Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
orelie
Beiträge:1079
Registriert:So Jan 28, 2007 6:33 pm

Beitrag von orelie » Mo Jun 11, 2007 8:47 pm

@ GG

Schön, da freu ich mich für Dich mit : )

*zurückdrück* :lol:

lg Orelie

paula
Beiträge:165
Registriert:Fr Mär 09, 2007 5:54 pm

Beitrag von paula » Di Jun 12, 2007 10:01 am

ich war gestern ziemlich fertig und hab mir beim universum ein zeichen bestellt, ob ich in einer bestimmten situation aufgeben oder weiter kämfpen soll. hab das uni rausgefordert, weil ich innerhalb von 15 min, ein zeichen wollte. schon alleine beim absenden dieses wunsches, hab ich diese ruhe wieder in mir gefühlt. prompt nach 10 min kam das von mir gewünschte zeichen - und dieses gefühl, das richtige zu tun war so da - einfach unglaublich - hab fast geheult....
danke liebes universum!!!!!!

Val
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 30, 2007 10:47 am

Beitrag von Val » Mi Jun 13, 2007 10:19 pm

Hallo,
war bisher immer nur passiv und mitleser ... aber DANKE sagen ist mir auch ein besonderes Anliegen. Ich habe - wie viele von euch - oft das Gefühl dass es "zu wenig ist" nur Danke zu sagen obwohl ich weiß dass es passt wenn die Emotion und die innere Haltung voll hinter eben diesem Danke stehen.

Einen Thread zum Danken finde ich ne tolle Idee!
DANKE DANKE DANKE liebes Universum für die Lieferungen die ich in letzter Zeit erhalten habe und danke dass ich die 3-Schritte Methode finden durfte die für mich gut zu passen scheint. DANKE!

Benutzeravatar
orelie
Beiträge:1079
Registriert:So Jan 28, 2007 6:33 pm

Beitrag von orelie » Fr Jun 15, 2007 8:08 pm

Hallo Uni,

mir is grad mal wieder nach Danke! sagen...

* Für die Tierheime, die eine super Arbeit leisten und meinem Katzenbaby medizinische Versorgung zukommen lassen und es aufpäppeln

* Für meine Ebayschnäppchen

* für einen neuen Arbeitsauftrag

* Für meine neue Frisur und meine Frisörin, die meine Haare genauso geschnitten hat wie ich es mir gewünscht habe (ich bewundere diese Fähigkeit und plädiere für mehr Lohn für alle Frisöre :wink: )

* für den Mann aus der englischen Talentshow, der es geschafft hat, dass mir vor Rührung die Tränen gekommen sind... Wer Klassik mag:


http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_vide ... e=14&pos=3
lg Orelie

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Mark Aurel

Benutzeravatar
dreamchild
Beiträge:187
Registriert:Mo Okt 09, 2006 3:51 pm
Wohnort:zuhause :)

Beitrag von dreamchild » So Jun 17, 2007 10:23 pm

DANKE liebes Universum

*für einen Sonntag, der schöner war,
als ich es mir erträumt habe und
das trotz nicht so schönen Anfangs.

DANKE liebes Universum für diese Begegnung und
für das was eben war.

Es ist mehr als traumschön!! DANKE

dreamchild

Nana

Beitrag von Nana » So Jun 17, 2007 10:36 pm

Danke für meine stabile Gesundheit
Danke für die Gesundheit meiner Eltern und meiner Tiere
Danke für die stabile Auftragslage, auch wenn ich manchmal meckere, dass ich zu viel Arbeit habe :)
Danke für meine seelische Ausgeglichenheit, die ist wirklich Gold wert
Danke, dass ich einfach gut drauf bin
Danke für gute Freundschaften
und vor allem - danke, dass ich diesen tollen Mann kennen lernen durfte, was immer daraus wird! Sollte er die Lieferung meiner Bestellung sein, so werde ich sie mit Freuden annehmen.... und aus dem Danken gar nicht mehr rauskommen :D

Shanti
Beiträge:2223
Registriert:Di Okt 17, 2006 11:36 am

Beitrag von Shanti » So Jun 17, 2007 10:37 pm

ich bin dankbar, dass ich trotz aller widrigkeiten den willen zur versöhnung gefunden habe - egal, was daraus wird :D

autumn lady

Danke

Beitrag von autumn lady » So Jun 17, 2007 10:52 pm

Mein liebes Universum !
Auch ich sende Dir hiermit einen großen Dank für alle meine Lieferungen aus bestellten und unbewußten Bestellungen.
Und für die NICHTlieferungen, die Du zu meinem Glück nicht gesendet hattest.
Und auch wenn ich mich z.Zt. auf die faule Haut, was die Bestellungen betrifft, gelegt habe, so werde ich doch immer wieder von Dir daran erinnert weiter zu machen.
DANKE DANKE DANKE

Ille

Benutzeravatar
Sanaei
Beiträge:492
Registriert:Mo Mär 05, 2007 4:11 pm
Wohnort:in der Nähe von Zürich

Beitrag von Sanaei » Di Jun 19, 2007 8:44 am

Liebes Universum,

danke - einfach mal wieder aus ganzem Herzen Danke...

Es sind so viele Sachen, Ebenen, Emotionen, die da laufen und fliessen...

Ich bedanke mich, das ich im Moment so direkt an der Leitung angeschlossen bin... es tut unendlich gut...

Herzlichst,
Sanaei

happymoni
Beiträge:19
Registriert:Sa Jun 02, 2007 9:52 am

Beitrag von happymoni » Di Jun 19, 2007 7:11 pm

juuuuhhuuuu und jippppiieehhh ich bin echt im mom in sachen glück mit bestellungen nicht zu stoppen.unglaublich !!! heut kamen grade wieder 2 richtig dicke lieferungen an !!! ich bin platt, happy und megaglücklich. endlich klappt das bestellen auch mal in sachen geld :-)))))) DANKE LIEBES UNI du bist unglaublich , sagenhaft :-)))))) ich bin echt entzückt und zutiefst glücklich. dank der heutigen lieferung kann ich meinem sohn eine richtig dicke geburtstagsparty ausrichten , und ihm seinen wünsche fast alle erfüllen :-)) ohne die lieferungen wäre das nicht so möglich gewesen. danke danke danke und nochmals danke. allen andren wünsche ich mindestens genausoviel erfolg und damit dasselbe glücksgefühl das mich seid wochen (nun auch finanziell) durchströmt. nicht aufgeben wenns nicht gleich klappt , irgendwann klappts bestimmt. lg an alle besteller und bestellerinnen hier :-)))

Amora

Beitrag von Amora » Di Jun 19, 2007 8:38 pm

Moni,

Jippiiieeeeh!!! :D :D :D Wunderbar das zu lesen, da kommt ja eine Power rüber. Einfach großartig. Ein super glänzendes Beispiel.

Herzlichen Glückwunsch! Es funzt :)

Amora

Shanti
Beiträge:2223
Registriert:Di Okt 17, 2006 11:36 am

Beitrag von Shanti » Sa Nov 10, 2007 1:22 pm

hier hat ja schon lange niemand mehr was reingeschrieben.

ich sage danke für meine freunde. sie sind die besten freunde der welt. und auch, dass es meinem kater wieder besser geht. das freut mich unsagbar.

Someone
Beiträge:4076
Registriert:Mi Mär 30, 2005 5:22 pm

Beitrag von Someone » Sa Nov 10, 2007 1:28 pm

:)

freue mich auch das es Leute gibt, von denen ich vorher nicht wußte dass sie gerne Lesen was ich schreibe.

-Danke-
Zuletzt geändert von Someone am Sa Nov 10, 2007 1:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
irgendwo sind wir alle eins..

Eurydice
Beiträge:200
Registriert:So Sep 17, 2006 2:18 pm
Wohnort:München

Beitrag von Eurydice » Sa Nov 10, 2007 1:43 pm

ich bedanke mich,

- dass ich von meiner furchtbaren Krankheit geheillt wurde
- dass mein Sohn so glücklich in England ist und so gerne aufs College geht
- dass meine Tochter so liebenswert und freundlich ist (Pubertät überstanden)
- dass ich gute und treue Freunde habe
- dass ich eine wirklich schöne Arbeit habe und liebe Kollegen
- dass es jemanden gibt, der mich liebt und mir das täglich zeigt
Kluge Menschen machen nicht alle Fehler selbst-
sie geben auch andern eine Chance.
W.Churchill

Vanessa
Beiträge:640
Registriert:So Apr 22, 2007 9:31 pm

Beitrag von Vanessa » Sa Nov 10, 2007 2:19 pm

DANKE

- dass mein Auto vor 2 Wochen mitten auf einer Kreuzung den Geist aufgegeben hat.

- dass mein Nachbar, dem ich gefühlsmässig nahe stand, ohne einen Gruss einfach abgehauen ist und ich dadurch erfahren konnte, was für ein Mensch das ist.

- dass ich immer noch nicht mobil bin und ich trotz Einsamkeit mich nicht einsam fühle

- dass ich meine Kreativität wiedergefunden habe

- dass sich einige Menschen um mich gekümmert haben, von denen ich es nicht erwartet hatte.

Und DANKE, dass meine Lieferungen fast immer eintreffen, auch wenn manchmal über Umwege :wink:

:) Vanessa
THERE IS NO WAY TO HAPPINESS-
HAPPINESS IS THE WAY - BUDDHA

Antworten