HILFEEE !!! Was ist das ?

Fragen oder Tipps zu Bestellungen beim Universum.

Moderatoren:Flow, bluejupiter

Benutzeravatar
Bhogisattwa
Beiträge:762
Registriert:Di Mär 27, 2007 5:22 pm
Wohnort:Rhön

Beitrag von Bhogisattwa » Mo Apr 09, 2007 6:00 pm

Hallo, schöne Ostern zusammen,

@ TinaP,

*kopfkratz* vielleicht lässt sich da ja was zusammen machen, ich hatte mir ähnliches für (noch) unbelieferte oder reklamationsgestresste Venusse überlegt.

Stell Dir vor, da fiele glatt auch noch ne Partnervermittlung dabei ab :lol:

herz-lich
der Bhogi
[i]Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
das notwendigste Werk ist stets die Liebe.[/i]
(Meister Eckhart von Hochheim, ca. 1260 - 1328)

Benutzeravatar
~Be*light~
Beiträge:197
Registriert:Sa Feb 17, 2007 8:34 pm
Wohnort:Frankfurt/Main

Beitrag von ~Be*light~ » Mo Apr 09, 2007 6:02 pm

Ach Tina - könnt ich dann schon mal ne Bestellung bei Dir aufgeben für einen Deiner Absolventen? *unschuldigguck* :lol:

Ich hab leider nur die eine Befürchtung - die Kerle WISSEN doch gar nicht, dass sie so nen Kurs brauchen!!!!!!! Zu 99 % sind das doch nur wir Frauen die sowas bemerken - und die den Murks abkriegen!!!! Die Mannsbilder denken doch eh alle SIE wären perfekt - und WIR hätten das Problem!!!!! :twisted:

Wird also vermutlich ne ziemlich brotlose Sache werden wenn ich mir das so überlege :wink:
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar

Benutzeravatar
TinaP
Beiträge:1324
Registriert:Fr Jun 30, 2006 1:30 pm
Wohnort:bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von TinaP » Mo Apr 09, 2007 6:07 pm

Och, ich denke mal, wenn man das richtig verpacken tut dann wird das keine brotlose sache :)

ich werde mir das mal durch den kopf gehen lassen und mal eine entsprechende bestellung aufgeben :)

mal sehen was draus wird :)

Benutzeravatar
TinaP
Beiträge:1324
Registriert:Fr Jun 30, 2006 1:30 pm
Wohnort:bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von TinaP » Mi Apr 25, 2007 8:45 pm

Hallo :)

Diese Geschichte mit diesem Mann nimmt einfach kein Ende, ich frage mich manchmal , was an dem Wörtchen "NEIN" versteht das Universum nicht ???

.... wobei ich grade Anfange mich weg zu schreien vor lachen :lol: während ich diese Sätze schreibe !!!

Richtig ... NEIN versteht es gar ja gar nicht !!!!!

Trotzdem, sobald ich mich von ihm abwende passieren seltsame Dinge, die ihn ständig wieder ins Gedächtnis rufen ... aber warum ???

Ich habe entweder ein Auto vor oder hinter mir mit dem Kennzeichen von wo er kommt ( sind ja nur 500 km Distanz , also recht häufig hier zu finden ) oder so ein Auto was er fährt in der gleichen Farbe ...er schickt mir eine SMS und fragt mich wie es mir geht, obwohl wir auseinander sind ... er denkt also noch an mich ...

oder vorgestern ist etwas passiert ... ich wollte mit einem richtig netten Mann ein bißchen flirten, da klingelt mein Handy ... SEINE Nummer stand auf dem Display ... ich habe abgenommen und festgestellt, das er mal wieder mit seinem "Hintern" telefoniert hat :)
Hat also vergessen die Tatsensperre rein zu machen und das Handy in der Hosentasche ! Merkwürdig is aber erstens der Zeitpunkt und zweitens das meine Nummer gewählt wurde !

Ich frage mich echt was mir das Uni denn nun mit den ganzen Aktionen sagen will !? Es möge bitte deutlicher werden !!!!
Warum darf ich ihn nicht vergessen ???

Jemand von Euch vielleicht eine Idee ???

Liebe Grüße

Tina

Benutzeravatar
orelie
Beiträge:1079
Registriert:So Jan 28, 2007 6:33 pm

Beitrag von orelie » Mi Apr 25, 2007 9:10 pm

hallo tina

jetzt mal keule!

hast du ihm mal gesagt, dass er dir keine sms email was auch immer schicken soll, dich in ruhe lassen soll. hast du ihm das mal deutlich! gesagt? klare ansage!
wenn ja und er hat sich nicht dran gehalten: notfalls - wenn du wirklich nimmer willst, dass er sich meldet: handynummer wechseln!
und über die nummer mit dem auto -dreher- autonummer/schild wie auch immer solltest du nur noch lachen... aber dich nimmer dran hochziehen. du weißt doch... wo man seine aufmerksamkeit bewußt oder unbewußt drauf richtet ... :wink:

oh mann, das war wieder ein Deutsch :?
Naja, du weißt was ich meine...

lg Orelie

Benutzeravatar
TinaP
Beiträge:1324
Registriert:Fr Jun 30, 2006 1:30 pm
Wohnort:bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von TinaP » Mi Apr 25, 2007 9:18 pm

autsch orelie .... ich hab ja nichts dagegen, das er sich meldet !

Was mich nur interessiert ist, wenn ich loslasse und mich innerlich abwende, wieso passiert dann immer etwas was ihn wieder zurück holt, gedanklich gesehen !? Dieses immer wieder drauf aufmerksam gemacht werden !!!

Und wenn ich nicht reagiere .. wie Du schon sagst, also nicht antworte und nicht weiter drüber nach denke passieren viel kassere Dinge, es wird mir also soooo deutlich vor die Nase gehalten das ich gar nicht mehr anders kann als hin zu sehen und es zu zu lassen !!!

Irgendwas will man mir damit sagen - aber was !?

Shanti
Beiträge:2223
Registriert:Di Okt 17, 2006 11:36 am

Beitrag von Shanti » Mi Apr 25, 2007 9:28 pm

TinaP hat geschrieben:Irgendwas will man mir damit sagen - aber was !?
vielleicht gibts irgendetwas irgendein thema, über das ihr noch reden müsst. überleg doch mal, was das sein kann. kann alles mögliche sein...

Benutzeravatar
orelie
Beiträge:1079
Registriert:So Jan 28, 2007 6:33 pm

Beitrag von orelie » Mi Apr 25, 2007 9:28 pm

Du schreibst:

Warum darf ich ihn nicht vergessen ???

und in der nächsten mail :

.... ich hab ja nichts dagegen, das er sich meldet !

Sei mir nicht böse... aber das widerspricht sich meiner Meinung nach. Wie willst du ihn vergessen, wenn ihr weiterhin Kontakt habt. Und du dich - wie man sieht - wegen jedem Zeichen so reinsteigerst... Is net böse gemeint :wink:
aber so les ich es halt aus deinen texten raus. es macht nicht den eindruck von -locker flockig loslassen ach ja wir bleiben "freunde" ich komm damit klar- unter vergessen! versteh ich was anderes.
vergessen heißt "keinen gedanken mehr an jmd/eine sache ver(sch)wenden... Willst du das wirklich? oder stimmen denken und schreiben bzw. handeln bei dir noch nicht ganz überein?

wie gesagt: net bös sein - war halt jetzt mal keule! :wink:

Benutzeravatar
TinaP
Beiträge:1324
Registriert:Fr Jun 30, 2006 1:30 pm
Wohnort:bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von TinaP » Mi Apr 25, 2007 9:46 pm

ok, war alles etwas blöde formuliert von mir !!!
is halt auch eine blöde Situation !!!

Von meiner Seite aus möchte ich vielleicht auch gar nicht wirklich los lassen, aber er läßt mir keine andere Wahl ( wieder eine sau blöde Formulierung, es ist nicht so einfach zu erklären )

ich kann schon los lassen, da liegt nicht wirklich das Problem .. ich frage mich nur warum solche Dinge immer genau DANN passieren, wenn ich mich innerlich "frei von ihm" fühle !? Ich kann das nicht erklären !!

Diese Dinge häufen sich und sind sowas von deutlich das man gar nicht drum rum kommt !!! Und wenn ich nicht reagiere werden diese "Hinweise" immer krasser !!!

Ich habe beim Universum DEN RICHTIGEN bestellt und bekomme immer wieder diesen Mann unter die Nase gehalten !!! Warum ??? ER stellt sich doch so sau dämlich an und hört lieber auf seinen Verstand statt auf sein Herz !!! Ich will das nicht mehr, dieses ewige hin und her und er auch nicht ! Und dennoch passieren sowohl bei mir als auch bei ihm solche Dinge, für die wir beide nix können und die uns beiden immer wieder den anderen zurück ins Gedächtnis rufen !!!

Es ist wie ein "Band" was uns verbindet und sich nicht lösen läßt ...

Benutzeravatar
TinaP
Beiträge:1324
Registriert:Fr Jun 30, 2006 1:30 pm
Wohnort:bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von TinaP » Mi Apr 25, 2007 9:52 pm

@ shanti

REDEN ??? Lach .... ich hatte grade das Bedürfnis mit ihm über etwas bestimmtes zu reden ! Obwohl eigentlich alles geklärt is .. so viele Stunden, die schon mit ihm gesprochen habe !!!

Mir fällt da nix konkretes ein was einen wirklich weiter bringen könnte !
Mich hätte es nur interessiert ob es ihm im Moment genau so geht, er sagte ja mal, das er solche komischen Dinge auch erlebt !?

Benutzeravatar
orelie
Beiträge:1079
Registriert:So Jan 28, 2007 6:33 pm

Beitrag von orelie » Mi Apr 25, 2007 10:06 pm

hmmm....

ich kenn jetzt halt nicht die hintergründe von diesem "drama" :wink:

dann find ich shanti´s ansatz eigentlich einleuchtend...
es gibt doch menschen die ein karma(?) zu lösen haben, oder?

hab mal was auf so ner tv-beratung gehört, dass menschen die eine gemeinsame aufgabe auf dieser welt haben so lange aufeinandertreffen bis "eine gewisse sache/aufgabe" gelöst ist.
daher auch meine frage nochmal:
habt ihr noch was zu klären? gibt es dinge, die offen im raum stehen...?

ansonsten hab ich dann auch keine erklärung...

is halt auch schwierig als aussenstehende...

trotzdem: vielleicht solltest du ne bestellung aufgeben, so a la:
bitte zeig mir welche aufgabe ich in bezug auf ...xy... klären/lösen soll bzw. wenn es keine aufgabe gibt, dann zeig mir welchen weg ich gehen soll um "mein problem" (...) zu lösen.

lg orelie :wink:

Benutzeravatar
TinaP
Beiträge:1324
Registriert:Fr Jun 30, 2006 1:30 pm
Wohnort:bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von TinaP » Mi Apr 25, 2007 10:12 pm

Danke Orelie :)

Das ist eine gute Idee mit der Bestellung !
Das werde ich mal machen und mal schauen was kommt !

Liebe Grüße

Tina

Benutzeravatar
orelie
Beiträge:1079
Registriert:So Jan 28, 2007 6:33 pm

Beitrag von orelie » Mi Apr 25, 2007 10:20 pm

... na das ist ja schön... dachte du hättest so ne bestellung vielleicht schon aufgegeben und es hat nichts gebracht... :D

aber so lässt das ja noch hoffen!

und vielleicht ein wenig geduld :wink:

Alles liebe!

Shanti
Beiträge:2223
Registriert:Di Okt 17, 2006 11:36 am

Beitrag von Shanti » Mi Apr 25, 2007 10:31 pm

TinaP hat geschrieben:@ shanti

REDEN ??? Lach .... ich hatte grade das Bedürfnis mit ihm über etwas bestimmtes zu reden ! Obwohl eigentlich alles geklärt is .. so viele Stunden, die schon mit ihm gesprochen habe !!!

Mir fällt da nix konkretes ein was einen wirklich weiter bringen könnte !
Mich hätte es nur interessiert ob es ihm im Moment genau so geht, er sagte ja mal, das er solche komischen Dinge auch erlebt !?
kommt mir so vor, als wärst du da irgendwie blockiert... vielleicht solltest du gar nicht groß darüber nachdenken? ich sagte ja, das kann auch was sein, was mit euch beiden gar nichts zu tun hat...

Benutzeravatar
TinaP
Beiträge:1324
Registriert:Fr Jun 30, 2006 1:30 pm
Wohnort:bei Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von TinaP » Do Apr 26, 2007 7:39 am

Hallo :)

Ich habe die Bestellung die orelie vorgeschlagen hat mal aufgegeben.
Mal sehen was passiert !
Ich dnek da jetzt erst mal nicht mehr drüber nach und lass mich einfach mal überraschen, was gliefert wird :)

Liebe Grüße

Tina

Antworten