Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

happymoni
Beiträge:19
Registriert:Sa Jun 02, 2007 9:52 am
Wir sagen DANKE :-) Danksagungsthread für das Uni

Beitrag von happymoni » Mi Jun 06, 2007 12:13 pm

Ich finde es gibt hier zuviele Beiträge mit Bestellungen /Wünschen etc. Sollte nicht auch wenigstens ein Thread dafür da sein dem Uni Danke zu sagen? :-) ich für meinen Teil mache gern den Anfang und bedanke mich von ganzen Herzem beim Uni für alle gelieferten Bestellungen die ich im Laufe der Zeit bekommen habe und sicher noch bekommen werde. Liebes Uni du bist einfach spitze :-) DANKE DANKE DANKE

PS . denkt morgen bitte mal an mich , da ist um 9 Uhr mein Vortstellungsgespräch :-)

Benutzeravatar
dreamchild
Beiträge:187
Registriert:Mo Okt 09, 2006 3:51 pm
Wohnort:zuhause :)

..ich auch: DANKESCHÖN

Beitrag von dreamchild » Mi Jun 06, 2007 12:50 pm

Dankeschön liebes Universum,
daß Du immer so schnell und zuverlässig lieferst.

Auch wenn das was Du da gerade geliefert hast
mein Leben total auf den Kopf stellt und mir das Herz zerreist,
weiss ich, daß es einen Sinn macht,
denn sonst wäre es ja nicht so gekommen.

******DANKE*****


dreamchild

Benutzeravatar
orelie
Beiträge:1079
Registriert:So Jan 28, 2007 6:33 pm

Beitrag von orelie » Mi Jun 06, 2007 1:30 pm

Wir haben einen Dankbarkeits-Thread... Darin geht unser Danke eigentlich direkt ans Uni :wink:


http://www.baerbelmohr.de/forum/dankbarkeit-t1557.html


... aber doppelt gemoppelt hält ja besser :D

lg Orelie

Benutzeravatar
Sanaei
Beiträge:492
Registriert:Mo Mär 05, 2007 4:11 pm
Wohnort:in der Nähe von Zürich

Beitrag von Sanaei » Mi Jun 06, 2007 1:31 pm

Hallo erstmals, falls ich Euch noch nicht begrüsst habe...

Weiter unten im Bestell-Forum hat es einen Thread von Gotham Girl, der heisst Dankbarkeit. Dort wäre das, was ihr hier liebevollst nochmals eröffnet habt...

Aber es kann in meinen Augen gar nicht genug Dankbarkeit geben, ob nun hier im Forum oder im Leben draussen...

Ich grüss Euch herzlichst,
Sanaei

Benutzeravatar
Sanaei
Beiträge:492
Registriert:Mo Mär 05, 2007 4:11 pm
Wohnort:in der Nähe von Zürich

Beitrag von Sanaei » Mi Jun 06, 2007 1:31 pm

super, orelie,

das haben wir gekonnt geschafft... :D

nastel

Danke

Beitrag von nastel » Mi Jun 06, 2007 4:13 pm

Liebes Universum,

ich möchte Dir für eine Million dinge danken.

Besonderst aber für die Lieferung meiner heutigen Frau Julia vor 4 Jahren, für die Wunscherfüllung was meine eigenen Bücher und Seminare betrifft und für einige Private Sachen, dich ich hier nicht schreibe die du aber weist :shock:

Vielen Vielen Dank.

Ein Fan von Dir !

Benutzeravatar
Miss Lola
Beiträge:442
Registriert:Fr Mär 09, 2007 6:54 pm
Wohnort:bei Düsseldorf

Beitrag von Miss Lola » Do Jun 07, 2007 1:04 pm

Hey Universum,

riiiiiiiiiieeeeeeeesengrosses dickes Dankeschön für die tolle Job-Lieferung und die bestellten Gefühle und die Milliarden kleinen Dinge, die Du mir jeden Tag lieferst, ohne dass ich darum bitten muss :D

Und Danke, dass die 3-Schritte-Technik bei mir so irrsinnig gut klappt!!!!

Und last but noch least: Danke, dass ich noch dankbar sein kann für die kleinen Wunder und Überraschungen jeden Tag!!!

Patricia

Benutzeravatar
Annie3
Beiträge:438
Registriert:Mo Apr 02, 2007 5:01 pm
Wohnort:NRW

Beitrag von Annie3 » Fr Jun 08, 2007 12:12 pm

Liebes Universum,

danke, dass Du mir gerade in unruhigen Zeiten so viele Pakete lieferst!
Danke, dass Du mir immer zuhörst und Dir all meine Bestellungen merkst!
Danke, dass ich allen Wünschen kommen kann und das nichts unmöglich ist!
Danke, dass das Du mir immer wieder positive Gedanken und Hoffnung schickst, wenn ich am verzweifeln bin.
Ich bin sehr froh, dass ich Dich "entdeckt" habe!

DANKE LIEBES UNIVERSUM!

Deine Annie

happymoni
Beiträge:19
Registriert:Sa Jun 02, 2007 9:52 am

Beitrag von happymoni » Fr Jun 08, 2007 2:00 pm

:D :D :D ich hab schon wieder grund zum danke sagen :-) auf meine bestellung folgte erst das vorstellungsgespräch und heute dann völlg unerwartet , eine telegonische stellenzusage als ich ausser haus war. ich bin völlig baff . mir bleibt nur zu sagen DAAAAAAANKKKKKEEE liebes uni .es ist einfach unglaublich. danke danke danke danke und noch tausendmal danke :D

Benutzeravatar
Sanaei
Beiträge:492
Registriert:Mo Mär 05, 2007 4:11 pm
Wohnort:in der Nähe von Zürich

Beitrag von Sanaei » Fr Jun 08, 2007 3:42 pm

Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen... super...

Und wünsch Dir ein megagigasensationellsuperschönes Wochenende...

Herzlichst,
Sanaei

happymoni
Beiträge:19
Registriert:Sa Jun 02, 2007 9:52 am

Beitrag von happymoni » Fr Jun 08, 2007 3:51 pm

Sanaei hat geschrieben:Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen... super...

Und wünsch Dir ein megagigasensationellsuperschönes Wochenende...

Herzlichst,
Sanaei
danke , ich bin sooo happy das ich die welt umarmen könnt hihi vielleicht schaff ich das ja sogar noch irgendwann *lach* dir und allen hier im forum ein wunderschönes we . macht spass hier dabei zu sein

Benutzeravatar
orelie
Beiträge:1079
Registriert:So Jan 28, 2007 6:33 pm

Beitrag von orelie » So Jun 10, 2007 9:17 pm

Hallo Uni,

danke für das schöne Wetter,

danke für die leckere gegrillte Forelle heute Mittag und den leckeren Erdbeerkuchen

danke für das schöne WE

danke, dass mein SChleppTop trotz Virus (oder was auch immer) wieder läuft

danke, dass ich mich mit meinen 31 Jahren heute das erste mal getraut habe mit dem Riesenrad zu fahren *Angsthase* ; ) und es auch noch toll fand *freu*


lg Orelie

Benutzeravatar
bleep
Beiträge:65
Registriert:Sa Dez 09, 2006 3:06 pm
Wohnort:baden württemberg

Beitrag von bleep » So Jun 10, 2007 9:23 pm

da ich mir schon vermehrt sagen lassen musste, mensch sag doch nicht dauernd und so oft danke (stöhn!), kann ich nur wieder sagen, danke für den thread und

DANKE UNIVERSUM UND ALLE GÖTTER DIE UNS MENSCHEN SO HILFREICH ZUR SEITE STEHEN, SOWIE WIR NUR AN EUCH GLAUBEN UND EUCH VERTRAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hannah
Beiträge:609
Registriert:Di Apr 03, 2007 6:34 pm
Wohnort:Hamburg

Beitrag von Hannah » Mo Jun 11, 2007 11:13 am

Danke, liebes Universum, dass du es so oft besser weißt als ich und mich sanft auf diese oder jene Sache hinweist. Danke, dass du mich so oft und so viel mit Input versorgst, irgendwann werde ich schon wissen, wozu das alles gut und sinnvoll war :wink: . Danke, dass du nicht locker ließest, bis ich die vier Wellensittiche in meinem Wohnzimmer hatte, die ich nun von A bis Z liebe, danke, dass es das Internet gibt, danke, dass das Wetter so schön ist und danke, dass du alles vorbereitest, auch wenn ihc mich allzu oft so unvorbereitet fühle. Danke, dass du immer für mich da und um mich herum bist, auch wenn ich dich nicht immer sehe und wahrnehme.

Liebe Grüße von Hannah

Gotham Girl
Beiträge:772
Registriert:Mi Okt 12, 2005 9:51 am

Beitrag von Gotham Girl » Mo Jun 11, 2007 8:43 pm

Ich sage "Danke" für Euch alle, die Ihr mir gerade - nicht zuletzt durch den Link auf meinen eigenen Thread - zeigt, für wie vieles in meinem Leben ich dankbar sein kann! Noch vor einer Minute ging's mir grottenschlecht, jetzt könnte ich heulen, weil Ihr so fantastisch seid...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wenn ich könnte, würde ich jetzt jeden einzelnen von Euch drücken! Bild Bild Bild

Antworten