Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Mutter Erde
Beiträge:24
Registriert:Mi Dez 16, 2009 3:11 pm
Kontaktdaten:
Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von Mutter Erde » Fr Apr 09, 2010 12:56 pm

:wink: DANKE VIELMALS!!! für ALLES was du mir in mein Leben gebracht hast! Danke dass ich SEIN darf! Danke für alles was ich erträumt habe, es auswegslos schien, und doch immer wieder irgendwann in mein Leben kam! am llermeisten danke ich dir jedoch für das grösste Wunder, dass mir gerade dieser Zeit widerfährt - du weisst was ich meine! Danke für die grösste Chance meines Lebens! und bitte schick dem Menschen, der den grössten Anteil an dieser Chance trägt, gerade JETZT ein ganz tiefes Gefühl von Freundschaft von mir! DANKE VIELMALS!!! :wink:

mel.od.y30
Beiträge:34
Registriert:Do Mai 28, 2009 1:26 pm

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von mel.od.y30 » Fr Jan 27, 2012 12:06 pm

Vielen lieben Dank für

den wundervollen, wunderschönen und gesunden Sohn, den ich erziehen darf :D
die wundervollen, wunderschönen und gesunden Mädchen :D
den liebevollen Umgang innerhalb meiner Familie
den wundervollen Mann an meiner Seite, der mir viel Geborgenheit und Halt gibt :D
die tolle Arbeit und die weiteren tollen Ideen für meine Zukunft
mein Talent
den Gewichtsverlust
das Geld für die Fahrschule

liebevolle Grüße
Deine melody

Benutzeravatar
Inesina
Beiträge:12
Registriert:Do Mär 01, 2012 9:16 pm
Wohnort:zwischen M und A

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von Inesina » Do Apr 19, 2012 9:49 pm

Also ... ich sage mal ganz laut DANKE

... weil ...

ich am Montag im Freundeskreis mal darüber sprach,mal statt zu wünschen - einfach zu sagen: Es wäre schön, wenn ... dies oder das passiert ...

Hab ich für mich gleich getan - das Ganze dann vergessen und ... schwupps ... hatte ES sich am Mittwoch schon * erfüllt * :shock: :D

Ja ! Es funktioniert !!!

DANKE ... und ... dann wäre es sehr schön, wenn ... (......... :mrgreen: ...)

Gutes Gelingen ALLEN
Sei einfach glücklich ...

Benutzeravatar
Wünschefee
Beiträge:156
Registriert:Mi Feb 04, 2009 11:15 am

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von Wünschefee » Sa Mai 12, 2012 11:35 am

Liebes Universum,

ich möchte mich unbedingt auch mal bedanken!!!!! :))))

VIELEN VIELEN DANK, dass m. BK. durchgg. ist und vielen Dank auch, dass mir viele kleine Wünsche/Bestellungen erfüllt wurden!!!!!!!!

DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!!!!!! *************

K.-Claudia
Beiträge:24
Registriert:Mo Mär 01, 2010 12:57 am

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von K.-Claudia » Fr Aug 10, 2012 10:48 pm

Liebes Uni,

vielen Dank für die vielen schon erfüllten Wünsche.

Einfach nur mal danke sagen.

K.-Claudia

Benutzeravatar
Menno
Beiträge:17
Registriert:Mi Jun 10, 2009 5:21 pm
Wohnort:im Süden von Niedersachsen

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von Menno » Mi Aug 15, 2012 7:55 am

Liebes Universum!

Vielen, vielen Dank, dass ich mich traue, meinen größten Hauptwunsch auszusprechen.
Herzlichst
Menno

Allall
Beiträge:1020
Registriert:Mo Feb 28, 2005 1:35 pm

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von Allall » Mo Okt 08, 2012 8:52 am

Danke dass ich wieder ruhiger geworden bin, wieder einen Durchblick habe, neue Ideen für die Arbeit fließen. Danke dass mein Muskelkater an den Beinen besser geworden ist und meine Schulter sich wieder angenehm anfühlt! Danke, dass mein Mann mir immer beisteht, egal, was ist! Danke für den gemütlichen gestrigen Tag!
Design your life!

uhu810
Beiträge:22
Registriert:Mi Aug 28, 2013 4:16 pm

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von uhu810 » Mi Aug 28, 2013 7:04 pm

Danke für meinen Traumfreund, den ich mir vor genau 1 Jahr gewünscht habe und mit dem ich schon 11 Monate glücklich bin :D
Danke für den Einzug von meinem Freund bei mir zuhause!
Danke für meine Familie!
Danke, dass ich gesund bin!
Danke für die vielen Kleinigkeiten wie den Hasen, ein Gutschein für ein Cheerleader Probetraining usw.
Danke, dass du immer so toll lieferst! Es ist wunderbar!!!
Danke, dass die Frisörschere wieder aufgetaucht ist bevor ich mir eine neue gekauft habe :-)
Danke für mein glänzendes Haar!
Danke für meinen schönen Körper!
Danke, dass du meinen Körper nach meinem Geschmack formst!

Danke liebes Uni! Danke, danke, danke! :)
Ewig formt der Geist das Fleisch!

Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen.

uhu810
Beiträge:22
Registriert:Mi Aug 28, 2013 4:16 pm

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von uhu810 » Fr Aug 30, 2013 8:03 pm

Danke, dass du immer so toll hilfst liebes Universum!
Ich möchte mich hiermit für alles bedanken, was du mir in den letzten Jahren/Monaten so toll und wundervoll geliefert hast- ob Liebe, Geld, Körper oder andere Dinge. Danke liebes Universum!
Ich bin so dankbar für all das. Es macht mich so glücklich.
Danke!
Ewig formt der Geist das Fleisch!

Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen.

uhu810
Beiträge:22
Registriert:Mi Aug 28, 2013 4:16 pm

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von uhu810 » Fr Sep 06, 2013 7:45 pm

Danke für die schnelle Lösung meines MG's!
Danke für die Lösung zwischen Schatz und mir!
Danke für die 2cm Brustzuwachs :-)))))
Danke liebes Uni! Danke! Es ist toll :-)))
Ewig formt der Geist das Fleisch!

Was der Geist ersinnen kann, das kann er auch erreichen.

Benutzeravatar
Freggle
Beiträge:159
Registriert:Fr Feb 27, 2009 8:49 pm

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von Freggle » Mo Sep 09, 2013 6:29 am

Danke, liebes Universum, liebe Engel... für alles :D

Die_Zuversichtliche
Beiträge:5
Registriert:So Okt 06, 2013 11:25 am

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von Die_Zuversichtliche » Mo Okt 07, 2013 9:38 pm

Liebes Universum!

Ich sage danke für meine Zuversicht in den letzten Tagen und die große Hoffnung, die mich immer wieder beflügelt.

Ich danke dir für die aktuelle, heilsame Zeit bei meinen lieben Großeltern, die mir so viel Liebe schenken und die trotz ihres Alters noch so fit sind. Gerade meine Oma, die ein so großes Vorbild für mich ist, die so viel Liebe und Hilfsbereitschaft in sich trägt und andere Menschen so wunderbar glücklich machen kann, hilft mir im Moment ganz besonders. Sie ist für mich in so vielen Dingen ein großes Vorbild und ich weiß, dass ich im Laufe meines Lebens einige positive Eigenschaften von ihr übernommen habe. Danke, dass mich diese Erkenntnis immer wieder überkommt und ich mich darüber so sehr freuen kann.

Ich danke dir, dass du D. in mein Leben geschickt hast. Meinen lieben D.! ♥ Er hat mein Dasein so bereichert, meine damals schwarz-weiße Welt bunt gemalt, mir so vieles gezeigt, beigebracht, mich fröhlich gemacht. Danke, dass du ihn genau zur richtigen Zeit meinen Weg hast kreuzen lassen. Auch wenn im Moment die Schmerzen der Vergangenheit zwischen uns stehen, weiß ich, dass du uns wieder zusammen führen wirst, wofür ich dir von ganzem Herzen danke. Er ist der Mann meines Lebens, mit dem ich eine glückliche Beziehung bis ans Ende meiner Tage führen möchte.

Danke, dass du D. in letzter Zeit so viel Glück und Zuversicht geschenkt hast. Er hat schwierige Zeiten hinter sich, doch nun geht es aufwärts. Nun hat er die Chance, sich zu verwirklichen, das zu tun, was ihm Spaß macht. Er hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, es sah alles so schlecht aus für ihn, und dann geschah das Wunder. Vielen herzlichen Dank dafür!

Heute habe ich ein Buch gefunden, dass mir in nächster Zeit wohl ein hilfreicher Begleiter sein wird. Ganz zufällig fiel es in meine Hände, aber innerlich habe ich genau auf ein solches Büchlein gehofft gehabt. Danke dafür!

Die_Zuversichtliche
Beiträge:5
Registriert:So Okt 06, 2013 11:25 am

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von Die_Zuversichtliche » Di Okt 15, 2013 9:25 pm

Danke, dass es mir jetzt im Moment so gut geht! :) ich fühle mich richtig befreit, zuversichtlich und habe das Gefühl, dass ab jetzt von Tag zu Tag alles besser wird. Es ist wunderbar! :) Danke Universum, danke!

AddaLarina
Beiträge:23
Registriert:So Jan 11, 2015 10:31 am

Re: Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von AddaLarina » Mo Jan 12, 2015 7:04 pm

Hallo, ich bin ganz neu und beschäftige mich seit einem Jahr mit dem Wünschen ans Universum.
Leider oder Gott sei Dank hat es nie geklappt, da meine Stimmung in dieser Zeit eher im Keller war.
Jetzt bin ich vor 2 Tagen auf dieses Forum gestoßen und erstmal muss ich euch allen Danken, ihr strahlt wahnsinnig viel positive Energie aus.

Heute dann hab ich mich dann an der Nase genommen und den Tag so richtig positiv gestartet.
Anstatt mich zu ärgern, dass es im Geschäft keine Donuts gab, hab ich mich freudestrahlend über Zimtschnecken hergemacht, 2 zum Preis von 1 Donut, hab nochmal 3cent Abzug bekommen. *freuhüpf*
Dann beim Heimfahren kam mir die Idee meines 1. Wunsches voll positiver Energie:
Uuund... tadaaa, ich habe meinen Parkplatz fast direkt vor meinem Wohnhaus bekommen.

Danke liebes Universum... das hast du echt Spitze hinbekommen!!!

Antworten