Spaß zusammen haben dabei ........... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG

Sonnenscheinchen
Nichts leuchtet so hell, wie das Licht der Liebe in unseren Herzen. Wo das Licht der Liebe leuchtet, da wird es niemals dunkel sein.(B.Freiberg)

***Wer Schreib-und Tippfehler findet darf sie gern behalten***. Sorry ;-)

Benutzeravatar
dream
Beiträge: 1496
Registriert: So Mai 15, 2005 11:52 am

Beitrag von dream » Sa Okt 27, 2007 10:23 pm

sonnenscheinchen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vlg dream

Benutzeravatar
inspiration
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jul 04, 2007 12:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von inspiration » So Okt 28, 2007 9:02 am

Ja, an Dagobert Duck musste ich auch denken dabei... Und dann stelle ich mir noch vor, dass das Geld frisch aus der Druckerei kommt. Denn die Vorstellung von ollen, abgegriffenen Scheinen so direkt aufm Körper finde ich ein bisschen unangenehm... :wink:

Uns allen viel Erfolg,

LG,
beatnix

Blumenkind
Beiträge: 18
Registriert: Sa Aug 11, 2007 4:21 pm

Beitrag von Blumenkind » Mi Okt 31, 2007 6:28 pm


Antworten